Jump to content

Alles Ohne ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NettEr78:

No Risk no Fun, oder was sagt ihr dazu?

Würde es gerne ohne machen und alles in mir aufnehmen, habe aber immer sehr viel Respekt davor. Muss ich mir viele Gedanken machen, wenn ich es einfach geschehen lasse.

Feste Beziehung, treu sein, dann ist alles ohne kein Problem.

Geschrieben
behalt Dir mal besser den Respekt, sonst kommt der nächste Thread in dem.Du Dir Gedanken über Deine Zukunft machst.
Geschrieben
Meinen Segen hast Du, jammere uns aber nicht die Ohren voll, wenn dir dein Ding abfault.
Geschrieben
was bitte helfen dir antworten hier von fremden. du bist erwachsen, du kennst die risiken. triff deine eigene entscheidung.
Geschrieben

Dass dieses Thema 2022 immer noch durch gekaut werden muss. Dass es immer noch Menschen gibt, die darüber nachdenken, ungeschützt mit Fremden Sex zu haben. Erwachsene Menschen. 

Das alles werde ich nie begreifen. Habt ihr alle Ersatz Körper im Kleiderschrank? Könnt ihr mit dem Gewissen leben, anderer Menschen Leben oder Gesundheit zu gefährden? Für ein paar Minuten Spass? 

 

Ernsthaft

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NettEr78:

No Risk no Fun, oder was sagt ihr dazu?

Würde es gerne ohne machen und alles in mir aufnehmen, habe aber immer sehr viel Respekt davor. Muss ich mir viele Gedanken machen, wenn ich es einfach geschehen lasse.

Es hilft, Statistiken zu lesen und für sich das Risiko einzuschätzen, dann entscheiden, ob Du mit dem Risiko und den Konsequenzen ggf. leben willst/kannst. 

Geschrieben
Das mußt du selber wissen ... und viele Gedanken brauchst du dir auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder spannend, daß Thema.

Da frage ich mich immer wieder,  wie es noch zu Kindern kommt?

Wenn alle nur noch mit Gummi können?

Wofür hat die Natur das Immunsystem geschaffen?

Funktionierte bis dato gut bei mir.

Lebe noch und bin nicht schwanger. 🙄🤔😉

*ironieoff

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Wir machen es auch ohne gummi, nehme die pille alles gut
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wenn alle nur noch mit Gummi können?

Wofür hat die Natur das Immunsystem geschaffen?

Immun gegen HIV, Syphilis und Tripper? Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Wunder der Menschheit.

 

Ich zum Beispiel bin immun gegen Reisebusse. Gehe nicht aus dem Weg wenn sie auf der Straße entgegenkommen. Verheilt ja schnell.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Immer wieder spannend, daß Thema.

Da frage ich mich immer wieder,  wie es noch zu Kindern kommt?

Wenn alle nur noch mit Gummi können?

Wofür hat die Natur das Immunsystem geschaffen?

Funktionierte bis dato gut bei mir.

Lebe noch und bin nicht schwanger. 🙄🤔😉

*ironieoff

Du hast ernsthaft das Immunsystem erwähnt? Dass ein erwachsener Mann so etwas formuliert ist kaum zu glauben. So alt geworden und nicht geschafft aufgeklärt zu sein? Wow. 

Geschrieben
Nö, musst du nicht. Einmal die Geschlechtskrankheiten raufen und runter, wenn es dir gefällt. Es ist nur nicht für alles ein Kraut gewachsen. Der Typ kann übrigens noch so gepflegt und sauber sein, da nehmen Krankheiten leider keine Rücksicht drauf
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Tfex_Black:
No risk no fun... ist mein Lebensmotto :)

An die Krankenkasse: ...dieser Kunde hätte gerne ein Upgrade zu seiner Regelversorgung. Bitte erhöhen Sie sein Betrag um das doppelte.....no Risk no Fun 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebhaberBBW:

Den Saft ins Maul rein Spritzen ist schon ziemlich geil

Maul? Hast du Sex mit Tieren? 

Geschrieben

Was den los mit euch jeder hat seine Gelüste bzw. Vorstellungen vom Sex der eine mag es lieber ohne Gummi der andere lieber mit und lutscht dafür gerne am Zeh was der ohne Gummi zbs nicht mag das sind halt Fantasien die ein sehr erregen und man sie ausleben möchte. Ich denke jeder hat schon einmal sein intimsten Wunsch ausgelebt. Das was normales und jemanden dafür zu verurteilen das er ohne Gummi will find ich bisschen fies. Da gibt es so viel Beispiele von ner Frau mit strap on wird auch nicht allen gefallen aber das genau so wie ohne Gummi jeder hat sein eigenen sexuellen Wunsch. 

Geschrieben
Sex ohne Schutz ausserhalb einer festen partnerschaft... nöööö danke
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Immer wieder spannend, daß Thema.

Da frage ich mich immer wieder,  wie es noch zu Kindern kommt?

Wenn alle nur noch mit Gummi können?

Wofür hat die Natur das Immunsystem geschaffen?

Funktionierte bis dato gut bei mir.

Lebe noch und bin nicht schwanger. 🙄🤔😉

*ironieoff

Da redet ein ER von wechselnden Sexpartnern und AO und du schwafelst was von wo bleiben die Kinder?
Nen Tip, Männer können keine Kinder bekommen 😆🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb remscheid806:
Es ist nicht so schlimm wenn beide gesund sind

Und das weißt du woher das dein gegenüber gesund ist?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb remscheid806:

Es ist nicht so schlimm wenn beide gesund sind

Und das weisst du weil..

  • sie sympathisch lächelt?
  • Oder sie sagt "ich bin gesund"?
×
×
  • Neu erstellen...