Jump to content

Finger im Po macht beide Froh. Oder doch nicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht doch nicht um Rechte, sondern um Lust. Hat Mann oder Frau da keine Lust drauf, dann ist es so. Mein Mann grabbelt mir nicht am Hintertürchen, dafür ich an seinem nur zu gern... Und nu? 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich brauche das nicht, weder bei ihm, erst Recht nicht bei mir.👎🙄

Geschrieben
Meine Meinung ist, dass die Beteiligten das unter sich klären sollten, niemand hat ein Recht auf irgendetwas... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sternentrichter? Du meinst das Arschloch! Was ist da dran verlockend?
Geschrieben
Es geht hier wohl um gleiches recht für alle. Also wird unser anonymer Fragesteller seinen Arsch der Dame hinrecken wenn er vorher bei ihr auch etwas fingern durfte seis drum wenns beiden gefällt. Und er hat gar nicht so Unrecht man sollte nichts verlangen was man selbst nicht geben kann oder möchte und wieder ist die Kommunikation das a und o.
Geschrieben
Jeder wie sie/er mag. Für mich ist es ein absolutes no go und ich stecke meinem Partner auch nichts in den Hintern.
Geschrieben
Recht oder Unrecht - wer macht da Gesetze wie jemand das handhaben soll? Man tut, worauf man Lust hat. Ich hab ganz gerne einen oder zwei Finger im Po, oder auch mal nen Schwanz, aber umgekehrt liebe ich es auch, meine Mädels mit allem Möglichen zu verwöhnen. Wer da immer nach Recht und Moral fragt ist in meinen Augen noch nicht erwachsen, oder hat sich zu viel von einer verkorksten Gesellschaft vereinnahmen lassen.
Geschrieben
Finger oder alles andere: Weg von meinem Hintertürchen! Sonst zeige ich ganz schnell die große Tür.
Geschrieben

Mann kann die Frau, wenn die Hand schon mal in der Nähe ist, auch fragen "magst du das?" oder "darf ich?" , wenn er zu den Männern gehört, die mit dem Finger an der Rosette und / oder auch ein Stückchen drin spielen wollen.

Umgekehrt ist es genau so. Frau sollte, wenn sie überhaupt bereit ist, die Pfuibäh-Zone bei ihm zu stimulieren, einfach mal fragen, ob er das mag.

Und siehe da, die Antworten werden so individuell verschieden sein wie die Menschen es sind. Es ist zwar eine Tatsache, dass die Rosette bei allen Menschen mit einer hohen Anzahl an Nervenenden ausgerüstet ist, aber das Empfinden, wenn diese stimuliert werden, muss deshalb nicht bei allen Menschen gleich sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat die Frau nicht auch das Recht ihre Finger bei dem Mann in Einsatz zu bringen? 

Ein Recht Dazu hat Niemand , wenns gewünscht ist ,  ist es eine andere Sache .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eure Meinung und erzählt doch mal von euren Erfahrungen

Also, die männlichen Patienten im Krkhs reagieren garnicht so entspannt darauf. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei beiden sollte man darauf achten, dass sie keine Hämorrhoiden haben, sonst kann das ins Bettzeug gehen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt es nicht! Mann ist schön dabei, hat den Hintern der Dame in der Hand und das verlockende Hintertürchen kommt immer näher. Der Reiz die Dame mit seinen Finger an dem schönen Sternentrichter zu stimulieren ist groß. Doch warum sollte nur der Mann dies tun? Hat die Frau nicht auch das Recht ihre Finger bei dem Mann in Einsatz zu bringen? 

Was ist eure Meinung und erzählt doch mal von euren Erfahrungen. 

aus scheisse kann gold werden

fleisig weiter graben

Geschrieben
Abgesehen von meinem Proktologen kommt mir da nix rein, mein Arsch ist und bleibt ne Einbahnstraße.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die Männer die es mögen oder kennenlernen möchten bekommen von mir auch einiges mehr als nur einen Finger. Da ich es bei mir liebe, weiß ich genau wie man es gut macht und auch den Mann zu neuen Höhenflügen Lusterfahrungen bringen kann.

Du hast recht… das ist echt total geil was als Mann erleben zu dürfen … wenn Mann das möchte. Ich finde es verdammt geil 👍

Geschrieben

It’ll obviously depend on the woman. But I enjoy it very much. It feels so good!!

Geschrieben
Hab mir das nie vorstellen können aber einmal hat mich eine Frau Anal gefingert und seit dem bin ich der größte Fan und ich könnte nicht mehr ohne, für mich ein Muss😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt es nicht!

Ich kann nur als Erfahrung beisteuern, dass nur ganz wenige Frauen das mögen und die, die es mögen, aber um so deutlicher. Die genießen dann besonders den Doppelgriff (anal-vaginal). Bei (Bi-)Männern ist das noch seltener. 

×
×
  • Neu erstellen...