Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bart ist wie Haare auf dem Kopf,er sollte gut geschnitten und gepflegt sein und nicht wie ein Urwald im Gesicht aussehen.
Einige haben nur Fusseln im Gesicht und kein richtiger Bartwuchs..
Geschrieben
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden....aber es gibt genügen Frauen die Männer mit Bärten mögen...😉
Geschrieben
Tja heute zu tage hat soviel geändert, damals die Germanen oder Vikinger waren Vollbart, und die waren Männer nicht sowie heute stört alles auch Schnurrbart
Geschrieben

Was interessiert es Dich? Würdest der TE für eine Dame den Bart abrasieren? Vielleicht, wenn er zum Stich kommt. 

Aber da kann ich nur sagen, selbst schuld. Für niemanden auf der Welt lohnt es sich, sein aussehen zu ändern 

Geschrieben
Persönliche Einstellungen. Und wenn du deswegen Probleme hast. Dann frag nicht warum sie es nicht mögen. Mach in einfach ab.
Geschrieben
Gute Frage! Meinen Vollbart würde ich niemals abrasieren nur weil es jemanden nicht gefällt!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

Vermutlich trifft es nicht ihren persönlichen Geschmack. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Two-Roomers:
Viele Frauen mögen es einfach nicht, wahrscheinlich weil man es unhygienisch findet und einfach nicht wirklich schön aussieht,allerdings ist das meine persönliche Meinung
Ich persönlich mag es auch überhaupt nicht,grundsätzlich mag ich keine behaarten Männer.
Ich denke behaarte muschis mögen Männer auch nicht (größtenteils)🤣🤣✌️✌️

Ich finde so einen Brasilien Cut hat was schaut nicht gleich aus wie eine Kindermuschi

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bart Thema 😅. Lange nicht mehr gehabt.
Ja und sooo viele haben damit gar kein Problem. Vollbart steht zwar sehr weit unten in der liste von beliebten Gesichts Behaarung, aber für wen macht man einen Bart? Doch wohl nur für sich selber und heute gibt es reichlich genug Produkte und Infos wie man diesen pflegen kann damit er weich ist und stilvoll aussieht.

Er muss halt auch zum Träger passen 🤷‍♂️. Da führt so manch ein Kandidat eben nur ein paar fussel mit sich rum. Was irgendwie schwierig ist einen Vollbart hinzubekommen. All zu lang mag ich meinen aber dann auch nicht. Sieht doof aus bei mir, hat seinen eigenen Willen und kratzt. Jeder Mann pflegt halt seinen Bonsai so wie er es am besten möchte.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Das Problem mit Vollbärten haben nicht nur die meisten Frauen, sondern auch die meisten Männer. Deshalb rasieren sich die meisten Männer ab und zu.
Geschrieben
Ich persönlich mag es gerne. Der Bart muss aber definitiv auch gepflegt aussehen. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und es gibt Frauen die das optisch halt einfach nicht ansprechend finden oder wie hier auch geschrieben, bei gewissen Dingen als störend empfinden. Ich sehe das Problem nur wie hier teilweise angesprochen, dass manche Vollbärte leider ungepflegt aussehen.
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit einem Vollbart im Gesicht, nur mit Vollbärten im Intimbereich.
Geschrieben

Gute Frage???

🤔🤔🤔

Also es gibt Frauen die stehen auf Bart/Vollbart und sagen Mann muss Bart haben

Andere wiederum morgen es überhaupt nicht,und haben Abneigung dagegen

Da kommen dann so Sprüche wie ist ekelhaft beim Küssen oder so ähnlich

Was Schwachsinn ist,man hat beim Küssen ja nicht den Bart im Mund🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

 

Ich denke Ma die die eine Abneigung gegen Männer mit Bart haben, haben wohl in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht,mit dem Thema wahrscheinlich jemand getroffen mit ungepflegten Bart oder was weiß ich.

Oder es ist einfach meckern auf hohem Niveau 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

 

Naja ich habe Vollbart und lange Haare und es gibt viele Frauen denen es gefällt 

Und ich werde mich nicht für irgendwem verbiegen verstellen

Nur um zu gefallen

Mein Bart bleibt

Hey ich sehe immerhin aus wie Jason Momoa 💪🤙🏻🤣

 

 

Geschrieben

Gegenfrage: Warum nicht?

Außerdem kann man (Frau) mit diesem Klischee auch einfach mal eine Kontaktanfrage abweisen, ohne groß über innere Werte, zu kleine (große, dicke, dünne, kurze, lange.....ähm Arme) oder Entfernungen what ever zu diskutieren. Klappt vielleicht bei ständig Hinterfragern auch nicht, war aber einen Versuch wert. 

Geschrieben
Es sieht halt nicht ,gut aus. Was soll das im Gesicht?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Weil die Geschmäcker halt verschieden sind, weil man keine Haare im Gesicht mag, weil viele Vollbärte dann doch sehr ungepflegt sind, weil.... such dir was aus. Bei mir ist es immer so, dass ich den Typ Mann dazu sehen muss. Ich kann das nicht pauschalisieren. Manch einem steht der Bart total gut, er ist gepflegt, es passt einfach zum Typ. Bei anderen denke ich wiederum "Oh mein Gott".

"Oh mein Gott, Karl Marx lebt!" 😄

Geschrieben
Definitiv kein Problem.
Wenn er schön ist, zum Typ passt und das drumrum wie Frisur etc dazu passt. Ist doch alles super!
Geschrieben
Gegenfrage: gibt es etwas was Du bevorzugst? Dick, dünn, lange Haare, kurze Haare....
Falls ja, warum ist das so?
Wenn Du Dir das beantworten kannst, hast Du auch gleich die Antwort auf die Frage.
Geschrieben
Gepflegter Vollbart... War das nicht irgendwie schon immer so das, Frauen 3 Tage Bärte mögen
Geschrieben
Guten Morgen in die Runde......
WildBoy0688, Fragen über Fragen...... Ich versuche mal zu helfen.
Weil es vielleicht piekst und kratzt beim Knutschen, weil es vielleicht nicht in deren Beuteschema passt bzw. Sie einfach auf Männer ohne Bärte stehen...... Also ich z.b stehe auch nicht auf Frauen mit Bärten🤣🤣🤣🤣💪🏼.
Ein anderer Ansatz ist vielleicht noch, dass es beim Oralverkehr am Zimtsternchen knuspert und kitzelt 😁🤬😁.....
Wird bestimmt noch andere Gründe geben, aber das wäre für mich wenn ich mich mal in eine Frau hineinversetzen möchte, die gewichtigsten Gründe....
Aber ich denke, hier kann Dir auf jeden Fall geholfen werden....
Grüße vom Dimsum69😍
Geschrieben

Warum eine Frau ein Problem mit einem gepflegten Vollbart hat? Weil eine Frau das selbst entscheiden kann, gefällt mir ein Vollbart, mir gefällt ein Vollbart nicht.

Auf so etwas, kann man auch selbst drauf kommen.

×
×
  • Neu erstellen...