Jump to content

Beschnitten oder nicht. Was ist besser?


Baggychris83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber mir gefällt beschnitten besser, hab mich deswegen freiwillig beschneiden lassen.

Geschrieben
Ich musste mich, wegen einer Phimose vor 10 Jahren beschneiden lassen. Abgesehen das diese OP sehr schmerzhaft war, hatte ich das Gefühl, das auf einmal 10 cm fehlten. Es sind aber noch genug cm über. 😄
Ich kann jetzt nicht sagen das ich glücklich darüber bin! Ja er stumpf vorne etwas ab aber dadurch spüre ich nicht immer, wenn der punkt erreicht ist und kann nicht wirklich gegensteuern. Das war vorher besser. Naklar gewöhnt man sich daran und hat dann andere Tricks drauf und trotzdem seinen Spaß.
Ich hätte gerne mein 10 cm wieder 😉
Geschrieben
3 mögliche Antworte : beschnitten bevorzugt,unbeschnitten bevorzugt oder vollkomme egal weil zu einem Mann mehr gehört als sein Penis.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ah ok. weil ich in meinem profil 30 cm länge und 1 cm durchmesser angegeben hab. natürlich war das ein witz. dachte das wäre ersichtlich.

30 cm steht wohl nicht in deinem profil und weißte das auch nicht mal??

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tussi10:

30 cm steht wohl nicht in deinem profil und weißte das auch nicht mal??

etwas wirrer satz. was möchtest du sagen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

etwas wirrer satz. was möchtest du sagen?

glaub du bist wirr!!in deinem Profil steht Penislänge 30 cm!!!ist das so schwer zu kapieren???

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tussi10:

glaub du bist wirr!!in deinem Profil steht Penislänge 30 cm!!!ist das so schwer zu kapieren???

ja das weiß ich und darauf habe ich dir auch schon geantwortet. da steht 30 cm länge und 1 cm durchmesser. das war EIN WITZ!!! natürlich habe ich keinen 30 cm langen, einen cm schmalen penis. ich dachte, dass es doch jedem menschen auf diesem planeten klar sein sollte, dass es ironie war.

Geschrieben
was aber so gar nichts mit meinen kommentaren zum thema beschnitten zu tun hat.
Geschrieben
also ich bin nicht beschnitten so kann ich, wenn ich sex mit einem paar habe meine fette vorhaut über seine dicke eichel ziehen und wir ficken uns dann gegenseitig den penis, geiles grfühl, vorhaut hilft auch gut beim wichsen
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal was Frauen besser gefällt, ich lasse mich für keine Frau verstümmeln! 
 

Falls Du Dich beschneiden lassen willst, nur um deswegen Frauen zu gefallen, bedenke das Du Dir dadurch Empfindungen nimmst. 

vor 7 Stunden, schrieb Wizart4:

Ich musste mich, wegen einer Phimose vor 10 Jahren beschneiden lassen. Abgesehen das diese OP sehr schmerzhaft war, hatte ich das Gefühl, das auf einmal 10 cm fehlten. Es sind aber noch genug cm über. 😄
Ich kann jetzt nicht sagen das ich glücklich darüber bin! Ja er stumpf vorne etwas ab aber dadurch spüre ich nicht immer, wenn der punkt erreicht ist und kann nicht wirklich gegensteuern. Das war vorher besser. Naklar gewöhnt man sich daran und hat dann andere Tricks drauf und trotzdem seinen Spaß.
Ich hätte gerne mein 10 cm wieder 😉

Die Nerven der Vorhaut sind bei Dir halt weg, doch kannst Du was gegen das Abstumpfen der Eichel machen. 
 

Weil Du keine Vorhaut mehr hast, bildet sich an deiner Eichel mehr Keratin (Hornhaut), welche man mit spezieller Ureacreme wieder verringern kann. 
Frage da mal in eine Apotheke nach, dort gibt es diese speziellen Cremes. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gestern um 01:15 Uhr, schrieb :

Nee sorry. Ich stehe nicht so auf Pimmelbilder. Auch wenn du stolz auf deinen bist.

😂😂😂 aufgrund meiner sexuellen Einstellung, war das auch nicht für die männliche oder gendertechnische Welt bestimmt! Aber ok, du musst ihn nicht sehen „Anonymes Mitglied“😉

Geschrieben
Ich sag mal so, wenn er beschnitten ist und es mir nicht gefällt, kann mans nicht mehr rückgängig machen. Oder?! 🙈
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 19:08, schrieb Baggychris83:

Moin an die Damen def Community.

 

Mögt ihr eher Beschnittene oder unbeschnittene Penisse?

 

Freue mich auf eine anregende Diskussion. 

Ich finds ja super,  wenns rechtsrum beschnitten und linksrum unbeschnitten ist.

Geschrieben

Ich mag beschnitten schon sehr gerne, ist jetzt aber kein entscheidendes Kriterium. Liebe Herren, denkt nicht immer so viel über euer Genital nach, entscheidend sind vielmehr Pflege und Performance. ;)

Geschrieben
Wenn ich mir was wegschneiden würde, dann höchstens den Blinddarm 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich mag beschnitten gar nicht und mich nervt auch das ständige Getue, als sei ein beschnittene Penis, ein besonders edler und von Gott gesandter und besonders wertvoller Penis. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn schon einer gleich im ersten Anschreiben das besonders betont, dass er beschnitten ist, direkt Blocklist. 

Geschrieben
Das ist mir so was von scheißegal! Es gibt Nichtigkeiten, über die mache ich mir keine Gedanken.
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 19:08, schrieb Baggychris83:

Mögt ihr eher Beschnittene oder unbeschnittene Penisse?

Ich mag Leute die auf dieses Stück Optik nicht so einen riesengroßen Wert legen.

Was besser ist? Darauf gibt es nur eine Antwort, natürlich unbeschnitten! Denn wenn man das ändern will, dann kann Mann sich immer beschneiden lassen. Anders herum wird es schwierig :-)

Geschrieben
Es ist egal. Beschnitten sieht, für mich, schöner aus u ist hygienischer.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Carina1970:
Es ist egal. Beschnitten sieht, für mich, schöner aus u ist hygienischer.

<- Vom Mann bestätigt.. :D

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 21:34, schrieb rostockerleben:

Da hast Du etwas falsches gehört. Die Natur hat sich etwas dabei gedacht. Und weniger Haut ersetzt nicht die tägliche Körperpflege! :scream:

Beschnitten ist definitiv hygienischer das ist Fakt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Westside_story:

Beschnitten ist definitiv hygienischer das ist Fakt. 

Nein, ist es nicht. Gibt mehrere Fachartikel im Ärzteblatt dazu, die es sehr deutlich erklären.

Geschrieben

Für mich kommt nurnoch beschnitten in Frage. Leider sind viele Männer unhygienisch und schütteln ihren Penis nach dem pinkeln einfach ab und er verschwindet so wieder in der Vorhaut. Beim spontanen Bj hat man dann einen echt ekelhaften Piss Geschmack im Mund. Abturn und Grund für einen Abbruch der Session. Mit einem Beschnittenen ist mir sowas nie passiert. Als Mann würde ich ihn def beschneiden

×
×
  • Neu erstellen...