Jump to content

Perfekter Sex - wie soll er sein?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abwechslungsreich sollte es sein. 
MMn. ist es situationsabhängig, je nach Stimmung und Lust der Beteiligten. 
 

 

vor 11 Stunden, schrieb Freeman_da:

Genug... Du musst nur Samstags Abends unterwegs sein... Ab dem Alter 20 gehts los und endet so bei Mitte 30.... ab da geht dann das Prüde und verklemmtgeile Alter los... also die die wirklich nichts reißen ... :D:D:D

Vielleicht kennen sie es dann noch nicht besser und mit mehr Erfahrungen, haben sie höhere Ansprüche... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Freeman_da:

Genug... Du musst nur Samstags Abends unterwegs sein... Ab dem Alter 20 gehts los und endet so bei Mitte 30.... ab da geht dann das Prüde und verklemmtgeile Alter los... also die die wirklich nichts reißen ... :D:D:D

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern das Frauen ab 40 bzw 50 wissen was sie wollen. Und das ist bei den meisten kein zotteliger, alter Mann für den Frauen nur devote Huren sein sollen, damit er sexuelle Befriedigung erfährt.

Ich habe hier auch schon solche Männer kennen gelernt, die getrieben sind von ihrer Sucht nach Sex bei dem die Frau nur noch devotes Objekt zu männlichen Lustbefriedigung ist, das nur als Stück Fleisch mit 3 Öffnungen benutzt wird. Diese Männer müssen meiner Meinung nach damit irgendwelche Defizite kompensieren und die Frauen die das wollen auch.

Und Frauen die keinen Bock auf solche  Männer haben, sind nicht verklemmt, sondern sind selbstsicher, wertschätzen sich und möchten wirklich guten erfüllenden Sex. Das wirst du aber mit deiner Einstellung nie verstehen und erleben. In deiner Gedankenwelt sind Frauen ja nur dreckige, wertlose Putzlumpen, wie man deinem langen Profiltext deutlich entnehmen kann.

Wenn du Frauen findest, die das toll finden passt das ja. 

Normale Frauen, für die guter Sex Lust und Leidenschaft auf Augenhöhe ist, ein gemeinsames fantastisches Erlebnis mit allen Sinnen, müssen nur dauerkotzen bei deinem Text. Aber wir müssen dich ja nicht mögen, es gibt auch genug tolle Männer hier.

P.S. Ich habe ihn 4 1/2 Jahren hier schon unendlich viele Männerprofiltexte gelesen, aber deiner ist für mich wirklich der abstossenste in Bezug auf das Frauenbild. Das soll keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung. Du bist halt so. Ab und zu gibt es hier noch solche Männer wie dich, aber erfreulicherweise nur noch sehr wenige.

Und ich weiß, ich bin der Typ Frau bei dem du das Kotzen bekommst, weil ich das hundertprozentige Gegenteil deines weiblichen Weltbilds bin. 

 

 

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Mick79MA:

Perfekter Sex braucht keine Worte. Da herrscht einfach die pure Harmonie. Die Lippen, die Händen und die Lenden berühren instinktiv zur richtigen Zeit die richtige Stelle. Und aus zwei Rhythmen wird einer. Völlig egal, ob man dann zwei oder 20 Minuten lang knutscht - Zeit und Raum sind nicht mehr wichtig.

Genau so. Man kommt in einen Flow, in ein Zusammenspiel in dem man ohne Worte das gleiche will, sich ergänzt von zärtlich bis wild und das auch über Stunden. Ich habe das so  erst mit einem Mann erlebt, bei jedem Treffen , obwohl wir ansonsten nicht wirklich zusammengepasst haben, war es so innig, als ob wir verliebt wären. Und direkt beim ersten Mal ohne jede Anlaufzeit. Momente in denen alles andere egal ist.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht und es ist niemals zu 100 Prozent dasselbe, selbst wenn so gut wie alle Rahmenbedingungen dieselben sind. Wer nach Perfektion sucht hat schon verloren.
Geschrieben
Richtig Lilly_only... es muss einfach nur das Hirn dabei weggefetzt werden.... Alles andere sind so Traumvorstellungen von Leuten die sich ihr Leben so Zurechtträumen und nicht einen Millimeter von dem im Leben bekommen was sie da rumträumen... Letzt fetzt und dann geht das wenn man ungefähr den gleichen Bedarf hat...
Geschrieben
Perfekter Sex hat man dann, wenn man den perfekten Partner dabei hat.
So sehe ich das!
Geschrieben
Befriedigt biste auch wenn du dir einen abgewichst hast,...😂😂😂😂😂
Geschrieben
De einzige Partner der dich auch komplett versteht ohne wenn und aber.,..😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DaEvil_2010:

Das ist aber sehr pessimistisch.

Ja, warum muss denn immer alles perfekt sein, ich finde wenn was nicht klappt auch okay

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Wie findet ihr es am besten ? Und was möchtet ihr auf keinen Fall?

Sorry, aber darüber könnte man einen Roman schreiben.

Aber auf keinen Fall, dass andere ihren Senf dazu geben.

Geschrieben
Perfekter Sex ist wenn beide Spaß daran haben. Dazu gehört natürlich Vorspiel, Hauptgang und eventuell auch kuscheln. Für einen ist der Blümchensex der perfekte für den anderen der SM Sex. Denke sowas kann man nicht pauschalisieren.
Geschrieben

Das ist situations abhängig. 

Was ich nicht will ist, dass es zwanghaft ist oder in irgendeiner Schmerzen zugefügt werden. 

Da bin ich raus. 

Geschrieben

Da stellt sich zunächst mal die Frage, was denn wohl perfekter Sex sein könnte? Gibt es den denn überhaupt? Dazu kann man nur sagen, daß es dazu keinerlei pauschalisierte Aussage geben kann, weder allgemein, noch auf eine Person im speziellen.
Ich z.B. stehe nicht auf dieses programmatische Abarbeiten von Handlungsschematas. Ich finde Sex geil, wenn man vieles miteinander kombiniert und auch wechselt. Oft fangen Sexspiele nicht damit an, daß man fummelt, dann Oralsex hat und zum Schluß fickt bis Mann fertig ist; nein, ich mag es auch, wenn man gleich in die warme Höhle einer saftigen Fotze oder eines engen gescheidigen Arsches eindringt, ein paar Stöße genießt und sich dann in geiles Fummeln, Lecken und Küssen verliert, sich dazwischen auch mit Mund und Zunge verwöhnt und auch immer wieder die Körperhöhlen mit Schwanz und/oder Finger/Zunge besucht und bespielt. Durch die geilen Spiele nähert man sich über längere Zeit, immer wieder kurz unterbrochen, dann einem wunderbaren Höhepunkt, idealterweise, wenn auch sehr selten, zeitgleich mit dem/der Mitspielenden. Das ist dann das geilste was es geben kann.   

Geschrieben
Wenn die Personen im Einklang sind
Leidenschaft Hingabe und Lust verschmelzen.
Keiner vom anderen genug bekommt die Höhepunkte sich abwechseln das kommt für mich schon Na an Perfektion.
Habe ich nur mit einem und genieße es jedes Mal wieder mit ihm.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Perfekter Sex - wie soll er sein?

Wenn es ein geben und nehmen ist und beide sich einfach ihrer Lust hingeben.

Geschrieben
Ist die Stimmung, die gegenseitige Anziehung da, dann ist der Sex/Sinnlichkeit auch immer perfekt/optimal.

Es zählt nicht, was man macht, sondern wie man es macht (aus vollesten Herzen/Überzeugung) .

(Meine Meinung)

Geschrieben
Einfach treiben lassen, kein Gedanke an richtig oder falsch....die meisten Männer hier sind doch einfach nur auf ihre eigene Befriedigung aus. So jemand hat bei mir keine Chance
Geschrieben
Der perfekte Sex oder das perfekte Vorspiel is unbeschreiblich.Frau hat es drauf das ein Zusammensein perfekt is oder sie hat es nich drauf.
Geschrieben
Wie alle mit Technik oder Vorlieben auftrumpfen wollen…

Wenn die Extase und Leidenschaft die Kontrolle bei beiden übernehmen, dann ist es sehr nahe an perfekt.
Geschrieben
Ich bin vielleicht noch altmodisch, aber ich sehe das so. Wenn ich ein „Date“ habe, dann geht’s an schönes Essen, nicht zu viel und nicht zu fettig. Danach ein kleiner Spaziergang um ein wenig zu reden und schließlich ins Schlafzimmer. Davor darf sich gerne noch aufgefrischt werden! Was als Vorspiel mit zärtlichen Berührungen anfängt mit Schönen Küssen und gegenseitigem Ausziehen über das erste lecken bis zu den kleinen Massagen. Im Hauptakt sollte man sich dann schon fallen lassen können und oder aber vorher besprochen zu haben was nicht geht bzw. was besonders gemocht wird. Dadurch ist das leichter für beide sich fallen zu lassen. Hygiene und Schutz ist sehr wichtig, wenn auch das spontane auch manchmal ihren Reiz besitzt. Gerne natürlich, ohne Gummi aber das entscheiden hoffentlich beide von vorn herein oder auch nicht. Auf keinen Fall „Rein-Raus Fertig“ dann lieber mit Zärtlichkeit und Ausdauer. Alles was beiden Spaß macht…
Geschrieben
Was ich zum Beispiel gar nicht haben wollen würde, wäre definitiv eine Frau die es mit der Hygiene nicht so hat , bei aller Liebe oder geilheit , unsaubere bzw nicht täglich gewaschene Unterleiber dürften denk ich mal niemanden anziehen geschweige denn in lustvolle Stimmung versetzen...🤮
×
×
  • Neu erstellen...