Jump to content

Perfekter Sex - wie soll er sein?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich dien Nachbarn hinterher 'ne Kippe anstecken, obwohl sie Nichtraucher*innen+außen sind, war's für'n Anfang schon ganz gut.
Geschrieben

Leidenschaftlich, erst zart dann hard🤪.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst jetzt? Guter Sex hängt für mich mehr mit dem Menschen zusammen und nicht  mit einer Aneinanderreihung von Stellungen und Techniken.

Aber okay, wenn die Frau mir schon mal zusagt, dann sollte sie gut küssen können. Leider kann das nicht jede. Ich mag lecken, blasen, ficken in allen möglichen Stellungen, nicht nur in zwei. Klar sollte sie gut blasen können, ich leck ja auch gut. Eine gut funktionierende Vaginalmuskulatur wäre schön. Außerdem ein Gewicht, dass zu mir passt. Kein Couchpotatoe, dass den Seestern mimt, sondern eine Frau, die beim Sex auch sehr aktiv ist, wie ich auch. Sie muss nicht, darf aber gerne etwas devot und eventuell etwas maso sein und Gefallen Fesselspielen finden, gerne ein bisschen Brat. Und vor oder nach dem Sex möchte ich das Gefühl haben, mich auf Augenhöhe mit ihr unterhalten zu können.

Was ich definitiv nicht mag, ist voreinander masturbieren (gähn), Licht aus beim Sex, Dirtykram (auch NS) und noch so einiges mehr.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Das Wort "perfekt" impliziert, dass alles optimal ist und das passiert tatsächlich eher selten, also eigentlich fast nie!!!

Glücklicherweise hatte ich ein paar Mal das Gefühl, dass es so gut war, dass es kaum getoppt werden kann (ging dann aber doch!).

Geschrieben

Ist von der Zyklusphase abhängig, was ich gerade perfektes 'brauche'.

Aber immer ein sinnliches Miteinander, mit Blickkontakt und Verbalerotik.

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 07:23, schrieb erosdortmund:

Wenn sie auf anal steht,dann ist das für mich perfekte sex😂😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
Hart und mit Abenteuer der Frau zeigen das du sie fickst und sie nichts machen kann. Gangbang ist nice es ist schon geil wenn mehrere Männer wie Löwen die Antilopen verfolgen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mit viel Ausdauer,Selbstbeherschung,Fantasie,verspielt,zart bis hart,stundenlang!
×
×
  • Neu erstellen...