Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch ein Thread dazu von dir? Haben die Mods schon wieder gesoffen? 😉😋😁
Geschrieben
Sucht euch zwei weitere Paare M/F dann könnt Ihr beide Varianten testen LOL
Geschrieben
Du wiederholst dich mit deiner Frage, @Abundzumal.... hast doch vor wenigen Minuten schon gefragt...
Geschrieben
FFM hat schon das gewisse etwas 😕😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was für ein  3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann?        Ja, ich weiss es gibt auch Frau Frau Frau und Mann Mann Mann....😉jeder wie er mag! Und würdet ihr einen 3er auch mit euren Partner machen?

Wenn ja , was für einen? Bitte bleibt sachlich und respektvoll danke.... ✌️👌😉

Su hast Man + Frau und TS vergessen😋

Geschrieben
Um ehrlich zu sein,den Bic Mäc oder den TS,mit Pommes und nem Shake
Geschrieben
Finde ich schon etwas komisch diese Frage.
Es gibt so unendlich viele Varianten, die kann man kaum alle aufzählen.
Zudem stellt sich die Frage, was Du von den Antworten der Mitglieder bei diesem Thema hast ?
Diese Frage kann doch einfach nur rein rhetorisch gemeint sein.
Geschrieben
Zwischen zwei Frauen ... da wird man schnell zum HotDog 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

"ARD, ZDF, C&A, BRD, DDR und USA, BSE, HIV und DRK, GbR, GmbH - ihr könnt mich mal!
Mfg, mit freundlichen Grüßen [...] bevor wir fall'n, fall'n wir lieber auf (hier ganz speziell)!" 😉
In diesem Sinne...Danke an Smudo, Thomas D., Andy Y. und Michi Beck (meine liebsten 4er, 3er kann ja jeder 😁). 🤘🏼🥳😁

bearbeitet von MissPennyMarket
...
Geschrieben
Wenn dann FFM, bei allem was einen Geschlechtsgenossen beinhaltet wäre ich raus
Geschrieben
Was für ein Dreier findet ihr besser?
...
Den, der gut insgesamt läuft., was keine selbstverständlichkeit ansich ist.
In heutigen Zeiten gibt's ja im reinen Wortsinne, nicht erwähnte diverse Dreier.😉
Außerdem bliebe der Ernüchterung halber anzumerken, dass es den sehr häufigen inflationären Kopfkino-Dreier und den eher seltenen (ausgenommen Club-Gänger😉) Realo-Dreier gibt, ganz zu schweigen von den echt schönen BMW-Dreiern, wovon der E36 6-Zylinder Coupe m.E. mit zur ersten Sahne gehört, die mit viel Glück noch abzuschleppen sind, wenn gepflegt vorliegend.
Aber letzen Endes wie oben geschrieben: Gut laufen muß es, sonst ist der vermeintlich bevorzugteste Dreier ein totaler Rohrkrepierer! 😎
×
×
  • Neu erstellen...