Jump to content

Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt seit vier Jahren mit einem bi Pärchen befreundet. Wir haben mindestens einmal im Monat Sex miteinander. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Mann unheimlich gefühlvoll und sehr geil bläst. Die Frau macht es auch absolut klasse. Ich genieße es von Ihm aber fast mehr. Wer teilt diese Erfahrung mit mir?

Geschrieben
Beide zusammen? Also bis jetzt hatte ich nur Frauen..und die meisten machen es echt genial 😍🥵
Geschrieben
Ich war lang derselben Meinung aber mit der Zeit habe ich eine gefunden die es einfach noch leidenschaftlicher und geiler macht... Kommt denke ich eher darauf an ob sie/er drauf steht oder es eben macht weil du drauf stehst.
Geschrieben
Männer können das besser .. ist einfach so.. anders herum ist’s doch ähnlich ✌🏻
Geschrieben
das kann man nicht am Geschlecht festmachen. Entweder man kann blasen oder nicht.
Geschrieben
Das ist doch nicht abhängig vom Geschlecht, es kommt auf den Menschen an der es macht. Ist man sich besonders vertraut, man kennt die erotischen Vorlieben des Partners, dann ist es ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.
Geschrieben
habe leider keine Erfahrung dahingehend. Müsste ich mal neugierigerweise ausprobieren, damit ich beim nächsten Mal mitreden kann. Lass mich gerne mal abmelken von einem erfahrenen Blasmusiker.
Geschrieben
es ist geil geblasen zu werden da spielt das Geschlecht keine Rolle
Geschrieben
Servus 👋
Hier zwischen Mann und Frau zu unterscheiden ist Wahrscheinlich verkehrt..
Unabhängig vom Geschlecht können Manche sehr Leidenschaftlich blassen weil der/die/es einfach sehr gerne tun..
Habe aus verschiedenen Kontinenten schon Männlich sowohl auch weibliche gute und weniger gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Blase unheimlich gerne und finde Mann macht es auch besser
Geschrieben
Völlig subjektiv...kommt immer auf die Beteiligten an🤷‍♂️
Geschrieben
Wer es letztendlich besser macht, oder auch nicht, egal ob Frau oder Mann.
Ich habe es noch nicht erleben und genießen können.
Geschrieben
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo mutti sonst nur bllasen kann....
Geschrieben
ich denke mal er merkt es selber wenn es bei ihn gemacht wird, wie schön man es macht um mehr zu spüren und nicht weh tun
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Phoenix_Asche:

Wer teilt diese Erfahrung mit mir?

Das können nur die beurteilen, die mit DEN Beiden das gleiche wie du erleben.

Oder willst du die Beiden als Stellvertreter für beide Geschlechter nehmen? Das wäre schwierig!

×
×
  • Neu erstellen...