Jump to content

Die besten Sprüche während des Sex...


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt gibt es auch noch Standard-Sex-Sprüche? Na, dann bin ich auf den Almanach der besten Ohrflüsterer mal gespannt…

Geschrieben

"Für dich ist es der geilste Psycho Crusher den dir Bison je verpasst hat, doch für mich ist es nur Dienstag, Püppchen" 

f9e22b9cf355119373cc1b569f61b273.jpg

Geschrieben
Schatz...die Kinder stürmen grade unser Schlafzimmer 🤣
Geschrieben
Mein lLeblingsspruch ist...
jetzt steig mal runter von mir...und mach Kaffee...oder kannste das auch nicht!!??😂🤣
Geschrieben
Es geht nicht um gequatsche sondern um geile Sätze die einen anheizen können.
Geschrieben
Zum Beispiel- ich spritz Dir gleich die nasse Ritze voll Schatz...
Geschrieben
Und in dem Zusammenhang mag ich gern Sätze von ihr als Reaktion wie : ja mach schon Du geiler Bock, spritz mir tief rein ins Loch
Geschrieben

"Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird"

 

Woddy Allen😎

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Zum Beispiel- ich spritz Dir gleich die nasse Ritze voll Schatz...

"Schatz" ...ernsthaft? Im Zusammenhang mit DT? Okay , jedem das seine 😇😁

Geschrieben

Sex ist fallen lassen und da wird dann raus gehauen was in dem Moment gefühlt wird. Daran erinnere ich mich nach einem fulminanten Orgasmus nicht mehr.

Geschrieben
Brauchst du etwa selbst Anregung? Was ich beim Sex sage, wenn ich was sage, das gilt meinem Partner und werde ich hier sicher nicht breittreten. Sowas ist recht intim und geht niemanden etwas an.
Geschrieben (bearbeitet)

Da es meine Sprüche sind, bleiben die auch bei mir (Copyright und so....)! Da musste schon selbst kreativ werden und Dir etwas einfallen lassen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
×
×
  • Neu erstellen...