Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Yenna:
Wenn er zu borstig ist, wird das an sensiblen Stellen ein bisschen unangenehm. Grundsätzlich stör ich mich aber nicht dran wenn er gepflegt ist und nicht bin-Laden-mäßig lang ist. 😁

Oh Schnubbel, dann wäre ich genau Dein Fall 🤘😆


Ne Spaß bei Seite, bedenkt immer, es gibt immer zwei Meinungen. Die einen lieben Bart, die anderen nicht (ich erspare mir nun die Auflistung der einzelnen Zwischenstufen zwischen lieben und hinnehmen).

An den TE:Mich wird es zum Beispiel nicht ohne Bart geben und es würde mir auch nicht einfallen den Bart wegen einer Dame zu kürzen. Es wäre etwas anders, wenn ich selber drüber stolpern würde. Aber sofern ein Bart gut gepflegt ist, ist er auch nicht borstig.
Somit als Schenkelbürste geeignet (vergesst nur die Anschließende Pflege nicht, sonst wird er borstig 🤘😅 )

Geschrieben
Es gab dieses Jahr einige mal folgendes Szenario.

Sie; „Bart geht mal gar nicht!“
Ich; „Musst du mal probieren.“

Ein paar Stunden später.
Sie; „Der Bart ist ja mega weich, gefällt mir.“
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Deluxe86:

Ich finde so einen Brasilien Cut hat was schaut nicht gleich aus wie eine Kindermuschi

Echt jetzt?? Schon wieder dieser Vergleich?? 

Geschrieben
Drei Tage Bart schon ausrasiert an den Konturen. Perfekt. So nen langen mag ich auch nicht. Ist mir unangenehm
Geschrieben
Ich hab keine Problem damit!
Aber halt gepflegt und nicht kratzig bitte 😊
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Weil ich einfach noch nie ein Mann kennengelernt habe bei dem das gut aussah und alle die ich draußen sehe ist das genauso . Sorry ☹️. Gefällt mir einfach nicht !! Bart ist sehr sexy und attraktiv aber Vollbart gehört da nicht dazu …

Warum entschuldigst du dich für deinen Geschmack?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pedja-9393:

Männer die den bart täglich pflegen oder alle 2 Tage stutzen sind nicht faul, da geht das rasieren schneller. Klar gibt es auch machen bei denen sieht es aus wie Kraut und Rüben im Gesicht, das ist dann schon faul

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.

Ich bin nur auf das faule.drsuf eingegangen, das manchen das nicht gefällt ist klar und auch Geschmackssache, ich hab auch einen Bart, zwar nicht voll aber sagen wir mal 10 tage Bart oder sowas.
Klar so ein richtiger Vollbart Ala Nikolaus finde ich jetzt auch nicht gerade schön.

Geschrieben
Kommt wie immer auf den Typ am Bart an. Wenn du mit dir im Reinen bist, das Leben genießt und das auch ausstrahlst, kannst du als Mann alles tragen.
Geschrieben
Normalerweise steh ich auch nicht drauf. Es gibt aber Männer, die pflegen den Bart ...dann ist der weich und riecht gut 😊
Geschrieben
Es gibt Männer, denen so etwas gut zu Gesichte steht. Vielen jedoch nicht.
Ich mag es nicht, kann das nicht rational begründen. Genausowenig stehe ich auf Männer mit langen Haaren. Ist einfach so.
Geschrieben
Mir gefällt Bart nur optisch. Will jemand mir nahe kommen, müssen bitte Gesicht, Achseln und intim blank sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuschlerinDA:

Normalerweise steh ich auch nicht drauf. Es gibt aber Männer, die pflegen den Bart ...dann ist der weich und riecht gut 😊

Fühlst und schnupperst du erst an den Bärten, bevor du dich entscheidest, ob du dann doch drauf stehst? 

Geschrieben
Frauen mit Vollbart haben tatsächlich ein hormonelles Problem 😜
Ansonsten sehen die meisten Männer
mit Vollbart aus wie MC Fitti zumindest für mich irgendwie lächerlich 😎
Geschrieben
Haben wir sonst keine Probleme in der heutigen Zeit als das Aussehen?
Geschrieben
Ach lass dich doch nicht davon beeinflussen was andere Menschen über dich denken. Ich liebe meinen Vollbart und wenn eine Frau damit ein Problem hat, kann sie gerne gehen. Es gibt genug Frauen die dich deiner selbst wollen und nicht wegen irgendwelchen Äußerlichkeiten. Dann ist sie sowieso nicht der richtige Umgang :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fühlst und schnupperst du erst an den Bärten, bevor du dich entscheidest, ob du dann doch drauf stehst? 

Nee, man sieht aber der Person (und dem Bart) an, ob sie sehr gepflegt ist.

Es gab ja in den letzten Jahren viele neue Pflegeprodukte. War ja früher eher nicht so...meines Wissens nach. 

Geschrieben
Also ich kann nur von mir reden. Ich finde Bärte sexy. Das hat so etwas ***isches. Vor allem steh ich drauf wenn der Bart auf meiner nackten Haut kratzt🤤
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vollbart und gepflegt ist für mich irgendwie widersprüchlich. Ich habe noch niemand mit Vollbart gesehen wo dem nicht im laufe des Essens irgendetwas darin hängen geblieben ist. Dazu verstehe ich die Frauen, keine Ahnung wie der deutsche Fachbegriff ist, aber viele Frauen haben empfindliche Haut und bekommen einen sogenannten "beard rash", das ist eine Art Kontaktallergie auf Bärte.
Geschrieben

Ich mag grundsätzlich einen männlich wirkenden Mann, sprich es darf auch mit Bart sein. Das der Bart gepflegt und getrimmt ist, sollte selbstverständlich sein. 

Was ich allerdings nicht mag, ist der altbekannte Schnäuzer, a la 80iger Jahre Style. 

 

Geschrieben
Weil die Wenigsten gut aussehen (auch wenn ihre Träger das finden) und weil sich da ständig Dreck drin sammelt (durch zahlreiche Stufen eindeutig belegt) und weil sie kein Zeichen von Männlichkeit sind (auch wenn sich Viele das einreden)....wenn Mann das so an sich mag ist das doch völlig ok, aber deswegen müssen Andere das halt nicht mögen, ist wie mit Allem im Leben ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GöttinFreyja:

Mann darf schon Mann sein und ein 3tage bart hat auch Vorteile 😏

Aber auch nachteile.

 

Der TE fragte nach Vollbart.

×
×
  • Neu erstellen...