Jump to content

Rasiert & Vollbart?


geilemausberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema gab es hier schon soooo oft. 😂

Geschrieben

Das ist als ob ich fragen würde Hallo Frau, bist Du unten rasiert, was nicht, dann bist Du ha nur zu faul.
So geht das doch nicht

Geschrieben

das ist eine frage, genau wie nach rasiert, nicht rasiert. kann man doch flexibel handhaben. ich stehe nicht auf vollbart, keinen, 3-tage, goaty. steht auch den meisten männern

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Das kann ich nicht pauschal beantworten. Ich mag Bärte ganz gerne, aber ein Bart steht nicht jedem.

Geschrieben

Es ist immer wieder beruhigend zu sehen, daß nicht nur Männer manchmal recht dämliche Fragen zum Thema Rasur und Bärten stellen sondern das Frauen das auch gut beherrschen :)

Geschrieben

Der Bart der so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel 🤭

Geschrieben

Ich finde Vollbart auch nicht schön, aber muss für sich entscheiden. Ich bin und bleibe im Gesicht glatt.

Geschrieben

Also ich mag mich nur blank.. 😍 ok, unter der Woche rasier ich vielleicht auch mal 2- 3 Tage nicht, wenn ich weiß..das außer Arbeit eh nix mehr gross ansteht und zuhause noch viel anliegt..

Geschrieben

Ein guter Vollbart braucht auch Pflege, hat also nix mit Faulheit zu tun 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LJ666:

Es ist immer wieder beruhigend zu sehen, daß nicht nur Männer manchmal recht dämliche Fragen zum Thema Rasur und Bärten stellen sondern das Frauen das auch gut beherrschen :)

Safe my day 😂

Geschrieben

Am besten so wenige Haare wie möglich am ganzen Körper. So mag ich es am liebsten

Geschrieben

Ohh Vollbart und irgendwann nur kürzen. Bärte finden viele Frauen in mein Freundeskreis auch geil

Geschrieben

Ich denke es ist viel Mode und Hip sein dabei. 

Aber wenn man mal Inder Stadt oder Bahn schaut, dann sind sehr viele Männer mit Bart, oben ohne, quasi als Ausgleich zu der Glatze.

Da mag ich lieber meine volle und lange Haarpracht und Weine meinem kaum vorhandenen Bartwuchs nicht mehr nach. 

Einmal die Woche rasieren, reicht bei mir.

Geschrieben

Ih gitt.... Vollbart... Bart allgemein mögen wir Do überhaupt gar nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilemausberlin:

damit ihr bei den Frauen überhaupt eine Chance habt ?

Eine außerordentlich dreiste Formulierung, warum schreibst du nicht gleich bei allen Frauen?
 

Um deine Frage zu beantworten: ja, leider ist seit einigen Jahren schon (!!!) ein Vollbart "in", das fast jeder Dödel damit rum rennt. Ich war schon kurz davor mich zu rasieren um nicht zu den hippstern zu zählen.

Ich kann leider nur für mich sprechen: und ich bin aufgrund einer Vorliebe meiner Exfreundin vom 3 Tagebart in den Vollbart so reingerutscht, und kann es mir jetzt nicht mehr anders vorgestellen.

Ich bin also nicht zu faul mich zu rasieren um dir zu gefallen, denn ich gefalle mir so am besten.

 

Geschrieben

Ein Vollbart ist eine Ehrensache. Der Bart muss gepflegt, gekämmt und geölt werden. Dann ist er weich und geschmeidig! Ich finde es wichtig, dass der Bart weich ist! Ich möchte keiner Frau die Fotos wund kratzen beim lecken!
Die Frauen die mich kennen, mögen meinen Bart auch. Es gab die eine oder andere die erst skeptisch war, das sanfte kitzeln des Bartes dann aber am ganzen Körper genossen hat.
Für mich ist der Bart alles andere als ein Zeichen von Faulheit!

Geschrieben

Faulheit 🤔?
Einen Bart sich zu rasieren & regelmäßig zu stutzen ist mehr Arbeit & benötigt mehr Zeit als sich mal eben schnell komplett zu rasieren.

Ich trage einen Bart schon seitdem ich Bartwuchs habe nur das es nicht immer der selbe war.

Ich persönlich fühle mich mit Bart wohler & attraktiver da es besser zu mir passt als komplett rasiert was ich ein paar Mal probiert habe & es mir nicht gefallen hat.

Geschrieben

Wozu die Frage, wenn es eh nicht dein Fall ist? Meinst du die Bärte fallen jetzt wegen dir?

Geschrieben

Vollbart ist schon lange Mode! Spätestens seit Aquaman! Wobei inzwischen der Vollbart wieder verschwindet und abgelöst wird durch einen Oberlippenbart! Im Moment tragen Männer Dauerwelle und Oberlippenbart, nennt sich auch Hipster😂😂😂🙈🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...