Jump to content

Perfekter Sex - wie soll er sein?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es kein Drehbuch, das muss sich aus der Situation entwickeln..... und nur soweit wie der Partner es auch möchte
Geschrieben
... im Summe atemberaubend und süchtig-machend.
Egal auf welche Art und Weise.
Geschrieben
Es gibt nichts perfektes egal was man macht were ja auch schlimm und so soll es auch sein.
Geschrieben
einige Leute brauchen scheinbar ein Drehbuch...geschrieben nach ihren Portfolio ....
Geschrieben
Das kann ich so nicht sagen. Muss ja alles passen.
Geschrieben
Wenn alle am Ende erschöpft mit nem breiten grinsen da liegen war es gut😉
Geschrieben
Beide sollten kommen, er sollte einfach geil sein... schwitzen, herzrasen ;)
Geschrieben
Ich liebe es sie zu lecken bis sie kommt und dann schön langsam ficken bis zum Orgasmus Nr zwei
Geschrieben
Massage, vllt Küsse, zärtliche Berührungen... Geil werden beidseits.

Was nicht geht ist Sex ohne Einverständnis, fertig
Geschrieben
Wenn man dafür den richtigen Partner hat und schon ein wenig mehr Vertrauen zueinander haben, dann ist nichts schöner und geiler, sich keine Gedanken dabei machen zu müssen ggf was falsch zu machen. Von etwas zu wenig oder zu viel. Wenn beide aufeinander eingegrooved sind und wissen, was der andere mag, kann man das kaum toppen. Das, und ein Spritzer Neugier auf was neues/anderes.
Geschrieben
Ich glaube das ist abhängig von Situation und Partner… das beste ist natürlich wenn beide danach völlig wunschlos glücklich sind
Geschrieben
vorallem....ohne planung....einfach spontan und abwechslungsreich.wie es sich dann läuft ,ob kurzer quicky oder mit vorspiel,küssen streicheln ect pepe ,ergibt sich von ganz allein....
Geschrieben
Also ich bin wie das Wetter in Deutschland sehr wechselhaft 😂🙈, mal mag ich ein längeres Vorspiel mal wenn ohne groß reden was passiert mal mag ich es wenn Sie mich packt und verführt oder ich Sie packe und dann mal so richtig Gas gebe 🙈🙈

Der Part wo ich aber auf Sie zugehe und sie gierig angehe überwiegt allerdings
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Wie sieht der perfekte Sex, also Vorspiel etc. für
dich aus?

Befriedigend! 

Geschrieben
Tja...Frau genießt und schweigt über den mega Sex den wir bis jetzt hatten 😁😁😁
Geschrieben
Ich sehe dann immer ein ganz bestimmtes Leuchten in ihren Augen....und somit ist es einfach wunderschön 👌😊
Ach ja...auf keinen Fall möchte ich dabei gestört werden, oder irgendwelche Zuschauer haben ☝️
Geschrieben
Das ergibt sich einfach aus der Situation heraus, es gibt nicht den perfekten Sex, Sie muss gut riechen und schmecken, es beginnt vielleicht auch langsam mit streicheln, kribbeln, küssen und mehr sehen und entdecken wollen, aber auch sich fallen lassen wollen und dem anderen ergeben wollen. Sich dabei in die Augen schauen, genießen und dabei alles weltliche vergessen wollen, so erlebe ich es und finde es einfach nur schön.
Geschrieben
Beide sollten auf ihre Kosten kommen und auch keine lüste verbergen
Geschrieben

Den Umständen entsprechend und mit der Partnerin abgestimmt. Ich habe da so einen "Kommunikationsfimmel" der macht sich ganz gut. ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:



Wie sieht der perfekte Sex, also Vorspiel etc. für
dich aus?
 

Perfekt mit allem drum und dran mit dem richtigen Mann... 

×
×
  • Neu erstellen...