Jump to content

Finger im Po macht beide Froh. Oder doch nicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand es bislang  toll das ich mit den Männern mit denen ich Sex hatte kommuniziert habe . Dabei  kann man sich austauschen was man mag und was nicht ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich fand es bislang  toll das ich mit den Männern mit denen ich Sex hatte kommuniziert habe . Dabei  kann man sich austauschen was man mag und was nicht ;) 

Ahhh, Du meinst jede Sache empirisch besprechen und im positiven Fall kommt die auf die To-Do-Liste. Sorry, das haben weder meine Sexpartnerinnen noch ich je gemacht. Das Date müsste ja dann langweilig und spannungsfrei sein. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ahhh, Du meinst jede Sache empirisch besprechen und im positiven Fall kommt die auf die To-Do-Liste. Sorry, das haben weder meine Sexpartnerinnen noch ich je gemacht. Das Date müsste ja dann langweilig und spannungsfrei sein. 

Wie gut das nicht alle Menschen die gleichen sexuellen Erfahrungen machen müssen sondern sich ganz individuell verbal und nonverbal austauschen können. 😉👍🏼 Und im besten Falle wird das sogar noch von anderen Menschen genau so akzeptiert und nicht darauf rumgehackt weil man meint die eigene Vorgehensweise ist die einzig wahre und richtige. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsunshine:

Wie gut das nicht alle Menschen die gleichen sexuellen Erfahrungen machen müssen sondern sich ganz individuell verbal und nonverbal austauschen können.

Find ich auch. Nonverbal ist gut und läuft doch immer - sollte zumindest. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Find ich auch. Nonverbal ist gut und läuft doch immer - sollte zumindest. 

Na ist doch gut wenn du so ein Empath bist und es so toll bei dir läuft. Herzlichen Glückwunsch dazu 👍🏼

Geschrieben
Wie bei allen Liebesspiel-Arten.

Er/Sie mag es.

Er/Sie möchte es lieber nicht/lehnt es dankend ab.

Er/Sie möchte es mal ausprobieren und dann entscheiden .

Geschrieben

Oh, so einfach ist das aber bei allen analen Spielereien nicht! Klar gibt es Leute, die es früh ausprobiert haben und mögen - oder eben nicht. Es gibt aber viele Personen, die nie eine/n Partner/in hatten, der/ die das ausprobiert hat. Und für vielen Menschen ist es als Tabu anerzogen, sodass sie es nicht zulassen oder genießen können. Umgekehrt macht das Tabu es für andere besonders reizvoll.

Geschrieben
Ich möchte nix in meinen Hintern bekomme.Des brennt bei mir wie´d Sau wenn ich am After penetriert werd.Daher empfinde ich des unerotisch.
Geschrieben

Finger in den Po ist immer geil genauso wie mit der Zunge am Pol der Frau zu spielen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ahhh, Du meinst jede Sache empirisch besprechen und im positiven Fall kommt die auf die To-Do-Liste. Sorry, das haben weder meine Sexpartnerinnen noch ich je gemacht. Das Date müsste ja dann langweilig und spannungsfrei sein. 

Blödsinn , ich habe keinen Sex nach Plan oder einer to do Liste , aber ob ich anale Spielereien mag oder nicht wussten meine Partner und ich wusste es von ihnen . Langweiligen Sex hatte ich trotzdem noch nie . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Langweiligen Sex hatte ich trotzdem noch nie . 

Sehr gut. Ich kam nur drauf, weil hier dauernd vom Besprechen die Rede ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sehr gut. Ich kam nur drauf, weil hier dauernd vom Besprechen die Rede ist. 

Ich denke ein Partner sollte vorher wissen ob ich es mag , wenn er an meiner Hintertür rumspielt und ich weiß es auch gerne vorher . Hier meinte sicherlich niemand das er alles was beim Sex passiert vorher bespricht  , sondern das man sich einfach austauscht .  

Geschrieben

Bei mir macht das nur eine Frau, selbst jeglicher Protest meinerseits nützt nichts, ist nämlich meine Urologin.:grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Warum fällt mir nur Nutella & Go ein? :sweat_smile:

🤑

ich kann keine 

wassermelone 

möhre 

und jetzt

nutella 

mehr essen

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 20:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat die Frau nicht auch das Recht ihre Finger bei dem Mann in Einsatz zu bringen? 

Sie hat, kann und darf gern. Allerdings haben sie meist, leider keine Lust dazu. Schade eigentlich.  Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hotwifeandCuck:

Finger oder alles andere: Weg von meinem Hintertürchen! Sonst zeige ich ganz schnell die große Tür.

Warum gleich so aggressiv? Ein "nein" hätte es doch auch getan...

Geschrieben

Natürlich darf sie mich dort stimulieren (genau wie ich). Mich turnt es gewaltig an.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Profil-Los:

Also, die männlichen Patienten im Krkhs reagieren garnicht so entspannt darauf. 🤷‍♀️

Das ist ja auch eine ganz andere Ausgangs-Situation   tz

vor 21 Stunden, schrieb Nadoo:

Ich weiß ja nicht, das löst bei mir eher Stuhldrang aus.

Geh halt vorher aufs Klo, dann kannst Du auch entspannen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum gleich so aggressiv? Ein "nein" hätte es doch auch getan...

Man muss hier halt - weil's geht - den ganz großen Maxe raus hängen lassen. 

Geschrieben
Die meisten Männer, die ich kenne, haben dann die Arschbacken zusammengekniffen☝️😂🤷🏼
Geschrieben

wenn es zu überRASCHend KOMMT....

mit flutsche oder öl sieht die sache anders aus....

Geschrieben
Am 9.9.2022 at 10:05, schrieb supermasseurHH:

Warum gleich so aggressiv? Ein "nein" hätte es doch auch getan...

Weil hier überproportional viele ans Hintertürchen wollen. Meine Vermutung: bei der eigenen Frau dürfen sie nicht... geht man halt dafür zu poppen.... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...