Jump to content

Was macht den Sex gut oder schlecht?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand sagt, er könne mehrere Runden hintereinander ficken und dann plötzlich ganz dringend nach dem ersten abspritzen weg muss. Oder angebliche Bi Männer, die uns als Paar beide wollen und dann beim Sex nur mit der Frau überwiegend ficken wollen.
Geschrieben
Wenn beide danach kraftlos da liegen und nach Luft schnappen 😉
Geschrieben
Guter Sex ist .Wenn die Nachbarn auch eine Zigarette danach brauchen
Geschrieben
Vertrauen spielt bei Sex eine sehr große Rolle. Natürlich muss auch die Chemie da zustimmen. Je mehr man auf die andere Person eingeht und weiß, was sie will, umso besser wird er Sex.
Geschrieben
Guten Sex erkennt man daran, wenn danach auch die Nachbarn auf den Balkon gehen und eine rauchen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Der richtige oder falsche Partner. 

Geschrieben
Wie gut Sex ist, hängt doch sehr stark vom Partner ab. Ist Liebe im Spiel, ist der Sex meist großartig… mangelnde Gefühle können durch Nichts ausgeglichen werden.
Wenn dann noch kommuniziert wird…
Geschrieben
Koitus interruptus macht in schlecht,
Koitus wiederholikus macht ihn gut.
🤓
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ist ja voll lustig..alle schreiben über Sex aber Treffen möchte sich niemand,,,weiter so im Kindergarten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn sie 1 ne Woche Muskelkater hat..ihr Lutscher
bi-openminded74
Geschrieben
Beide sollten ihren Spaß haben und es genießen. Für mich ist es wichtig, dass meine Partnerin oder auch Partner richtig erregt ist und dabei einen tollen Orgasmus hat. Das macht mich zusätzlich an.
Wenn man zum Schluss zusammen kommt ist das ganz besonders geil.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TheGamer:

Was macht den Sex euerer Hinsicht nach gut und/oder was macht ihn genau schlecht?

Bitte nicht immer nur Standardtantworten, wie z.B das frühe Kommen bei den Männern oder das Ausbleiben der Orgasmen bei den Frauen, nach dem Sex.

Frag doch einfach deine Partnerin ? Was nützt es Dir wenn du weist, was für mich guter Sex ist .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ist ja voll lustig..alle schreiben über Sex aber Treffen möchte sich niemand,,,weiter so im Kindergarten

Vielleicht treffen sie sich nicht mit dir, sondern mit anderen!?

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wenn sie 1 ne Woche Muskelkater hat..ihr Lutscher

Quatsch 

Geschrieben
Lust, Vertrauen, Empfindung, Kopfkino machen guten Sex aus. Lustlosigkeit, Zwanghaftes Verhalten, Gefühlskälte, Empfindungslosigkeit führen zu schlechtem Sex.
×
×
  • Neu erstellen...