Jump to content

Vollbart oder rasiert


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lieber glatt rasiert... sonnst ist nach dem knutschen alles wund
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe die Erfahrung (mit 3-5Tagebart) gemacht: Manche so, manche so... Wie immer im Leben! Da gibt es keine Regel!
Geschrieben
Rasiert. Allerdings hat das nichts mit oral verwöhnen zu tun, denn das finde ich prinzipiell nicht wirklich toll
Geschrieben
Haare .. überall Haare … aber ein gepflegter Bart muss sein, egal wie lang.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
5 Tage-Bart, dann ist er weich 🤗
Geschrieben
Wie bei allem, die eine mag es und die andere wieder nicht. Aktuell soll ich stehen lassen, sie mag meine grauen...
Geschrieben
Ich als Vollbart Träger sage, er bleibt dran. Finde ihn sehr schön. Meiner letzten Freundin hatte er auch gefallen und nichts negatives darüber gesagt. Ihr hatte es sogar gefallen als wir Sex hatten. Aber Geschmäcker sind verschieden, der einen gefällt es der anderen eben nicht
Geschrieben
Auf jeden Fall Bart. Ich finde das mega sexy und männlich. Und wenn er gepflegt und lang genug ist, dann kratzt da auch nichts 😏
Geschrieben
Glatt rasiert. Auch grundsätzlich gefällt mir das am besten. Die wenigsten Männer sehen mit Bart besser aus.
Geschrieben
Solche Sprüche wie muschis haben auch Haare sind aber keine Männer, kommen nur von Männer denen kein Bart wächst und aussehen wie frischgepellte Hühner 👋🏽 über mein Bart hat sich noch kein Frau👩🏼 beschwert weder beim lecken 😋 noch beim küssen 😙 nur eine die hatte allgemein Allergie gegen Hunde/Katzen und meinen Bärenbart🤷🏽‍♂️😂
Geschrieben
Ein Bart muss schon sein, und gepflegt sollte er auch sein.
Geschrieben
Entweder ein drei Tage Bart oder glatt 😁. Vollbart ist nicht meins.
Geschrieben
3 Tage Bart ist das Höchste.
×
×
  • Neu erstellen...