Jump to content

Alles Ohne ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Fred ist etwas merkwürdig und die antworten sind natürlich ( wie immer)auch sehr merkwürdig. Nicht jeder schleppt irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit sich rum ,es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt die Gesund sind.
Geschrieben
Die Frage kannst nur du dich beantworte.Andere können ihre Meinunge dazu schreibe,letztlich is es jedoch dein Körper und deine Gesundheit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Ins Kondom? Sehr löblich ...

Nein 

Geschrieben

Finde das Thema lustig! Eigentlich sollte ich ja gar nicht schreiben. Es soll doch jeder machen wie er will. Finde es nur Entsetzlich wie man bevormundet und abgestempelt wird, wenn man es ohne macht. Ich habe noch nie einen Gummi benutzt und werde es auch nicht. Anscheinend habe ich nur die Frauen erwischt die nicht am Leben hängen und auch keinen Gummi mögen. Aber wie gesagt nur meine Einstellung und Meinung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also radiert euch gegenseitig weg.

Ich glaube du verwechselst da etwas:

MIT Gummi wird verhütet. Das bedeutet dass man sich nicht vermehrt., also die Anzahl abnimmt.

OHNE Gummi vermehrt man sich möglicherweise. Das bedeutet dass man sich nicht ausradiert :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ne warum solltest du wenn du dir saubere und gesunde Männer suchst

Ist doch Unsinn! Jemand kann noch so sauber, gepflegt und gesund aussehen. Ob wer irgendwelche unentdeckten Infektionen mit sich herum schleppt, sieht man ihm nicht an :confused:

Geschrieben
Wenn Du es mit dem Falschen geschehen lässt, bist Du danach jahrelang krank....
Geschrieben
Mach doch was Du für richtig hälst, die Konsequenzen sind ja anschließend auch Deine....
morituritesalutant
Geschrieben

für ao gehört für mich viel vertrauen und exklusivität, denn ich würde meine gesundheit nicht riskieren und besonders nicht die, von anderen sexualpartnerinnen.

Geschrieben

Ich bin so groß so alt und abgeklärt zu sein und mich einfach dem Thena nicht widmen muss. Solche Fragen von Erwachsenen, und ja, auch scheinbar in eindeutiger Szene zuhause, macht mit tatsächlich Angst was mit den Menschen nicht stimmt.

Ich kenne übrigens tatsächlich mehr Menschen die mit HIV verstorben sind als mit Corona !!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn Du es mit dem Falschen geschehen lässt, bist Du danach jahrelang krank....

nur krank oder hast du das Ende absichtlich offen gelassen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xandor:

Ekelhaft!!!

Eher etwas anderes.

Kann man leider nur nicht schreiben.

Gibbet gleich wieder Haue. :no_good:.

Geschrieben

Du bist erwachsen  also verantworte selber was du machst ,  du wirst hier sicher einige finden die sich gerne darauf einlassen .Aber ob  das so erstrebenswert ist :confused: 

Ich mag Sex ohne Kondom auch lieber als mit , aber nur in einer Partnerschaft nach einem Test beim Arzt . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb philipp060888:

Dass Gesundheitsamt bietet in jeder Stadt anonyme HIV-Tests an!
Dort könntest du vor ab mit deinem Sex Partner auf Nummer sicher gehen.
Liebe Grüße

Es gibt ja noch mehr Krankheiten, als nur HIV, die auch nicht lustig sind! 
 

Davon abgesehen, diese Test machen erst wirklich Sinn, wenn man vorher 4-6 Wochen keinen AO Sex hatte. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eher etwas anderes.

Kann man leider nur nicht schreiben.

Gibbet gleich wieder Haue. :no_good:.

Was denn?

Ich kann alles schreiben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Jup vor allem wenn selber die spezialisierten Tests vom Arzt erst anschlagen wenn man man schon eine Zeit lang ansteckend ist - Gute Idee :thumbsdown: BTW HIV ist erst nach 3 Monaten nachweisbar und ansteckend ist man schon nach zwei bis Wochen.....

Da hast du völlig Recht aber so hat man ein wenig Gewissheit. Ich kenne jetzt ein paar das schon über Jahre hinweg jede Woche ein AO GB veranstalten und sie arbeiten auch mit schnell Test und bis jetzt war noch nie was passiert. Ich verstehe die Betonung liegt auf bis jetzt nicht. 

Geschrieben
Das sind oftmals dieselben Leute die anderen vorwerfen dass diese rauchen oder trinken oder zu dick sind. Immer wieder aufs Neue witzig. 😜
×
×
  • Neu erstellen...