Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht, weil es ihnen einfach nicht gefällt?🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Weil es Menschen gibt die etwas mögen und andere nicht 🤷‍♀️... Ich finde Vollbart extrem unschön. Aber das ist meine Meinung, andere Frauen finden Vollbart voll gut. Für mich ist jedes Haar, was nicht auf dem Kopf wächst, zuviel am Körper.
Geschrieben
Nicht nur Frauen... 😉 Glatt rasiert muss es sein... Überall 👍😜
Geschrieben
Mann darf schon Mann sein und ein 3tage bart hat auch Vorteile 😏
Geschrieben
Weil die nicht wissen wie geil es mit einer Schenkelbürste ist wenn man sie leckt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HüseA:

Eben Geschmackssache.

Das kann man jetzt aber auch etwas zweideutig sehen...☝️😅

Geschrieben
Wenn er zu borstig ist, wird das an sensiblen Stellen ein bisschen unangenehm. Grundsätzlich stör ich mich aber nicht dran wenn er gepflegt ist und nicht bin-Laden-mäßig lang ist. 😁
Geschrieben
Ich mag einfach keinen Vollbart 🤷‍♀️. Die meisten sehen nun mal ungepflegt aus. Ich mag ein drei Tage bart oder komplett blank 🤭🤷‍♀️
Geschrieben
... weil der Bartwuchs bei Frauen vielleicht nicht ganz so ausgeprägt ist ...?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das kann man jetzt aber auch etwas zweideutig sehen...☝️😅

😖😆😖

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman-HN:

Weil es ihnen einfach nicht steht!

Ich vermute eher, dass bei den meisten Frauen der Bartwuchs nicht so stark ausgeprägt ist und sie daher so selten einen Vollbart haben. 

Geschrieben
Weil die Männer, die ihren hier per Foto präsentieren, selten einen gepflegten haben und/oder über ausreichend Bartwuchs verfügen.
Geschrieben
Weil die Geschmäcker halt verschieden sind, weil man keine Haare im Gesicht mag, weil viele Vollbärte dann doch sehr ungepflegt sind, weil.... such dir was aus. Bei mir ist es immer so, dass ich den Typ Mann dazu sehen muss. Ich kann das nicht pauschalisieren. Manch einem steht der Bart total gut, er ist gepflegt, es passt einfach zum Typ. Bei anderen denke ich wiederum "Oh mein Gott".
Geschrieben

Wenn wirklich gepflegt, und es dem Träger steht, habe ich da gar nichts gegen. 😊

Geschrieben
Weil es manchen Frauen eben nicht gefällt 🤷🏽‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...