Jump to content

Finger im Po macht beide Froh. Oder doch nicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hotwifeandCuck:

Weil hier überproportional viele ans Hintertürchen wollen. Meine Vermutung: bei der eigenen Frau dürfen sie nicht... geht man halt dafür zu poppen.... :joy:

Na und? Dafür ist die Seite doch da, damit man Glerichgesinnte trifft. Wir mögen es auch alle anal - andere halt eben nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hotwifeandCuck:

Weil hier überproportional viele ans Hintertürchen wollen. Meine Vermutung: bei der eigenen Frau dürfen sie nicht... geht man halt dafür zu poppen.... 

Das ist es nicht allein viele sind der Meinung bei anderen Frauen dürfen sie alles am besten noch ungefragt 😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Na und? Dafür ist die Seite doch da, damit man Glerichgesinnte trifft. Wir mögen es auch alle anal - andere halt eben nicht.

Wer ist denn bitte wir? Oder sollen man dich Hoheit nennen 🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb redsunshine:

Wer ist denn bitte wir? Oder sollen man dich Hoheit nennen 🤣

Wir - das sind meine drei Frauen und ich - was soll der dumme Spruch mit der Hoheit? Wir leben in Polyamorie, in einer Beziehung zusammen .. ist aber bei Poppen allgemein bekannt bei vielen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wir - das sind meine drei Frauen und ich - was soll der dumme Spruch mit der Hoheit? Wir leben in Polyamorie, in einer Beziehung zusammen .. ist aber bei Poppen allgemein bekannt bei vielen

Warum gleich so aggressiv? Sollte nur ein witziges nachfragen sein 🤷🏼‍♀️ und anders wie manch anderer Empath hier kenn ich dich und deine Geschichte nicht da ich nicht hellseherisch begabt bin 😉

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 00:33, schrieb DerLustvolle22:

Keine Frau hat das Recht den Finger in mein Po zu stecken mein Körper meine Entscheidung stellt dich Frqu einfach darüber und tut es ohne das ich einwillige oder drum bitte gibt's Ärger und Konsequenzen. Genauso wenig habe ich das Recht irgendwo ohne Einwilligung mein Finger in die Frau zu stecken

Mittlerweile weiss ich das ja bei dir ;-)  .. aber hab ich nicht auch das Recht .. den Mann zu erforschen irgendwie doof wenn ich frage darf ich ??? Ich bin nicht so der Mensch der beim sex zuviel fragt bzw reden mag... .. aber wenn ne Spannung nicht zulösen ist wird es am Ende wohl nen Grund haben  .. empathiesex Besitz ich ... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Mittlerweile weiss ich das ja bei dir ;-)  .. aber hab ich nicht auch das Recht .. den Mann zu erforschen irgendwie doof wenn ich frage darf ich ??? Ich bin nicht so der Mensch der beim sex zuviel fragt bzw reden mag... .. aber wenn ne Spannung nicht zulösen ist wird es am Ende wohl nen Grund haben  .. empathiesex Besitz ich ... 

Klar sollte man sich gegenseitig erforschen und wenn jemand was nicht gefällt, sagt man einfach stopp. Man sollte nicht vorher ein Bauplan aufstellen, was passiert und was nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redsunshine:

Warum gleich so aggressiv? Sollte nur ein witziges nachfragen sein 🤷🏼‍♀️ und anders wie manch anderer Empath hier kenn ich dich und deine Geschichte nicht da ich nicht hellseherisch begabt bin 😉

ok,ok, alles gut!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Mittlerweile weiss ich das ja bei dir ;-)  .. aber hab ich nicht auch das Recht .. den Mann zu erforschen irgendwie doof wenn ich frage darf ich ??? Ich bin nicht so der Mensch der beim sex zuviel fragt bzw reden mag... .. aber wenn ne Spannung nicht zulösen ist wird es am Ende wohl nen Grund haben  .. empathiesex Besitz ich ... 

Es hibt mir doch auch nicht das Recht bei der Frau wen sie Doggy genommen wird plötzlich in den Po zu wechseln dan noch mit der Aussage  ich wollte ja nur erforschen.....

Aber nein wen du mich so fragst es gibt dir eben nicht das Recht zu probieren oder erforschen wie du möchtest.... 

Es ist doch genauso doof wem es dan plötzlich endet weil du etwas getan hast was der andere nicht möchte.....

Daher sollte man jalt vorher drüber reden was Go's oder was Nogos sind 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

DAS sollte man grundsätzlich bei keiner Frau tun!!! Oder eben nur bei jenen, die anal im wahrsten Sinne des Wortes so offen sind, dass es problemlos geht. Bei allen anderen Frauen sollte man langsam vordehnen und sehr behutsam vorgehen. Verletzungen im Analbereich können aufgrund der permanenten Keimbelastung extrem unangenehm und kompliziert sein!

Das diente ja nur als Beispiel....Natürlich sollte man das nicht tun das ist ja klar.....muss man das extra erwähnen? Ich dachte soviel Versand hat man....

Es sollte als Beispiel dienen das man eben nicht tut worin einander Sinn steht ohne das vorher abzuklären.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es hibt mir doch auch nicht das Recht bei der Frau wen sie Doggy genommen wird plötzlich in den Po zu wechseln dan noch mit der Aussage  ich wollte ja nur erforschen.....

Aber nein wen du mich so fragst es gibt dir eben nicht das Recht zu probieren oder erforschen wie du möchtest.... 

Es ist doch genauso doof wem es dan plötzlich endet weil du etwas getan hast was der andere nicht möchte.....

Daher sollte man jalt vorher drüber reden was Go's oder was Nogos sind 

So unsensibel wäre ich wohl auch nicht... aber ich bleib bei dem... ich möchte nicht alles ins Detail verhandeln.. und po mexiko thema haste ja schon sehr oft mitgeteilt... so das es mir hier in der Masse schon auffällt. Aber auch ich habe tabu Dinge und wurde Opfer. Da wohl du Zeit darüber vorher zureden nicht da war.. war nicht  toll und alles war futsch an den Abenf... klappt wohl nicht immer mit der nonverbalen Kommunikation wenn die Geilheit siegt.... aber wie gesagt ich besitze sexempathie... ich lass mich auf mein Gegenüber ein und mache nichts was mich juckt.. ich erforsche.. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das diente ja nur als Beispiel....Natürlich sollte man das nicht tun das ist ja klar.....muss man das extra erwähnen? Ich dachte soviel Versand hat man....

Es sollte als Beispiel dienen das man eben nicht tut worin einander Sinn steht ohne das vorher abzuklären.....

Sex ist Kreativität willst du ein Baum auf dem Blatt wird dieser nie so alleine da stehen...mit Blümchen   schmettling Regenbogen musste rechnen.  Willst du nur den Baum, kriegst,aber das ist verhandelt und gebucht.... dein Geschenk aber nicht die Regel;-)  aber ich versteh dich schon .. was du meinst , mein tabu  werde ich auf jedenfall sofort mitteilen in zukunft... !!!! Nix mit Kreativität.. diesbezüglich aber nicht generell 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Sex ist Kreativität willst du ein Baum auf dem Blatt wird dieser nie so alleine da stehen...mit Blümchen   schmettling Regenbogen musste rechnen.  Willst du nur den Baum, kriegst,aber das ist verhandelt und gebucht.... dein Geschenk aber nicht die Regel;-)  aber ich versteh dich schon .. was du meinst , mein tabu  werde ich auf jedenfall sofort mitteilen in zukunft... !!!! Nix mit Kreativität.. diesbezüglich aber nicht generell 

Das versteht er sowieso nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

So unsensibel wäre ich wohl auch nicht... aber ich bleib bei dem... ich möchte nicht alles ins Detail verhandeln.. und po mexiko thema haste ja schon sehr oft mitgeteilt... so das es mir hier in der Masse schon auffällt. Aber auch ich habe tabu Dinge und wurde Opfer. Da wohl du Zeit darüber vorher zureden nicht da war.. war nicht  toll und alles war futsch an den Abenf... klappt wohl nicht immer mit der nonverbalen Kommunikation wenn die Geilheit siegt.... aber wie gesagt ich besitze sexempathie... ich lass mich auf mein Gegenüber ein und mache nichts was mich juckt.. ich erforsche.. 

So ist halt jeder verschieden und natürlich darfst du das handhaben wie du möchtest ich handhabe das anders und kläre vorab was geht und was nicht allerdings habe ich auch keine Sextreffen ONS u.ä da ich dafür macht zu haben bin wen dan nur für Beziehung oder F+ und da weiss die Frsu nunmal was ich mag und was nicht da vorher im laufe der Zeit drüber gesprochen wurde....ich lasse aber an mir auch nicht erforschen ich bin ja kein Testobjekt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das versteht er sowieso nicht.

? Ich glaube schon  ;-)

Geschrieben

Muss ich nicht haben. Weder Finger im Arsch noch irgendetwas anderes da rein. Wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir die Partnerin plötzlich den Finger reinsteckt. Könnte sein, dass mir dann im Affekt sogar die Hand ausrutscht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Sex ist Kreativität willst du ein Baum auf dem Blatt wird dieser nie so alleine da stehen...mit Blümchen   schmettling Regenbogen musste rechnen.  Willst du nur den Baum, kriegst,aber das ist verhandelt und gebucht.... dein Geschenk aber nicht die Regel;-)  aber ich versteh dich schon .. was du meinst , mein tabu  werde ich auf jedenfall sofort mitteilen in zukunft... !!!! Nix mit Kreativität.. diesbezüglich aber nicht generell 

Kann ich so nur widersprechen liegt aber auch daran das ich genug Zeit investieren die richtige Frau zu finden bezüglich Meinung Vorlieben usw und damit bin ich immer gut gefahren! 

Ich teile meine Tabus über die Zeit mit bevor es zum Sex kommt und da ich wie gesagt NUR SEX nicht möchte hab ich genügend Zeit das zu klären aber selbst wen ich nur Sex hätte dan wäre mir die Klärung vorher auch wichtig 

Wie du es handhaben wirst ist deine Sache und für mich weniger von bekannten da wir 2 wohl kaum Sex haben werden und somit garnicht erst in diese Situationen kommen 

Teste ruhig bri anderen aus erforsche usw wen der Mann das mitmacht nur zu ich bin halt nicht Jeder sondern ich bin ich und anders 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Kann ich so nur widersprechen liegt aber auch daran das ich genug Zeit investieren die richtige Frau zu finden bezüglich Meinung Vorlieben usw und damit bin ich immer gut gefahren! 

Ich teile meine Tabus über die Zeit mit bevor es zum Sex kommt und da ich wie gesagt NUR SEX nicht möchte hab ich genügend Zeit das zu klären aber selbst wen ich nur Sex hätte dan wäre mir die Klärung vorher auch wichtig 

Wie du es handhaben wirst ist deine Sache und für mich weniger von bekannten da wir 2 wohl kaum Sex haben werden und somit garnicht erst in diese Situationen kommen 

Teste ruhig bri anderen aus erforsche usw wen der Mann das mitmacht nur zu ich bin halt nicht Jeder sondern ich bin ich und anders 

 

Und das ist auch gut so .. wäre schrecklich wenn jeder gleich wäre 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das versteht er sowieso nicht.

Bezüglich verstehen solltest du sehr still sein 

 

Und nur weil ich was nicht mag oder ablehne heißt es nicht das ich was nicht verstehe sondern das ich erwas nicht möchte und meine eigene Meinung habe 

 

Also bevor du Mist labert lieber mal Schnabel halten 

vor 3 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Und das ist auch gut so .. wäre schrecklich wenn jeder gleich wäre 

Das stimmt da gebe ich dir 100% recht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)

Geht gar nicht. Dann womöglich noch mit dem Anal Finger überall woanders noch hinfassen. 🤮 Auch will ich nicht in den Anus des Mannes. Die Anal Fetische kann ich null nachvollziehen. Bakterien, Gerüche, Exkremente, Flecken auf Bett und Bettwäsche, Anschließend noch irgendwelche Entzündungen oder Pilze. Nein danke. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Na und? Dafür ist die Seite doch da, damit man Glerichgesinnte trifft. Wir mögen es auch alle anal - andere halt eben nicht.

eben, ich mag nicht und habe das zum Ausdruck gebracht. Wo ist das Problem? 

vor 23 Stunden, schrieb redsunshine:

Das ist es nicht allein viele sind der Meinung bei anderen Frauen dürfen sie alles am besten noch ungefragt 😉

So sieht es hier leider häufig aus. Glaubt den Frauen hier nur kaum jemand. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es beim lecken Finger in beiden Löchern zu haben - genau so geil finde ich es den Mann mit dem Finger „zu ficken“ während ich ihn blase

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 09:16, schrieb WeißeLöwin:

Die Männer die es mögen oder kennenlernen möchten bekommen von mir auch einiges mehr als nur einen Finger. Da ich es bei mir liebe, weiß ich genau wie man es gut macht und auch den Mann zu neuen Höhenflügen Lusterfahrungen bringen kann.

Genau. Prostatamassage ist das Stichwort! Wenn ich bei massierter Prostata einen Orgasmus bekomme, fühle ich mich wie der Sonnenkönig persönlich. Meine Partnerin darf dabei auch gerne einen gut glitschigen Gummihandschuh benutzen. Ist einfach  hygienischer... Und umgekehrt empfindet sie es auch so. Gegenseitige vorherige Absprache ist nat. selbstverständlich. 

×
×
  • Neu erstellen...