Jump to content

Alles Ohne ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

No Risk no Fun, oder was sagt ihr dazu?

Würde es gerne ohne machen und alles in mir aufnehmen, habe aber immer sehr viel Respekt davor. Muss ich mir viele Gedanken machen, wenn ich es einfach geschehen lasse.

Geschrieben
Wenn Du als wandelnder Krankheitsüberträger durch die Gegend laufen willst, dann bitte.. Viel glück.. 🤮🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals ohne! Die Gesundheit und die Vernunft geht vor Geilheit! Ob du dir Gedanken machen sollst, überlasse ich dir. Ich empfehle es auf alle Fälle!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
ein großteil macht vieles ohne und würde es wenn er gefragt würde gar nicht zugeben. also ich denke statistische werte sind diesbezüglich zu risiken sehr mit bedacht zu lesen.
aber wenn Du Dich unwohl dabei fühlst dann ist die antwort doch klar .
Geschrieben
Ja klar ungeschützter Sex mit völlig fremden hat gar keine riesiken am besten mit mehreren 🤦🤦🤦
Geschrieben
Für mich gibt es ein klares Nein. Mein fester Partner braucht natürlich kein Kondom, aber alle anderen. Und das, obwohl ich eh nicht mehr schwanger werden kann. Es geht ganz klar nur um den gesundheitlichen Aspekt
Geschrieben
Nur um deine Gesundheit, je nachdem, wen du alles ran lässt und ob vorher getestet wurde.
Geschrieben
Informationen zu kondomlosen Safer Sex und sexuell übertragbaren Infektionen findest du auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe
Ich wünsche mir hier eine professionelle Prävention, jemand der Fragen professionell beantwortet und Neuigkeiten zu dem Thema postet.
Geschrieben
Also das muss jeder für sich selber entscheiden. Gedanken machen ist immer gut.sie können aber auch ein killer jeder Lust sein
Geschrieben
Naja dafür sollte eine gewisse Basis bestehen wie, sich schon öfter getroffen haben, sich ein wenig zu kennen.. meiner Meinung nach.. Einfach so, random von jemandem fremden, würde ich abraten☝🏼😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NettEr78:

No Risk no Fun, oder was sagt ihr dazu?

Würde es gerne ohne machen und alles in mir aufnehmen, habe aber immer sehr viel Respekt davor. Muss ich mir viele Gedanken machen, wenn ich es einfach geschehen lasse.

Ohne ist natürlich schöner . Mit aktuellem test ist das Risiko kleiner. Mit festen Partnern käme es für mich in Frage 

Geschrieben
Eine gute Frage… oder auch nicht. Ich denke, dass ohne Vertrauen in den Partner der Schutz immer an erster Stelle stehen sollte. Insbesondere dann, wenn die Partner oft wechseln.
Geschrieben
Dass Gesundheitsamt bietet in jeder Stadt anonyme HIV-Tests an!
Dort könntest du vor ab mit deinem Sex Partner auf Nummer sicher gehen.
Liebe Grüße
Geschrieben
Ohne darf nur mein Mann bei mir.....alle anderen nur mit.....Frau weiß ja auch nie welche Betten der Mann schon erforscht hat
Geschrieben
Die Entscheidung kann für dich keiner treffen. Ich weiss aber von Männer die auf alles ohne stehen, sich gesundheitlich testen lassen und sich das auch von der Partnerin zeigen lassen. Kein grosser Aufwand einmal gyn und sich auf alles testen lassen um die 120 Euro sollte es jeden wert sein sich fair zuverhalten .... trotzdem erwähne ich den Gebärmutterhals Krebs.... bei zuviel verschiedene Spermien... sorry wollt euch den spass nicht verderben . Wie gesagt fair auch sich gegenüber sein ;-) ....
Geschrieben
Ja,mußt du ...immer.
Erst wenn man sich kennt und vertraut kann man drüber nachdenken
×
×
  • Neu erstellen...