Jump to content

Gepflegter Vollbart


wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt kennst du leider nur die eine Hälfte der Frauen, die das nicht mögen?
Viel Erfolg beim finden der anderen Hälfte der Frauen.
Tipp: einfach mal die haarigen Threads quer lesen, dann entdeckst du bestimmt die ein oder andere Frau, die n Mann mit Bart mag ;)
Geschrieben

Ich Frage mich immer wie Vollbartträger es mit der Pflege machen, wenn sie mal Essen gehen, waschen sie ihren Bart dann im WC vom Restaurant? 
 

Könnte mich nicht daran erinnern, mal gesehen zu haben das Männer das machten... 

Geschrieben
Na jedem Seins.
Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so 🤷
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Big-Dog:

Wenn ihnen vollbärte/Bärte nicht gefallen dann haben die doch ein Problem damit 

 

Ich sehe das anders. Wenn mir etwas nicht gefällt, habe ich nicht automatisch ein Problem damit. Mir gefällt die Show "DSDS", sie Serie "Hinter Gittern" und auch solche Sendungen wie Bauer sucht Frau" und "Frauentausch" nicht.Aber Deshalb habe ich doch nicht ein Problem damit. Mir gefallen die vielen Baustellen auf den Autobahnen nichtniht die letzte Rechtschreibreform und auch  nicht das ganze Gendern. Doch trotzdem habe ich keine Probleme damit. Mir gefällt der Scholz nicht, nicht der Lauterbacher und auch nicht der Harbeck und trotzdem habe ich keine Probleme mit den. Warum auch? Mir gefällt dieses ganze Gelaber um vegetarische und vegane Ernährung nicht. Und trotzdem habe ich kein Problem damit. Ich esse weiter Fleisch.

Geschrieben
Ganz ehrlich ich finde manche Männer sollten dringend einen Vollbart tragen. Dann sieht man weniger vom Gesicht 😆 Aber mal davon abgesehen persönlich finde ich n Dreitagebart am schönsten auch wenn der ein bisschen kratzig ist. Vollbart kann gut aussehen sofern er gepflegt ist und nicht zu lang. Ist aber alles Geschmackssache. Muss man durch ^^
Geschrieben
Mittwoch um 08:47, schrieb HüseA:
Eben Geschmackssache. Meiner kommt aber nicht ab !

Gruß

Dir steht er ja auch 😋 kann man nicht von jedem sagen ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLovely***:

Dir steht er ja auch 😋 kann man nicht von jedem sagen ^^

Vielen Dank süße 

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 08:39, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

ich finde es toll

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich sehe das anders. Wenn mir etwas nicht gefällt, habe ich nicht automatisch ein Problem damit. Mir gefällt die Show "DSDS", sie Serie "Hinter Gittern" und auch solche Sendungen wie Bauer sucht Frau" und "Frauentausch" nicht.Aber Deshalb habe ich doch nicht ein Problem damit. Mir gefallen die vielen Baustellen auf den Autobahnen nichtniht die letzte Rechtschreibreform und auch  nicht das ganze Gendern. Doch trotzdem habe ich keine Probleme damit. Mir gefällt der Scholz nicht, nicht der Lauterbacher und auch nicht der Harbeck und trotzdem habe ich keine Probleme mit den. Warum auch? Mir gefällt dieses ganze Gelaber um vegetarische und vegane Ernährung nicht. Und trotzdem habe ich kein Problem damit. Ich esse weiter Fleisch.

Hmm ziemlich wiedersprüchlig was du da sagst

Wenn dir was nicht gefällt hast du ein Problem damit

Du weißt es nur nicht bzw willst es nicht zugeben

 

Naja verkomplizier nicht soviel

Ich kenne zwei Lieder das eine ist Yankee Doodle das andere gibt's nicht

Zitat:, Ulysses.S.Grant....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Big-Dog:

Hmm ziemlich wiedersprüchlig was du da sagst (1.)

Wenn dir was nicht gefällt hast du ein Problem damit (2.)

Du weißt es nur nicht (3.) bzw willst es nicht zugeben

 

Naja verkomplizier nicht soviel (4.)

Ich kenne zwei Lieder das eine ist Yankee Doodle das andere gibt's nicht

Zitat:, Ulysses.S.Grant.... (5.)

1. Ich gehe mal davon aus, Du meinst widersprüchlich? Aber was soll daran widersprüchlich sein, wenn ich Dir schreibe, daß ich nicht zwangsläufig ein Problem mit etwas habe, nur weil mir das nicht gefällt.

2. Das musst Du mir genauer erklären, warum ich mit etwas ein Problem haben soll, nur weil es mir nicht gefällt.

3. Aber Du weißt es?

4. Ich verklompliziere nichts. Ich habe Dir nur an Hand von Beispielen erklärt, warum ich kein Problem mit etwas habe, nur weil es mir nicht gefällt.

5. Gefällt Dir jetzt das Zitat nicht nicht und hast deshalb ein Problem damit oder trifft das auf Ulysses S. Grant zu?

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 09:20, schrieb SweetLovely***:

Ganz ehrlich ich finde manche Männer sollten dringend einen Vollbart tragen. Dann sieht man weniger vom Gesicht 😆 Aber mal davon abgesehen persönlich finde ich n Dreitagebart am schönsten auch wenn der ein bisschen kratzig ist. Vollbart kann gut aussehen sofern er gepflegt ist und nicht zu lang. Ist aber alles Geschmackssache. Muss man durch ^^

Mir steht sowas gar nicht, und ich mag die Stoppel nicht..fast jeden Tag Nass- Rasur 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb smfan:

Mir steht sowas gar nicht, und ich mag die Stoppel nicht..fast jeden Tag Nass- Rasur 🤷‍♂️

Glatt wie n B...popo? ^^ auch nice :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLovely***:

Glatt wie n B...popo? ^^ auch nice :-D

☝️ Babypopo, mal anmerke...😁

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 08:52, schrieb Uakari:

... weil der Bartwuchs bei Frauen vielleicht nicht ganz so ausgeprägt ist ...?

Der ist gut :jumping:

Geschrieben
Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die ein Problem damit hatte. Ich krieg auf Partys von Männern sogar Komplimente für mein Vollbart. Die Frauen lieben es. Voraussetzung wie schon gesagt wurde der Bart ist gepflegt !!
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 11:25, schrieb SweetLovely***:

Glatt wie n B...popo? ^^ auch nice :-D

Meld dich mal bitte  :/

×
×
  • Neu erstellen...