Jump to content

Perfekter Sex - wie soll er sein?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich danach noch lange ein Lächeln im Gesicht habe und mein Partner mich noch etwas streichelt nach dem schönen Sex.Hose hoch und weg ist nicht meins ,genauso wie einfach den Hörer nach dem Telefonat auflegen ohne noch eine schöne gemeinsame Zeit des erholens .
Geschrieben
Einfach den Moment genießen mit meinem Sexpartner, dann wird es perfekt.
Geschrieben
Als Vorspiel mit Öl erstmal eine ganz Körper Massage.dann vom Hals mit der Zunge über den ganzen Körper bis zu pussy,die pussy lecken bis die frau kommt dann mit meinem rohr erstmal an der vullva kreisenden Bewegungen machen bis sie nochmal kommt dann mit dem schwanz leicht rein und raus,dann schneller härter,dann auf die liebesschauckel und Danach soll sie mich reiten erst langsam dann schneller,bis sie abspritzt vor geilheit und ich dann nach mehreren Stunden auch komme.
Geschrieben
perfekt=unperfekt

prickeln Leidenschaft pur und Kopf aus
Geschrieben
Nachhaltig befriedigend sollte es sein, alles andere entsteht im Moment, was nicht passt oder gefällt, wird kommuniziert, verbal oder körperlich 😉
Geschrieben
Perfekter Sex braucht keine Worte. Da herrscht einfach die pure Harmonie. Die Lippen, die Händen und die Lenden berühren instinktiv zur richtigen Zeit die richtige Stelle. Und aus zwei Rhythmen wird einer. Völlig egal, ob man dann zwei oder 20 Minuten lang knutscht - Zeit und Raum sind nicht mehr wichtig.
Geschrieben

Perfekt ist alles  , wenn es zwischen dem Mann und mir passiert für den mein Herz schlägt . Sex mit Gefühl , Nähe und Vertrauen ist für mich perfekt . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freeman_da:

Die die Stute mein Hirn so fickt und ficken kann, dass ich sie in der Luft zerreißen kann und in jedes Stück Fleisch was wieder runterfällt ficken kann bis ich Plätze vor Gier und Geilheit auf das Stück Weib... 😊😊😂😂😂😂

Wie widerlich. Gibt es Frauen die sowas wollen ?

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ergibt sich Perfektion beim Sex auf unterschiedlichste Arten. Da kann ich keine Liste abhaken.

Geschrieben
Nach Drehbuch ist schon mal sehr unsexy. Abgesehen davon hängt es auch vom gegenüber ab. Und tagesform, Laune. Mal kuschelig-sanft… mal fest und härter. Nur nicht eintönig…
Geschrieben
Der perfekte Sex ist der, bei dem wir eine gute Zeit miteinander haben. Da gibt es keine Regeln oder gar eine Norm für.
Was ich mache und was nicht, das ist immer individuell. Kommt ganz auf den/die anderen an.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, ist es sehr sehr gut und sehr sehr schöööön! Ich mag die Bezeichnung Perfekt nicht! Dazu gehört der Humor dazu, unbedingt!
Geschrieben
Perfekt ist es, wenn beide so Spitz sind, das man es nich aushalten kann. Dann einfach laufen lassen.
Geschrieben
Das ist eine schwierige Frage mit dem Perfekten.In Sachen Sex.Für mich gegenseitig zu wissen was die Person gegenüber glücklich macht und beide sich fallen lassen können.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Ich möchte es demjenigen sagen mit dem ich Sex habe.

Kannst du gerne machen 

Geschrieben
Er sollte auf jeden Fall perfekt sein. Aber das sieht wohl jeden Tag etwas anders aus. Ich möchte auf keinen Fall keinen Sex.
Geschrieben
Moin, „perfekt“ ist wohl schwer zu verwirklichen - ich glaube, der Sex ist dann gut, wenn alle Beteiligten eine Wiederholung/Fortsetzung wünschen, schlicht und ergreifend, weil man sich einfach rundum wohlgefühlt hat und das Wohlgefühl auch am nächsten Tag noch nachklingt. Ein festes Ablaufschema gibt es dabei nicht, das ergibt sich aus dem Zusammenspiel der Beteiligten.
Geschrieben
Wenn das Miteinander gefühlvoll, leidenschaftlich und liebevoll ist und man auf allen Ebenen, nicht nur der Körperlichen, Befriedigung empfindet.
Geschrieben
Ziemlich einfach . Wenn beide danach noch mehr Lust auf sie zweite und dritte Runde haben . Respekt Lust Leidenschaft sowie Ehrlichkeit sind gute Voraussetzungen dafür
Geschrieben
Der beste Sex ist wenn heide sich fallen lassen können. Dann ist sowohl das Vorspiel als auch der Alt an sich irrelevant.
×
×
  • Neu erstellen...