Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex während der Menstruation: ja oder nein?

Eine Freundin möchte verstärkt Sex an Ihren Tagen haben. Kennt ihr das und was haltet ihr davon?

Geschrieben
Die Frage ist doch was Du davon hältst und mitmachst !
Geschrieben
Ich finds geil. Da is noch mehr Lust in der Frau zu spüren. Intensiver
Geschrieben
Nein, aber nur wegen des dämlichen Spruchs über den Seemann :-)
Geschrieben
Wenn man(n) die Frau mega heiß findet und dazu noch sehr liebt ist es nicht schlimm , man geht unter die Dusche zusammen und dann gehts weiter 😉
Geschrieben
Erlaubt ist, was beiden gefällt... was andere darüber denken sollte für Dich irrelevant sein..
Geschrieben
Lach beim fahren den wichtigen Teil falsch verstanden;) ist garnicht deine Freundin. , nur „eine“ Freundin
Geschrieben
Vielleicht.
In jüngeren Jahren hatte ich damit kein Problem,heute hab ich Kontakt zu menstruationsfreie Mädels.Daher weiß ich nich wie es heute wäre.
Geschrieben

Shakespeare zitierend: Wie es euch gefällt.

Es spricht nichts dagegen, ist einzig eine Geschmacksfrage, und Barriere-Empfängnisverhütung kann man in der Phase weglassen...

Mich hat es nie gestört, ich bin da jeweils der Vorgabe meiner Partnerin gefolgt.
Manche Frau kann es garncht brauchen, manche schämt sich aus erziehungsgründen, manche, wie deine aktuelle, wird besonders rallig in der Zeit.
Alles okay, es muss für die Beteiligten passen.

Geschrieben
Nein 👎🏼 fühlt sich weder für mich, noch für sie gut an. Ich mag das absolut nicht, da verzichte ich lieber eine Woche auf Sex, als Unwohlsein für beide zu haben.

Aber wenn sie das machte, gönn dir.
Geschrieben
Keine Frau der Welt will an ihren schlimmsten Tagen Sex haben ! Und das weiß ich als schwuler Mann! Also ein klares no go !
Geschrieben
Wenn Sie es will dann sehr gerne, so ein Orgasmus soll ja auch krampflösend sein 😉
Geschrieben
Ich kenne deine Freundin nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. Ich weiß aber das es funktioniert ☝️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Redhead_Kevin:
Keine Frau der Welt will an ihren schlimmsten Tagen Sex haben ! Und das weiß ich als schwuler Mann! Also ein klares no go !

Das stimmt nicht. Bitte verallgemeiner es nicht. Es gibt genug Frauen die es mögen und genauso viele, die es nicht mögen.

Geschrieben
Ich habe eine Frau schon während ihrer Tage geleckt. Alles kein Problem.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
och Sex kann an den Tagen recht entspannend sein und kann helfen, dass man nicht solche Krämpfe und Schmerzen hat
Geschrieben
Jeder der hier für ja stimmt, hat keine Empathie, traurig, eine Frau die ihre Regel hat, will kein Sex auch wenn sie es behauptet.
Geschrieben

Korrekt, Clit verwöhnen geht auch während der Menstruation 

×
×
  • Neu erstellen...