Jump to content

Beschnitten oder nicht. Was ist besser?


Baggychris83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Federfleisch:
Unbeschnitten, mich stossen beschnittene Genitalien ab. Ausnahme: medizinische Gründe.
Dieses Gefasel, daß es hygienischer ist, kann ich langsam nicht mehr lesen.

Danke🙏👍🙂

Geschrieben
Das macht keinen Unterschied. Nur wenn die Vorhaut nicht zurückgeht also famosen hat ist es eklig
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tinaha:

Das macht keinen Unterschied. Nur wenn die Vorhaut nicht zurückgeht also famosen hat ist es eklig

Das heißt Phimose und ist schmerzhaft aber sicher nicht famos!!! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baggychris83:

Freue mich auf eine anregende Diskussion. 

Diskutierst du denn auch mit? 🤔

Geschrieben
Na eigentlich muss ich den Mann mögen. Denn laut meiner Informationen gibt es den Penis nicht ohne.
Geschrieben
Glaubst du jede Feau ist gleich und es wird da eine einheitliche Meinung geben? Und richtet du dich dan danach wo die meisten Antworten kommen?
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Penis kennengelernt, weder beschnitten noch unbeschnitten.
Geschrieben
Moin, ich kenne beide Zustände. Und am Anfang fand ich „Mütze-Glatze“ gar nicht schlecht. Musste dann aus medizinischer Sicht mein doch sehr ansehnliches „Eichelchen“ freilegen lassen und dadurch wurde „ihre Schönheit“ noch mehr entfaltet (sagen meine Frauen bis jetzt) Es gab drei die kennen ihn mit Mütze und das war ok. Find es persönlich ohne besser. Es sammelt sich kein Talg oder Dreck drunter (bevor was kommt- ich wasche ihn jeden Tag).
Ich find es komfortabler. Ihr könnt gern in meiner FSK18 Galerie nachschauen. Fragen kostet nix.😎
Geschrieben
Abgeschnittener Penis bzw. Gar keiner ist das beste. Das ist super hygienisch, schützt vor diversen Krankheiten und verhindert zuverlässig zu frühes Abspritzen!


Obwohl...
Das Gegenteil von Penis finde ich am allerbesten. Und da definitiv unbeschnitten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb norby76:
Moin, ich kenne beide Zustände. Und am Anfang fand ich „Mütze-Glatze“ gar nicht schlecht. Musste dann aus medizinischer Sicht mein doch sehr ansehnliches „Eichelchen“ freilegen lassen und dadurch wurde „ihre Schönheit“ noch mehr entfaltet (sagen meine Frauen bis jetzt) Es gab drei die kennen ihn mit Mütze und das war ok. Find es persönlich ohne besser. Es sammelt sich kein Talg oder Dreck drunter (bevor was kommt- ich wasche ihn jeden Tag).
Ich find es komfortabler. Ihr könnt gern in meiner FSK18 Galerie nachschauen. Fragen kostet nix.😎

Nee sorry. Ich stehe nicht so auf Pimmelbilder. Auch wenn du stolz auf deinen bist.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Abgeschnittener Penis bzw. Gar keiner ist das beste. Das ist super hygienisch, schützt vor diversen Krankheiten und verhindert zuverlässig zu frühes Abspritzen!


Obwohl...
Das Gegenteil von Penis finde ich am allerbesten. Und da definitiv unbeschnitten.

Was stimmt mit dir nicht 😅? Deine Wahnvorstellungen waren nicht besonders hilfreich für die Frage...

Geschrieben
Richtest du dann deine "Pelle" nach dem Umfragewind oder hast du eine Vorhautächstänschen für den Fall der Fälle?

Ich frag für eine Freundin eines befreundeten Paares.
Geschrieben
Ich mag voll funktionsfähige Penisse. 😊 Dabei ist es mir egal, ob mit oder ohne Vorhaut.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:
Wenn der Mann scheiße ist, dann spielt die Pelle definitiv keine Rolle.

Siehst, ich hätte es genau anders formuliert: wenn du ein geiler Typ bist, dann ist die Pelle definitiv sowas von absolut egal.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb tussi10:

schon mal was von Phimose gehört?

naja 30 cm Schwanz...das sagt alles aus.🙈🙈

 

30 cm schwanz? wovon redest du? und natürlich gehören medizinisch notwendige eingriffe für mich nicht in die kategorie beschnitten im eigentlichen sinne. ich finde nur, man sollte babys nix abschneiden ohne jede medizinische notwendigkeit. bei mädchen auch nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb tussi10:

schon mal was von Phimose gehört?

naja 30 cm Schwanz...das sagt alles aus.🙈🙈

 

ah ok. weil ich in meinem profil 30 cm länge und 1 cm durchmesser angegeben hab. natürlich war das ein witz. dachte das wäre ersichtlich.

×
×
  • Neu erstellen...