Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch, letztendlich, wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geschrieben

Ich finde es einfach nur schade, dass sich so manch hübsches Gesicht hinter einem Vollbart versteckt. 

Für mich sehen Vollbartträger auf den ersten Blick alle gleich aus, da die Feinheiten der Gesichtszüge nicht zu erkennen sind. 

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen mag ja auch keine Frauen mit Vollbart 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

War hier schon der "es ist unhygenisch" Unsinn dran? 

Geschrieben
Ich finde es total unattraktiv und selbst die Männer, bei denen es einigermaßen gut aussieht würde ich nie küssen wollen und den Bart nicht spüren wollen.
Geschrieben
Ganz einfach , weil es ausschließlich deren persönliche Sache ist .
Und den Frauen glücklicherweise nicht mehr vorgeschrieben werden kann , was sie mögen müssen und was nicht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Weil halt nicht alle Frauen denselben Geschmack haben. Wäre doch auch wirklich doof, oder? Es gäbe viele deprimierte Männer, die keine abkriegen und wir Frauen müssten in Schlammcatchmanier um die wenigen Auserwählten kämpfen.

Als ob es nur an den Bärten und nicht Bärten liegt, dass ein Mann keine Frau abbekommt. 😉

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Kommt auf den Mann und den Bart an....
Wenn er schön gepflegt ist, ist er ja angenehm weich und bei vielen Männern sieht das auch toll aus ich mag Bart.
Aber ungepflegt und wenn es nicht zum Typ passt dann bin ich auch raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Als ob es nur an den Bärten und nicht Bärten liegt, dass ein Mann keine Frau abbekommt. 😉

Das habe ich auch nicht gesagt. ☝️😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Das habe ich auch nicht gesagt. ☝️😁

Ich habe dir das auch nicht unterstellt. Wenn es so einfach wäre, um eine Frau zu imponieren, dann würden es fast alle tun. 😉

Geschrieben
Weil es mir einfach nicht gefällt. Da ist mir egal ob gepflegt oder was auch immer.

vor 1 Stunde, schrieb Grauerwolf41:

Weil die nicht wissen wie geil es mit einer Schenkelbürste ist wenn man sie leckt.

Ich glaube eher das du nicht weißt wie dünn die Haut im Intimbereich ist und es einfach auch weh tun kann danach wenn die Haut gereizt ist. Vor allem dann wenn so manch Mann mal wieder denkt er wäre der Lecker vor dem Herren und nur wild rum wuselt.

Geschrieben
Ich glaube zu dem Thema wurde ausreichend gesagt. Ich geh dann mal schlafen 🥱😴
Geschrieben
Warum weil es ihnen wahrscheinlich optisch nicht gefällt.....

Ist halt ne Geschmackssache wie alles jemand mag keine kleine mollige der/die andere keine Jüngeren oder älteren usw du kannst halt nicht den Geschmack von jeder Frau treffen......

Sei du selbst und trage was dir gefällt und das so wie du dich wohlfühlst und wem eine Frau das nicht passt hat sie halt Pech gehabt dan passt es halt nicht

Richte dich nicht nach anderem sei du selbst
Geschrieben
Ganz einfach weil sie selbst keinen Bart haben und einfach nur neidisch auf die Männer sind, die einen tragen. 🤣🤣😅.
So und nun im Ernst. Es ist doch einfach nur Geschmackssache und bleibt jeder Frau selbst überlassen, ob sie nun Vollbart mögen oder nicht. Ich trage meinen aus Überzeugung und nicht wegen irgendeinem Modetrend. Gepflegt wird er immer.
Lieber TE: hast du auch einen Vollbart? Falls ja dann bitte zeige ihn doch mal damit sich die Frauen, hier auch ein Bild zu deinem thread machen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

Ich hab nicht so einen Bartwuchs und beim Mann sind die wenigsten gepflegt

Geschrieben
Meistern ungepflegt sind

Man geht öfter Klo nicht jeder nimmt das so ernst mit dem Händewaschen dann schön in der Bart fassen

Dort sind Nachweislich die meisten Fäkalien zu finden,

Und auch beim essen wenn da das Essen hängt sieht eklig aus finde ich
Geschrieben
PS.: DIE EINE MAGS UND DIE ANDERE NICHT ... GIBT SCHLIMMERES :-D ....
Geschrieben
Ich mag den gepflegten Bart beim Mann. Sehr oft ist dies leider nicht so, weder in Form gestutzt noch sauber.
Glaube auch kaum, dass Frauen neidisch auf die männliche Körperbehaarung im Gesicht ist.
Eine gesunde Körperpflege sollte selbstredend sein, da gehört das Gesicht und eben auch der Bart dazu.
Geschrieben

Ja voll Watch einzige Mode zu sein.

jeder via Mag aber einerseits würde ganze Körper rasiert und dann voll Behaarung im Gesicht.

ich persönlich finde Vollbart schrecklich und dann hörst du von Leuten mit mit Vollbart intim Behaarung geht gar nicht es sollte stinken so ein Quatsch Haare stinken nicht.

Und was ist denn mit dem Bad stinkt er nicht? Das ist da drauf gemünzt für die Leute die sowas behaupten mit Vollbart

Geschrieben
Also so ein paar Antworten hier😂😂 Fäkalien im Bart wer kennst nicht. Es gibt doch tatsächlich Männer die waschen sich den Bart auch mehr wie einmal.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisek:

Also so ein paar Antworten hier😂😂 Fäkalien im Bart wer kennst nicht. Es gibt doch tatsächlich Männer die waschen sich den Bart auch mehr wie einmal.

Wie zur Hölle kommen die in den Bart? :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...