Jump to content

Beschnitten oder nicht. Was ist besser?


Baggychris83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb geilerboy1909:

Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr beschnitten und finde es einfach geil.

Im Gegensatz zu vorher?

vor 44 Minuten, schrieb Spicy_:

halb und halb

:clapping:

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
ich persönlich bevorzuge den Mann, der sich nicht über seinen Penis definiert, und sich einfach so wie er ist wohlfühlt.....dann ist mir der Rest egal....
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Nee sorry. Ich stehe nicht so auf Pimmelbilder. Auch wenn du stolz auf deinen bist.

Moin, musst du auch nicht. Wenn ich mit meinem Körper nicht im reinen bin, wie soll ich dann andere lieben können?!? Mein Körper sollte mein Tempel sein und es sollte nicht als selbstverliebt oder arrogant rüber kommen.

Geschrieben
🤔 je nachdem wie das Ergebnis hier ausfällt, lässt du dann entweder ein Stück Haut dran nähen oder entfernen? 🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hauptsache prall.. Gut gebaut und standhaft.. Mit oder ohne Mütze
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Blauzahn84:

:clapping:

Nun ja, die eine Hälfte mag es, die andere nicht - dann ist es vielen egal und den anderen nicht, also: halb und halb ✔️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Morgaine_le_Fay:

ist das nicht vollkommen egal .....

Anscheinend nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Nun ja, die eine Hälfte mag es, die andere nicht - dann ist es vielen egal und den anderen nicht, also: halb und halb ✔️

Bei mir wurde die Vorhaut als Kind nur zum Teil entfernt. Das könnte man auch als "halb und halb" bezeichnen. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Unbeschnitten. Das ist ein Teil der Männlichkeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Unbeschnitten. Das ist ein Teil der Männlichkeit.

Beschnittene sind dann nur zum Teil männlich, oder wie? :D

Geschrieben
Am besten lässt Dir einen zweiten wachsen - der eine so - der andere so - und dann ist es doch Scheissegal - Du hast immer gute Karten.
Geschrieben
Beschnitten oder nicht. Was ist besser? Bin unbeschnitten und bisher hat sich noch keine Frau beschwert... Und wenn Frau den Handjob gut drauf hat, ist das Mütze Glatze spiel sehr heiß
Geschrieben
1000 mal gestellt, 1000 mal ist nichts passiert.
Ich antworte mal als Mann.
Es kommt den Damen nicht auf das Vorzelt an sondern der, der drinnen wohnt.
Geschrieben
Ich kann bedenkenlos nur zu Ostern und Weihnachten duschen ohne dass beim Masturbieren die Maden brüllen :"Machs Licht aus". 💪
Geschrieben
Besser ist, wenn sich der Mann nicht stets und ständig über seinen Pimmel definiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Besser ist, wenn sich der Mann nicht stets und ständig über seinen Pimmel definiert.

Ist halt ein primäres Geschlechtsmerkmal. Ist es für dich denn besser, wenn sich der Mann über sein Scrotum oder über die Prostata definiert?

Geschrieben
Mir ist die Persönlichkeit des Mannes wichtig, die an seinem Penis hängt, beschnitten, oder unbeschnitten...! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Ich hatte bisher nur positive Reaktionen auf den Beschnittenen… Aber ich kenne keine Frau außerhalb solcher Plattformen, die danach den Mann aussucht oder bewertet.
Geschrieben

Vorlieben auf Poppen.de:

Beschnitten 29425 Mitglieder 

Unbeschnitten 14643 Mitglieder 

×
×
  • Neu erstellen...