Jump to content

Vollbart - sexy oder eher nicht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Mann und den Bart an. Es muss halt passen und gepflegt sein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:
Hat halt diesen Bushido-Flair!

😂😂😂

Geschrieben
Wenn ein Bart gepflegt ist und dem Träger steht, kann das sehr sexy aussehen.
Aber wenn es ein Busch ist, jede Kontur fehlt und indem die Nudeln beim Essen verschwinden, finde ich ihn abstoßend.
Geschrieben
Also vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass ich null auf Bärte stehe......nun habe ich einen Vollbartträger und finde es extrem heiss 🙈🥰
Geschrieben
Vollbart ist nicht gleich vollbart find ich. Kommt auf die Länge an, ob er gepflegt ist, ob es zum typ mann passt. Tendenziell ist mir aber wenn so drei bis fünf tage bart lieber
Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, finde, es macht alt. Aber jeder, wie er will.

Geschrieben
Vollbad geht für mich gar nicht. So etwas wie Robert Downey Jr. In Iron man ist völlig ok
Geschrieben
Ich finde Haare im Gesicht total unsexy und leider pflegen viele Männer ihre Bärte auch nicht.
Geschrieben
Solange der Vollbart nicht im Intimbereich ist, alles gut. Gepflegt sollte der Bart sein, dann passt es schon.
Geschrieben
Wenn der Bart gepflegt und schön weich ist, saubere Konturen hat und nicht flusiger Wildwuchs ist, dann gern Vollbart. 😊
Geschrieben
Ich bin kein Freund von Bärten.. Aber bei einem schönen Mann kann es sexy aussehen
Geschrieben
Ja ist geil besonders beim lecken das kitzelt
Geschrieben
Wie findest du dich denn? Das ist ausschlaggebend. Wem das nicht gefällt, kann ja weggucken.
Geschrieben
Lässt Mann sich einen Bart stehen, weil andere das an ihm gut finden, ist seine Ausstrahlung eine ganz andere ,als wenn er das aus eigener Überzeugung macht.
Nicht der Bart entscheidet, ob sexy oder unsere, sondern die Ausstrahlung dazu.
Jemand der seinen bisher getragenen Bart weg macht, nur um mehr Erfolg bei Frauen / Paaren zu haben, wird auch danach keinen Erfolg mehr haben. Denn auch dann ist die Ausstrahlung nicht so wie sie sein sollte.
Geschrieben
Das kommt immer auf den Typ Mann an, ob es zu ihm passt oder nicht. Mein Mann trägt 5 Tage Bart, der nur gestutz wird. Unser Hausfreund hat Vollbart bis zur Brust 🤭. Ihm stehts 🤷‍♀️😅. Hätte auch nicht gedacht mal darauf ab zu fahren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bluebird70:

Mich würde als Bartträger mal interessieren ob die Damen hier das überhaupt sexy bzw. attraktiv finden?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 

Kommt auf den Mann und seinen Bart an 

Geschrieben
Mittlerweile trage ich Bart aus Überzeugung die einen sagen er steht mir die anderen nicht aber ihre Meinung ist mir herzlich egal
morituritesalutant
Geschrieben

 es muss nur für die dame in betracht kommen, die für mich die auserwählte ist und die meinung anderer frauen, ist mir :poop:egal.:coffee_happy:

Geschrieben
Warum essen die einen gerne Spaghetti Carbonara und die anderen gerne Spaghetti Bolognese?
Geschrieben
Rasierst Du ihn ab, wenn es den Damen nicht gefällt?
Also mir persönlich ist total egal wie anderen mein Bart gefällt. ich laufe ja damit nicht rum, um anderen zu gefallen oder mit irgendeinem Trend hinterher zu hecheln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bluebird70:

Mich würde als Bartträger mal interessieren ob die Damen hier das überhaupt sexy bzw. attraktiv finden?

 

Das ist für mich überhaupt nicht interessant. Wer mich mit Bart nicht mag, der mag mich auch nicht ohne...oder war es umgekehrt, da ich solche Oberflächlichkeiten nicht mag?

×
×
  • Neu erstellen...