Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rainer1964:

Ich habe eine Frau schon während ihrer Tage geleckt. Alles kein Problem.

Korrekt, Clit verwöhnen geht auch während der Menstruation 

Geschrieben
Da hier nur Männer über ekn Frauenthema reden, muss ich da jetzt mal mitmachen😂
Klar, an Tagen wo Frau echt Schmerzen hat, hat sie definitiv keinen Bock.
Ich bin 2 Tage davor, und die ersten 2 unerträglich wuschig. Da drehen eben die Hormone völlig durch. Ich denk damit bin ich nicht allein.
Was viele wahrscheinlich dran hindert, ist die Tatsache, dass es Sauerei gibt, und nicht riecht wie gewohnt. Aber wenn man frisch geduscht ist, stinkt da nix, flutscht aber super😂
Und Frau ist da wesentlich empfindlicher als sonst
Geschrieben
Ja auf jedenfall - wenn ich in einer festen Patnerschaft bin. Die Lust ist enorm und das Empfinden viel intensiver und der Orgasmus grandios.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rockococko:

Korrekt, Clit verwöhnen geht auch während der Menstruation 

Er meinte wenn der Tampon draussen ist 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Redhead_Kevin:

Jeder der hier für ja stimmt, hat keine Empathie, traurig, eine Frau die ihre Regel hat, will kein Sex auch wenn sie es behauptet.

Und Du sprichst den Frauen ab, das für sich selbst zu entscheiden, weil Du Spezialist für Menstruation bist?

Nur weil Du Dir das aufgrund fehlender Erfahrungswerte nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, das es nicht Frauen gibt, die das mögen.

Und die, die das nicht mögen, die haben dann auch keinen Sex....da sorgen die dann schon selbst dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Redhead_Kevin:

Jeder der hier für ja stimmt, hat keine Empathie, traurig, eine Frau die ihre Regel hat, will kein Sex auch wenn sie es behauptet.

Jeder der sagt:
"Ich weis genau, was alle in Gruppe X wollen.
Obwohl ich gar nicht zu Gruppe X gehöre.
Und manche/viele aus Gruppe X was ganz Anderes sagen als ich." ....

Ist ... ein fetisch-Bettnässer.
Der sich jeden Abend in den Schlaf weint. Und in fremden Badezimmern Hornhauthobel ableckt und ins Waschbecken pinkelt.
Auch wenn er was anderes behauptet.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
In der Regel haben Wikinger rote Bärte! 😉
Geschrieben
Ich hatte auch schon Sex mit Frauen die ihre Periode hatten. Sie haben mich tatsächlich gefragt ob es mich stört (was es keineswegs tut) und dann hat es beiden tatsächlich viel Spaß bereitet
Geschrieben
Ich habe da kein Problem damit! Nur intensives lecken ist tabu 🚫
Geschrieben
Da gibt es einige Frauen die genau dann verstärkt Sex wollen.
Manche sogar nur dann.
Da ich nicht ohne Regenmantel im Nassen spiele, ist das für mich kein Problem 😉
Allerdings macht es mir wesentlich mehr Spaß wenn kein Blut fließt.
Geschrieben

im Blue Moon war mal eine die gesagt hat, ihr Freund steht da drauf - und der steht sogar da drauf, dass sie das Blut gerinnen lässt und er dann das knusprig gewordene Blut abknappert.....

Nichts zu danken ;)

Geschrieben
In einer Partnerschaft /längeren F+ ( sofern der Partner es auch will) auf jeden Fall .
Für kurzweilige sexuelle Kontakte klares NO GO.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jens22395:

Kennt ihr das und was haltet ihr davon?

Ja und ist völlig ok . 

Geschrieben
Während überhaupt nicht.aber kurz bevor und nach den Schmerzen ist die Frau nach meiner Erfahrung besonders lustvoll gestimmt 😀😀😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jens22395:

was haltet ihr davon?

Nichts... Absolut nichts... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...