Jump to content

Alles Ohne ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, no risk - no fun und danach, 3 Monate Angst vor dem Test haben. Nee, muss nicht sein.

Finde es aber trotzdem interessant, dass sehr viele Männer mehr Angst vor Corona haben, als vor Aids und/oder Hepatitis.

Und auch Herpes am Schwanz, ist bestimmt nicht schön. Zumal Lebenslang.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Und das weißt du woher das dein gegenüber gesund ist?

Jemand schreibt, dass sie gesund SIND, nicht dass sie GLAUBEN, es zu sein... Nur DU implizierst, sie könnten es nicht wissen. 

vor einer Stunde, schrieb Fuckhole21:

 

Und auch Herpes am Schwanz, ist bestimmt nicht schön. Zumal Lebenslang.

Herpes-VIREN hat man ein Leben lang, gilt aber immer.. ich habe, seit ich 12 bin, eine Herpes-Virenlast.. ganz ohne Sex. bedeutet aber nicht, dass die ausbrechen und dann ansteckend sind. Wissen hilft. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jemand schreibt, dass sie gesund SIND, nicht dass sie GLAUBEN, es zu sein... Nur DU implizierst, sie könnten es nicht wissen. 

Herpes-VIREN hat man ein Leben lang, gilt aber immer.. ich habe, seit ich 12 bin, eine Herpes-Virenlast.. ganz ohne Sex. bedeutet aber nicht, dass die ausbrechen und dann ansteckend sind. Wissen hilft. 

Hätteste das vorher geschrieben, hätte ich den Beitrag noch bearbeiten können...

Geschrieben
Gestern um 06:11 Uhr, schrieb LiebhaberBBW:
Den Saft ins Maul rein Spritzen ist schon ziemlich geil

Deine Ausdrucksweise leider nicht

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 12:37, schrieb NettEr78:

....Muss ich mir viele Gedanken machen, wenn ich es einfach geschehen lasse.

So wahllos, wie das klingt, vermutlich schon.

Geschrieben
Niemals ohne, das wäre ja wie russisches Roulette 😱
Geschrieben

Ich vertraue allen und jedem, die Welt ist gut und gerecht, es gibt keine Krankheiten und an Blödheit ist noch niemand gestorben. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Deppen, die A) das Interessiert, B) die das Glauben

Geschrieben

Schon wieder ein AO-Thread. Anscheinend ist die Suchfunktion zu kompliziert (oder der Begriff "Sex" hat auch die letzte Gehirnzelle veranlasst, zu desertieren und den zerebralen Freizeitpark "Fantasie" aufzusuchen). Wir nähern uns sechstellingen Zahlen.

Daher greife ich  zunächst zu copy and paste:

Der Connoisseur (drei Monate Forum) kann zwei Subspezies unterscheiden:

Typ A: alle versichern sich gegenseitig des Gebrauchs von Kondomen (jedenfalls außerhalb der festen Beziehung). Dieser Thread stirbt nach kurzer Zeit an Langeweile und wird auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 beerdigt.

Typ B: irgendwer spielt den "aufrechten Geist" (Neudeutsch: "Querdenker) und bekennt sich offen zu AO. Zur Begründung wird neben offensichtlichem Quatsch (die Mär vom "nie nachgewiesenen Virus" war lange außer Mode geraten, feiert jetzt aber in anderem Zusammenhang fröhlich Urstätt) vor allem eine totale Unkenntnis jeder Spielart der Mathematik, die man Stochastik (für die sprachlich heimatverbundenen: Wahrscheinlichkeitsrechnung) heißt, herangezogen. Da wird die (angebliche, es handelt sich um Schätzungen) Gesamtzahl der Infizierten in Relation zur Gesamtbevölkerung gesetzt, obgleich diese auch sexuell inaktive Menschen wie Kinder (das sollte jedenfalls so sein, § 176 StGB), sehr alte, kranke, etc. einschließt. Da wird ignoriert, dass die Weitergabe insbesondere innerhalb der (schwer abgrenzbaren, hier aber überdurchschnittlich vertretenen) Gruppe der Menschen mit mehr als einem Partner pro Zeiteinheit erfolgt. Da wird vollkommen ausgeblendet, dass selbst bei linearer Übertragung bereits eine vierstellige Anzahl von Profilen positiv sein müsste, es mirakelhafterweise aber nicht ist. Kurz: anstatt auf den Umstand einzugehen, warum AO wesentlich geiler ist (ist jedenfalls bei mir so), erzählen die eine ganze Menge Blödsinn.

Dafür sind sie großzügig mit Labeln. Unangefochtener Spitzenreiter ist die Charakterisierung der Kondomnutzer als "Moralapostel". Dabei bleiben sie jedwede Erläuterung schuldig, was die nüchterne Risikokalkulation (ist diese eine sexuelle Begegnung es wert, u.U. nie mehr ohne poppen zu dürfen) mit (Sexual-) Moral zu tun haben mag. Ganz offensichtlich geht es auch nicht darum. Vielmehr wollen sie sich in dem ebenso behaglichen wie wirklichkeitsfremden Gefühl suhlen, Selbstsucht und kurzsichtige Verantwortungslosigkeit als aufrechtes Streiten wider verklemmte Spaßbremsen verkaufen zu können.

Aufgrund wechselseitiger Provokationen hält sich diese Subspezies ein wenig länger. Irgendwann gehen sie allerdings auch den Weg des Typus A - entweder, weil doch alles gesagt ist, oder weil irgendwann die Disputanten die Contenance und ob des dann ausbrechenden Gefetzes die Mods die Geduld verlieren.

Geschrieben

Das ist eine unendliche Diskussion:

Mit Schutz ist man auf der sicheren Seite. 

Ohne Schutz hat man das intensivere Erlebnis (geht zumindest mir so). 

Wir werden hier zu keinem abschließenden Ergebnis kommen, das müssen die Beteiligten jeweils selbst untereinander ausmachen. 

Geschrieben

"No Risk No Fun" ist keine Option.

Wenn die Sexualpartner gesund sind, besteht kein Risiko. Ich ficke blank, aber nicht mit Jeder/Jedem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil mein Penis Kondome nicht so mag, reizt mich AO besonders und würde es am liebsten immer ohne machen, aber wegen der Sorge vor Krankheiten und anderen Sachen mache ich da nicht so oft bei AO Parties mit, wie ich gerne würde. Wenn meine Partnerin, egal ob einmalig oder länger, aber nur mit will, dann mache ich es auch mit Kondom.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 01:16, schrieb Lisbetha:
Am 16.9.2022 at 16:37, schrieb Hummelhüfte:

 

Jemand schreibt, dass sie gesund SIND, nicht dass sie GLAUBEN, es zu sein... Nur DU implizierst, sie könnten es nicht wissen. 

Sie stellt eine Frage, sie unterstellt nicht! 

Ich glaube auch gesund zu sein, doch kann ich mir da wirklich so sicher sein...? Nach meinen 10 Tagen KH und alle möglichen Tests, bin ich mir ziemlich sicherer... 

Die haben auch alle testbaren STI‘s getestet, was wenn ich es selber bezahlt hätte, mir 500 Euro gekostet hätte. 
 

Obwohl ich Blutspender bin, sonst auch schon Test‘s gemacht habe, so gründlich erst das 3. Mal im Leben. 

Der größte Teil der Menschen die ich kenne, haben noch nie so einen gründlichen Test gemacht! 
Oft lassen Menschen sich erst testen, wenn sie Symptome haben oder machen nur einen kleinen Test, mit HIV, Hepatitis und 2-3 andere Sachen, wenn überhaupt. 

Doch nur weil man keine Symptome hat, heißt es nicht das man nicht irgend einen Misst in sich trägt und ihn verbreitet! 
 


 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sie stellt eine Frage, sie unterstellt nicht! 

Ich glaube auch gesund zu sein, doch kann ich mir da wirklich so sicher sein...? Nach meinen 10 Tagen KH und alle möglichen Tests, bin ich mir ziemlich sicherer... 

Die haben auch alle testbaren STI‘s getestet, was wenn ich es selber bezahlt hätte, mir 500 Euro gekostet hätte. 
 

Obwohl ich Blutspender bin, sonst auch schon Test‘s gemacht habe, so gründlich erst das 3. Mal im Leben. 

Der größte Teil der Menschen die ich kenne, haben noch nie so einen gründlichen Test gemacht! 
Oft lassen Menschen sich erst testen, wenn sie Symptome haben oder machen nur einen kleinen Test, mit HIV, Hepatitis und 2-3 andere Sachen, wenn überhaupt. 

Doch nur weil man keine Symptome hat, heißt es nicht das man nicht irgend einen Misst in sich trägt und ihn verbreitet! 
 


 

 

Dankeschön

Geschrieben

Einfach nicht alles mit jedem, aber grundsätzlich am liebsten ohne, ich glaube das trifft es ganz gut.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es ist natürlich wichtig auf die Gesundheit zu achten. Wenn das alles passt, dann kann es AO schon schöner sein. 

Ich würde nicht mit jeder Sex machen. Ich bin da schon wählerisch. 

Ich war aber auch schon mit Frauen zusammen, die immer ohne Gummi ficken wollten, auch beim fremdficken. Ich habe diesen Frauen das Vergnügen gegönnt. 

Ich war sogar schon mal mit einer Hobbyhure zusammen, die Kondome abgelehnt hat. ihr hat es gefallen regelmäßig besamt zu werden, auch von anderen Männern. Irgendwie fand ich das sogar sehr geil. 

×
×
  • Neu erstellen...