Jump to content

Oraler Verkehr / Handhabung?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab keinen Partner. Würde es nie bei nem Fremden tun....auch nicht,solange,er mir nicht mehr bedeutet. Und dann allerdings auch nicht.....höchstens Mal mit Gummi probieren....kommt aber sehr drauf an,wie ich mental ,so drauf bin😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich lasse mich weder führen noch habe ich die Macht ,  ich mache es so wie ich gerade Lust habe . 

Der Lauf der Dinge 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was von beiden? Oralverkehr oder Handhabung?

Geschrieben
Seine Macht ist die Fernbedienung, sein Zepter ist meine Macht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomTheos:

Von oben nach unten

Manchmal auch von rechts nach links 

Geschrieben
Das Zusammenspiel macht es aus...egal ob devote oder Dominant
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Manchmal auch von rechts nach links 

Oder auch von links nach rechts ;-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Manchmal auch von rechts nach links 

Du Rebellin 😄👍

Geschrieben

Ich liebe es einfach total zu blasen und dabei dominiert zu werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coe86:

Du Rebellin 😄👍

Leben am Limit :sweat_smile:

Geschrieben
🤔🤔🤔ich brauche keine Führung, habe die Macht, er genießt 😉😋.....sonst beiß ich zu
Geschrieben
Also es gibt ja immer Dinge, die verhandelbar sind…

Hierbei aber nicht!!! Der führende Part ist der Aktive 😎💯
Geschrieben
Ich mach mein Ding so wie ich bislang bei Frau immer gut mit angekommen bin. Dabei merkt man ja ob es bei einem anderen Partner ankommt oder nicht und kann dann ggf. variieren. Ich finde es aber sehr gut, wenn Sie währenddessen sagt "Nein mach es lieber so" o.ä. falls es nicht gut ist. Wir wollen ja beide unseren Spaß und der ist bei mir daran geknüpft das nicht nur ich damit zufrieden bin. 🤷‍♂️
Geschrieben
Rein und dann wieder raus......warum werden so dämliche Fragen gestellt..?..Werdet alle mal erwachsen, dann braucht Ihr nicht mehr fragen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb alsterschwan:
Seine Macht ist die Fernbedienung, sein Zepter ist meine Macht

Das klingt ja schon nach Diktatur 😜😂😂😂

Geschrieben
Hab leider noch nie eine Frau geweckt würde es gerne mal ausprobieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich brauche keine Führung, habe die Macht, er genießt 😉😋.....sonst beiß ich zu

Wo beißt du hin? In den sauren Apfel. :P

Geschrieben
Ich möchte weder die Macht haben noch lasse ich mich führen. Es soll Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAXFORSTL:

Hab leider noch nie eine Frau geweckt würde es gerne mal ausprobieren

Bringst ihr dann einfach Frühstück ans Bett 🤡

×
×
  • Neu erstellen...