Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

VollBart...

Es ist der pure Neid...

...eng verbunden mit dem PenisNeid...

Der VollBartNeid ist ein evolutionäres Ding... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ich mag die Optik nicht. Ich mag den Geruch überhaupt nicht. Ich mag nix kratziges an meiner Haut. Ich mag überhaupt keine Bärte, in keiner Form.
Geschrieben
Weil ich einfach noch nie ein Mann kennengelernt habe bei dem das gut aussah und alle die ich draußen sehe ist das genauso . Sorry ☹️. Gefällt mir einfach nicht !! Bart ist sehr sexy und attraktiv aber Vollbart gehört da nicht dazu …
Geschrieben
Im Endeffekt kanns dir egal sein. Wenns einer Frau nicht gefällt, dann beschäftige dich nicht weiter mit ihr.
Gibt genug die darauf stehen also bleib ganz entspannt ✌️
Geschrieben
Wieviel Frauen hast du diesbezüglich befragt?
Ich habe kein Problem damit, solange er gepflegt ist. Wenn der allerdings aussieht als könnte er nem ausrangierten Schrubber Konkurrenz machen... 🤢🙈
Geschrieben
Wenn Er schön gepflegt ist stört es Mich nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mirabel78:

Weil halt nicht alle Frauen denselben Geschmack haben. Wäre doch auch wirklich doof, oder? Es gäbe viele deprimierte Männer, die keine abkriegen und wir Frauen müssten in Schlammcatchmanier um die wenigen Auserwählten kämpfen.

Schlammcatchen ist bestimmt witzig 😁

 

Geschrieben
So einige Männer tragen nur Vollbart, weil es gerade hip ist, und weil sie zu faul sind, sich täglich zu rasieren.
Geschrieben
Für mich ist ein gepflegter Vollbart mega sexy, dazu vielleicht noch eine Glatze und Ohrring... Da stehe ich total drauf. Aber jeder mag es anders, und das ist auch gut so....
Geschrieben
Jede wie sie mag .....dem Mann gefällt ja auch nicht jede Frau ....🙋‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
So einige Männer tragen nur Vollbart, weil es gerade hip ist, und weil sie zu faul sind, sich täglich zu rasieren.

Einen Vollbart pflegen und stutzen macht mehr arbeit als sich zu rasieren. Zudem muss man sich ja nicht jeden Tag rasieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Schlammcatchen ist bestimmt witzig 😁

 

Jahaaaaa, glaub ich auch. 🤭🤪

Geschrieben

Ich liebe Vollbart, wenn er dem Mann steht (ja... ha,ha.)

Vor allem beim g...... werden 🤫😏

Geschrieben
Jeder Mann darf selbst entscheiden, was ihm gefällt. Jede Frau darf selbst entscheiden was ihr gefällt. Ebenso selbstverständlich die Diversen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

Ich finde Frauen mit Bart nicht sonderlich hübsch. 🤷‍♀️😉

Auch beim Mann bevorzuge ich bartfrei, jedoch wäre ein Bart kein Ausschlusskriterium.

Wenn schon Bart, dann bitte keinen Fusselbart. Gepflegt muss er sein und zu ihm passen muss er.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pedja-9393:

Einen Vollbart pflegen und stutzen macht mehr arbeit als sich zu rasieren. Zudem muss man sich ja nicht jeden Tag rasieren.

Männer, die einen Bart-Kult betreiben, gefallen mir ebensowenig, wie die, die zu faul sind, sich zu rasieren. 

Geschrieben
Ich mag einen Vollbart bei Frauen ja auch nicht. ;-)
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit ,wie kommst du darauf
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Exxxon:

Was interessiert es Dich? Würdest der TE für eine Dame den Bart abrasieren? Vielleicht, wenn er zum Stich kommt. 

Aber da kann ich nur sagen, selbst schuld. Für niemanden auf der Welt lohnt es sich, sein aussehen zu ändern 

Aussehen nicht, Verhalten schon! Aussehen und Verhalten sind eng verknüpft und lassen viele Rückschlüsse zu auf die Person seitens des Betrachters 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Männer, die einen Bart-Kult betreiben, gefallen mir ebensowenig, wie die, die zu faul sind, sich zu rasieren. 

Männer die den bart täglich pflegen oder alle 2 Tage stutzen sind nicht faul, da geht das rasieren schneller. Klar gibt es auch machen bei denen sieht es aus wie Kraut und Rüben im Gesicht, das ist dann schon faul

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Grauerwolf41:

Weil die nicht wissen wie geil es mit einer Schenkelbürste ist wenn man sie leckt.

Das hab ich gebraucht... Schwupp, nu bin ich furztrocken... Danke 🙄

Geschrieben
Keine Ahnung, kann oft kratzen wenn die Haare zu fest sind.... 😜
×
×
  • Neu erstellen...