Jump to content

Beschnitten oder nicht. Was ist besser?


Baggychris83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Vorhaut sind verschiedene Spielarten nicht möglich.

vor 2 Minuten, schrieb Kussaffin1971:

Ich finde beschnitten sieht schöner aus und ist hygienischer. Aber natürlich hat kein Mann Einfluss darauf.

Äh doch.

Geschrieben
Letztendlich zählt was du selbst an dir gut findest...also falls du etwas bestimmtes in Planung hast 😉
Geschrieben
warum sollte man teile seines körpers abschneiden, mit denen man zur welt gekommen ist? beschneidung ist verstümmelung. bei männern wie bei frauen.
Geschrieben
Ich kenne beide Seiten. Vor 25j bin ich wegen Phimose beschnitten worden und bin froh darüber. Es sieht schöner aus, ist hygienischer und die Ausdauer ist auch nochmal besser geworden da die Eichel nicht mehr so empfindlich ist.
Geschrieben
Optisch gefällt mir ein beschnittener, aber wenn der dranhängende Mann mir nicht gefällt und mit seinem besten Freund nicht umgehen kann, nützt auch der hübscheste Penis nichts.

Generell steht Hygiene ganz oben und während der Erregung, des Spiels, Akts, was auch immer, rutscht die Vorhaut eh zurück 🤷‍♀️
Geschrieben
Das hatten wir wirklich schon lange nicht mehr.

So wie ich das mal rsusgehört habe, ist es egal. Es gibt hier Damen (und Herren) die haben dafür ein Faible. Und wieder andere eben wollen es ohne.
Was aber besser ist, entscheidet sich nicht am Penis sonder wie man damit umgehen kann 🤷‍♂️.

So habe ich das noch irgendwie in Erinnerung.
Geschrieben
Mal ne Frage an Frau die unbeschnitten besser findet. Was passiert denn wenn er steif ist? Ist genau Das was beschnitten wurde auch nach hinten geschoben.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb geilerboy1909:
Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr beschnitten und finde es einfach geil.

Du weiß also gar nicht, wie es anders wäre? Vielleicht geiler?

Geschrieben
Mir ist lieber unbeschnittene..optisch auch!.
Geschrieben
Vor allem gibt es unterschiedliche weisen der Beschneidung. 1.Die Radikale wo die Eichel nachher komplett blank liegt. 2. Wo die Vorhaut geweitet wird. 3. Wo die Eichel nur zum Teil frei liegt.
Geschrieben
Kann länger, also ich bin beschnitten seit meinem 2en Lebensjahr und muss sagen das stimmt so nicht, das hat eher was mit dem kopf zu tun und der perfekten frau, wenn sie dich so richtig heiß macht und dir den Saft nehmen möchte, dann hält der beschnittene auch nicht länger durch wie der unbeschnittene,
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaMotte1:

Du weiß also gar nicht, wie es anders wäre? Vielleicht geiler?

Bin selbst unbeschnitten, lass es aber lieber mal mit dem Beschneiden, nur um es zu probieren ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

warum sollte man teile seines körpers abschneiden, mit denen man zur welt gekommen ist? beschneidung ist verstümmelung. bei männern wie bei frauen.

schon mal was von Phimose gehört?

naja 30 cm Schwanz...das sagt alles aus.🙈🙈

 

Geschrieben
Wenn der Mann scheiße ist, dann spielt die Pelle definitiv keine Rolle.
Geschrieben
Hab keine unbeschnittenen Männer kennen gelernt. Denke das war auch vor 10 oder 20 Jahren nicht so "in" wie heute.
Geschrieben
Ganz egal wie , Hauptsache sauber und gepflegt wie einsatzbereit. İch als Beschnittener hab immer einen positiven Bewertung über meinen ...... bekommen. Das wichtigste ist ,damit gut umgehen zu können und die Partnerin von ihren Sehnsucht nach Leidenschaftlichen Sex zu befreien und sie wunschlos glücklich nach dem Sex darzustellen.
Geschrieben
Wo Ihr schon mal bei diesem Thema seid, könntet Ihr mal die Zahlen der Gebärmutterhalskrebserkrankungen bei den Damen vergleichen. Nimmt z.B. Deutschland und die USA, vielleicht noch Israel. Ich würde aus Erfahrung, was so von den so Damen gehört hab, allen Männern raten ihren Schwanz sauber zu halten, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.
Geschrieben
interessante frage: welche frau kennt eine mann unbeschnitten und dann beschnitten? und kann in direktem vergleich bei gleichem mann ein urteil abgeben?
×
×
  • Neu erstellen...