Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Weil die Wenigsten gut aussehen (auch wenn ihre Träger das finden) und weil sich da ständig Dreck drin sammelt (durch zahlreiche Stufen eindeutig belegt) und weil sie kein Zeichen von Männlichkeit sind (auch wenn sich Viele das einreden)....wenn Mann das so an sich mag ist das doch völlig ok, aber deswegen müssen Andere das halt nicht mögen, ist wie mit Allem im Leben ....

Genau deiner Meinung. Zudem will ich Lippen küssen und da nicht dauernd Haare im Mund haben.

Geschrieben
Sie haben einfach zu wenig Haarwuchs für einen Vollbart. Bei manchen reicht es maximal zu einem Damenbart oder zu Haaren auf den Zähnen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt einfach Männer denen steht ein Bart einfach nicht 🙈 und wenn sie dann noch einen ungepflegten Bart haben 🙈🤢
Es gibt aber auch Männer die sind ein absoluter Blickfang mit Vollbart.... Aber persönlich liebe ich es blank (intim, Gesicht, Achsel) 💕
Geschrieben
Ich mag es optisch sehr gerne leiden, kann so einen Mann aber nicht küssen oder mich lecken lassen weil ich extrem empfindliche Haut habe und ganz schnell aufgeschubbert bin.
Geschrieben
Also ich persönlich stehe auf Vollbart. Es gibt hier viele Männer, die Fotos mit und ohne Bart im Profil haben..... und bis jetzt war nicht einer dabei, wo ich sagen würde, ohne Bart ist es besser! .... ok, gepflegt muss er sein, und eine Ausnahme gibt es: Lange Bärte gehen gar nicht. Aber wie bei allem hier, Geschmackssache
Geschrieben
Ein schöner Vollbart sieht doch gut aus..allerdings nicht länger als kinnlang
Geschrieben
Es gibt Männer den steht einfach ein gepflegter Bart und sieht hot aus (z.B. Jason Momoa )dann gibt es welche ,denen es gar nicht steht und auch weniger gepflegt aussieht. Ich persönlich bevorzuge einen 3 Tage Bart ,ansonsten ein blankes Gesicht.
Geschrieben
In den Threads hier lese ich oft, wenn diese Frage gestellt wird, dass es auf den Bart/Typ drauf an kommt. Länge, Dichte, Form. Zuletzt wie gepflegt es ausschaut.
Geschrieben
jeder depp trägt zur zeit vollbart. am besten noch mit pferdeschwanz und bionade in der hand. ich finde diese modeerscheinung nervig. ich mach da nicht mit.
Geschrieben
Ich mag einfach keine Haare im Gesicht bei Männer. Das ist halt einfach Geschmackssache.
Geschrieben
Diese kratzen so furchtbar und meine Haut reagiert sofort.
Ausserdem finde ich Bärte grauenvoll 🥴
Geschrieben
Mir kam gerade so der Gedanke dass es eigentlich recht kurios ist wenn hier bei den diversen Haarthemen immer so darauf hingewiesen wird dass der Mensch Haare nicht mehr 'braucht'. Dass die Evolution den menschlichen Modeerscheinungen dummerweise hinterherhinkt. Rund um die Geschlechtsteile bitte keine Haare (sehr gerne verknüpft mit dem Hinweis dass man ja schließlich keine Haare im Mund haben will).... Aber im Gesicht sind die neuerdings wieder so nötig dass gefühlt jeder 2. welche spazierenträgt. Also meine Frage, wofür 'braucht' man Haare im Gesicht, und was ist wenn die sich beim Küssen/Knutschen lösen und man die dann in der Gosch'n hat?
Also hier lernt man ja jeden Tag was dazu. Aber es gibt Dinge die erklärt Niemand, obwohl doch eigentlich Jeder einen Grund haben wird. Das wäre sowas was für mich, rein informativ, von Interesse wäre. 🤔
Geschrieben
Weiß gar nicht was du hast?🤷
So ein Gesichtspullover ist doch immer noch voll Hip.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit, Hauptsache gepflegt und nicht so lang wie beim Weihnachtsmann 😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ShadowMoon01:
Manche nennen ihn auch Orgasmus-Beschleuniger! 😉😅

Oder Orgasmus-Verhinderer. 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Also, ICH finde Bart super sexy

Danke!!!!

Geschrieben
Die haben auch Probleme mit ihren eigenen Haaren, woran das liegt weiss ich auch nicht.
Geschrieben
Vielleicht ist es weniger ein Problem mit Vollbart, als ein Problem mit Hipstern. Ich finde den Tattootrend auch nervig, obwohl ich selbst tätowiert bin. Damals wars kein Trend, dann wieder, dann wieder nicht. Und eben jetzt.
Geschrieben
weil es manchen nicht steht ,und ich finde ein 3 Tage Bart sexy
Geschrieben
Vor rund drei Jahren hab ich mich durchgerungen, mir endlich einen Vollbart wachsen zu lassen - zunächst auf Probe. Doch dann gefiel er mir so gut, dass er bleiben durfte. Er braucht halt Pflege, aber so zeitaufwendig ist das letztlich auch wieder nicht. Wem er nicht gefällt, der soll wegschauen. Ich muss nicht jedem gefallen. 🥸
Geschrieben

Ein oder kein Bart war noch nie ein Ausschlusskriterium wenn ich einen Mann interessant fand . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

Ich weiß nicht wie viele Frauen viele Frauen sind. Natürlich scheiden sich die Geister die einen mögen es, die anderen hassen es, oder haben zumindest ein Problem damit.

Mein Stief-Vater (11 Jahre Jünger als sie) hat sich mal den Vollbart abrasiert und wir waren Essen. Fragt der Kellner was zu Trinken. Meine Mutter sagte Wein, Schaut der Kelner meinen Vater an und meint "Und ihr Sohn warscheinlich Cola" Er war so eingeschnappt das der Bart 3 Wochen später wieder da war.

Bei mir geht es nicht da wächst rein gar nichts.

Geschrieben
Ich habe schon seit meiner Geburt Haare im Gesicht. Es ist aber kein Bart. Bei meiner Geburt habe ich damals den ganzen Rahmen mit rausgerissen und trage diesen seit dem mit mir. Es ist mir nicht peinlich weil dass niemand weiß und jeder denkt es sei ein Bart.
×
×
  • Neu erstellen...