Jump to content

Beschnitten oder nicht. Was ist besser?


Baggychris83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir ist das vollkommen egal ob beschnitten oder auch nicht habe nur mal gehört beschnitten wäre hygienischer.
Geschrieben
Manchmal ist es medizinisch Notwendig, da kann der Betroffene es sich gar nicht aussuchen...
Geschrieben
Bin gespannt, ob das Ergebnis diese Woche anders ist, als letzte Woche.
Geschrieben
Ist mir egal, hab da noch keine Qualitätsunterschiede feststellen können. Funktionieren muss er, und wenn er 'drin' ist sieht oder merkt man da keinen Unterschied.
Geschrieben (bearbeitet)

Halte eine Beschneidung ohne medizinische Gründe für eine Genital Verstümmelung.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also mir ist das vollkommen egal ob beschnitten oder auch nicht habe nur mal gehört beschnitten wäre hygienischer.

Da hast Du etwas falsches gehört. Die Natur hat sich etwas dabei gedacht. Und weniger Haut ersetzt nicht die tägliche Körperpflege! :scream:

Geschrieben
Ich bevorzuge höchstens den Mann, der am Penis dranhängt. Ob der Penis dann beschnitten oder unbeschnitten ist, spielt dann überhaupt keine Rolle.
Geschrieben
Ich finde beschnitten sieht schöner aus und ist hygienischer. Aber natürlich hat kein Mann Einfluss darauf.
Geschrieben
ich hab mal gelesen, dass manche frauen es gut finden. also geh am besten gleich morgen los und lass dich beschneiden.
Geschrieben
Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr beschnitten und finde es einfach geil.
×
×
  • Neu erstellen...