Jump to content

Perfekter Sex - wie soll er sein?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Innig, nackt, vertrauensvoll, nah, lustvoll, ohne Druck. Und bitte nicht nach Rezeptbuch oder Konzept. Ob die beiden vögeln, streicheln, onanieren, lutschen und lecken, ist eher zweitrangig. Die finden schon ihren Weg und ihre Lustknöpfe.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Halloxxx:

Kannst du gerne machen 

Ich werde ihm es sagen. 

Geschrieben
Der innige, schweigende Blick... Der Kuss, die Leidenschaft... Und dann kein Drehbuch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wie widerlich. Gibt es Frauen die sowas wollen ?

Genug... Du musst nur Samstags Abends unterwegs sein... Ab dem Alter 20 gehts los und endet so bei Mitte 30.... ab da geht dann das Prüde und verklemmtgeile Alter los... also die die wirklich nichts reißen ... :D :D :D

Geschrieben
kommt es nicht auf den moment an? von beim filmschauen kuscheln, küssen, über lecken/blowjob, sex bis zum kuscheln nach dem sex bis hin zum quicki in der umkleide weil man total horny ist :-x
Geschrieben
Er muss jedem Beteiligten das bieten, was ihm gefällt. Was das ist, ist ja eh von Person zu Person unterschiedlich. :)
Geschrieben
Lang....länger....geniessend ,entspannend....sinnlich...zärtlich...anders ist es mit mir nie,das erwarte und verlange ,ich!😉
Auf keinen Fall: kurz....nur der Akt...oder Positionen ,die mir ,nichts geben!
Geschrieben
Den perfekten Sex gibt es nicht,wie soll man den definieren?
Ich habe das nur einmal erlebt,das erste Treffen war eigentlich sogar langweilig,lange gequatscht kurz gefick und dabei hat es klick gemacht,danach hatte wir fünf Jahre lang jeden Tag den perfekten Sex,wir haben alles ausprobiert und gemacht und immer perfekt.
Grund zwischen uns hat einfach die Chemie gestimmt, dann ist alles möglich.
Dann kammen die Wechseljahre und es war vorbei!
Geschrieben

Wenn ich  meinem Partner danach noch lange in seine strahlenden Augen sehen möchte. Weil Augen sagen mehr als Worte. Und ihn noch lange an mich drücken mag um ihm  noch ganz nah sein zu können..

Geschrieben
Perfekten Sex gibt es nicht. Mann muss sich auf die Frau einstellen.
Geschrieben
Bisher war der Sex mit jeder Frau anders und auch immer einiges neu. Und Sachen, die mit einer anderen Frau langweilig waren, waren auf einmal aufregend und heiß. Von daher würde ich sagen, dass mit jeder Frau der Sex auch anders perfekt ist. Da gibt es bei mir keine festen Abläufe, die zwingend dazugehören müssen…
Geschrieben
Perfekter Sex ist derjenige den ich immer wieder gern wiederholen möchte.
Geschrieben
Puh, mit meiner ex, sah der perfekte paarsex so aus:
Tagsüber immer kleinere Wattsapp Nachrichten um sich immer wieder auf Stimmung zu halten. In der Mittagspause ein kurzes Telefonat mit den Institutionen was ich von ihr möchte (Kleidung, schminke, parfum usw). Abschließend noch ein Spielzeug für sie ausgesucht mit dem sie sich beschäftigen soll bis ich zu ihr komme.
Nach der Arbeit vom Auto aus angerufen und sie langsam immer geiler gemacht, die eigene Stimme etwas tiefer angesetzt. Bei ihr angekommen ein langer zungenkuss zur Begrüßung., dabei schon mit den Händen den Hintern gestreichelt. Duschen mit offener Tür und nackt in die Küche. Meist hatte sie etwas zu essen vorbereitet und gemeinsam gegessen. Fast immer hatte sie sich auch ausgezogen. Auch beim Essen immer wieder von unseren gemeinsamen Fantasien gesprochen, ab und an einen Kuss. Ich habe dann immer an den nippeln gesehen wie ihre aktuelle Situation war. Meist hatte ich schon eine schöne Erektion, allein durch ihren Anblick. Wenn sie die Teller abräumte half ich ihr meist und trat hinter sie flüsterte ihr ins Ohr wie geil sie mich macht, dabei massiert ich ihre brüsten und zwirbelte ihre Nippel. Da kam sie meist schon das erste Mal. Usw..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Die Frage geht an die Männer als auch an die Frauen !

Wie sieht der perfekte Sex, also Vorspiel etc. für
dich aus?

Wie findet ihr es am besten ? Und was möchtet ihr auf keinen Fall?

😃

Gemeinsamer Spaß und am Ende Zufriedenheit.

Geschrieben
Perfekter Sex ist der über den man nicht nachdenken muss sondern ihn einfach hat. Wenn man sich gemeinsam treiben lässt.
Geschrieben
Was ist perfekt?
Vorspiel, viel flirten, küssen und Berührungen.
Was ich auf keinen Fall möchte, Schmerzen, Sex mit Männern, Spanner, Berührung ab After...gibt vieles, was ich nicht mag.
Geschrieben
Perfekt isses mit der Herzensdame! Da isses wurscht wie,wo und wann
Geschrieben

tja schlecht ist halt wenn man noch nie Sex hatte, das aber daran liegt dass keine mit einem Sex haben möchte - zumindest nicht mit den Fetischen/Fantasien die man sich vorstellt.

Ich denke ich habe in meinen Sex-Geschichten gut genug dargelegt was ich denke was perfekt sein könnte für beide Seiten und ich halte bei sowas die Doggy-Stellung eig. als nicht so ideal für den perfekten Sex.

Geschrieben
Mundgeruch und nicht Küssen können, dann fällt nicht nur der Sex aus, sondern das Vorspiel auch.
Geschrieben
Perfekt.. wenn man gemeinsam im
Moment ist. Nicht nur stupide rein-raus bis einer kommt.
Miteinander spielen, fühlen, beobachten, spontan reagieren und Grenzen gemeinsam ausloten. Zwischendurch reden, pausieren und innehalten.
Auf keinen Fall gehen Quickies, ONS und alle anderen flachen Ebenen. Ich brauch mentale Tiefe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freeman_da:

Genug... Du musst nur Samstags Abends unterwegs sein... Ab dem Alter 20 gehts los und endet so bei Mitte 30.... ab da geht dann das Prüde und verklemmtgeile Alter los... also die die wirklich nichts reißen ... :D:D:D

Eigentlich wollte ich perfekten Sex anders definieren, aber jetzt bin ich doch sicher, dass manchmal Stummheit ein wesentliches Element sein kann.🧐

×
×
  • Neu erstellen...