Jump to content

Finger im Po macht beide Froh. Oder doch nicht?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

therapie läuft und die chancen stehen recht gut einigermaßen glimpflich die sache zu überstehen

🙏

Geschrieben
Ich hatte selten so geile Orgasmen wie die mit Finger oder Zunge im Arsch. Jederzeit wieder
Geschrieben
Ich lese wie die Meinungen auseinander gehen. Und das ist eigentlich gut so. Jedem das Seine. Vor Jahren hat mir eine Frau aus der Situation heraus mal den Finger in den Po gesteckt. Ich war total erschrocken,doch Sie meinte nur Ich solle Sie machen lassen. Und Ich musste dann wirklich zugeben daß so eine Prostatamassage,wenn es denn geil gemacht wird, extrem lustfördernd sein kann. Ich bin zu 100% hetero und hatte im Hinterkopf erst diese komischen Gedanken,ihr wisst schon 😉 Aber das ist Quatsch. Im rektalen Bereich egal ob m/w laufen so viele Nerven und erogene Zonen zusammen,das es einfach geil sein kann. Es kommt natürlich auf den,die Partner/in an. Weiterhin viel Spaß hier. Und dran denken: Versuch macht kluch 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es geht nicht um Recht, eher um beiderseitige Lust!
Geschrieben
Wenn beide es mögen kann es mega geil sein und eine tolle Bereicherung des liebes spiels
Geschrieben
Ich mag dieses Spiel bei mir und auch bei meinem Mann, allerdings mag er es nicht so gerne und daher passiert dies eher selten und das habe ich zu akzeptieren. Allerdings gibt es auch Frauen, die das beim Mann eben nicht machen wollen und auch das ist nicht schlimm.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat die Frau nicht auch das Recht ihre Finger bei dem Mann in Einsatz zu bringen? 

Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Stiefel :-)

Mein Popo ist da zu sehr Jungfrau.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch warum sollte nur der Mann dies tun?

Sollte "der Mann" dies überhaupt tun?

Gibt es überhaupt eine "Frau Anonymes-Mitglied-1", die der Ansicht ist,

daß Herr Anonymes Mitglied-1 dies tun  sollte?

Irgendwoher muß die Ansicht, daß "der Mann dies tun sollte" ja herkommen...

... clickbait..

 

Geschrieben
Heute haben wir einen emsigen anonymen Analliebhaber im Forum.
Geschrieben
Du tust ja grad so, als wenn das unter Strafe verboten wäre.....wer das mag, wird es wohl praktizieren.
Die Anderen vermutlich nicht.
Geschrieben
Natürlich hat die Dame auch das recht dazu, wenn Sie es möchte, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.
Geschrieben

Ich finde es hat nichts damit zu tun ob jemand das Recht dazu hat. Es ist eine Sache von Mögen und Wollen. 

Und ich selber strecke meinen Po gerne hin. Ich liebe dieses Gefühl gefingert zu werden 

Geschrieben
Es gibt Stellen am Mann die erotisch sind und die Frau gerne verwöhnt...der Analbereich gehört nicht dazu....
Geschrieben
Wenn es keine Abneigung dagegen gibt..und es beim Liebesspiel dazu kommt...ist das doch okay.
Erlaubt ist was beiden gefällt.
Mittlerweile mag ich es wenn meine Partnerin es hin und wieder macht.
Geschrieben
Es gibt aber auch Leutchen, deren sterniger Trichter absolute Tabuzone ist...und das sollte man einfach akzeptieren 😇
Geschrieben
Ich hab nicht den Eindruck, dass es verboten ist und ich "Rechte am männlichen Anus" einfordern muss😂. Alles eine Sache der Kommunikation.
Geschrieben
Finger im Po.... Öhm Mexico.... 😂😂😂😂🤭
Geschrieben
Finger im Po macht beide froh. Oder doch nicht? Gut, das habe ich tatsächlich schon bei der einen oder anderen Frau gemacht, war echt heiß.
×
×
  • Neu erstellen...