Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist ein Periodenschwamm?
Da der Schwamm sehr weich ist und im oberen Teil der Vagina sitzt, eignet er sich auch für Geschlechtsverkehr während der Periode. Wenn der Schwamm richtig sitzt, spürt dein Partner den Schwamm nicht, da er sich der Anatomie gut anpasst. Wichtig ist aber vor allem, dass du dich wohlfühlst.
Geschrieben
Zitat RedHead_Kevin "Jeder der hier für ja stimmt, hat keine Empathie, traurig, eine Frau die ihre Regel hat, will kein Sex auch wenn sie es behauptet."
Du bist ein dummschnacker.. blieb du mal lieber bei den Jungs.
Es gibt immer solche und solche.... Kommunikation ist alles
Geschrieben
Wenn ich meine Tage habe verspüre ich 0 verlangen nach dem wilden Spass.... Aber jedem das seine 👌
Geschrieben
Solange ich schmerzfrei bin, habe ich damit kein Problem. Gerade in der Zeit bin ich besonders empfindsam. 😊
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Redhead_Kevin:
Jeder der hier für ja stimmt, hat keine Empathie, traurig, eine Frau die ihre Regel hat, will kein Sex auch wenn sie es behauptet.

Was n das für n Käse....unterstellst du den jeweiligen Frauen, also auch mir, wir seien nicht in der lage zu wissen, zu entscheiden und zu tun was wir wollen und was nicht? Wenn du über so viel Empathie verfügst dann solltest du merken ob eine frau das wirklich möchte oder eben nicht und es nicht bri allen Frauen als Fakt voraussetzen.

Geschrieben
Das muss jede Frau für sich entscheiden! Und wenn dann muss Mann entscheiden ob er dies auch möchte.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Jeder der sagt:
"Ich weis genau, was alle in Gruppe X wollen.
Obwohl ich nicht zu Gruppe X gehöre.
Und manche/viele aus Gruppe X was ganz Anderes sagen als ich." ....

Ist ... ein fetisch-Bettnässer.
Der sich jeden Abend in den Schlaf weint. Und in fremden Badezimmern Hornhauthobel ableckt und ins Waschbecken pinkelt.
Auch wenn er was anderes behauptet.

Örgs....jetzt hab ich Kopfkino...aber nicht von der schönen Art 🤢🤣

morituritesalutant
Geschrieben

mich stört es nicht,

deshalb ist es rein die entscheidung der frau.

Geschrieben
Eine Ex von mir wollte das immer, aber mein Ding war das nie so.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Redhead_Kevin:

Keine Frau der Welt will an ihren schlimmsten Tagen Sex haben ! Und das weiß ich als schwuler Mann! Also ein klares no go !

Kannst du für alle Frauen sprechen?

Gibt sicher welche die das möchten und wie auch schon mehrmals erwähnt es gibt Wasser 

Also bitte net immer alle über einen kamm scheren 

Das wollte ihr Männer ja auch net

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Benjamin58:
Was ist ein Periodenschwamm?
Da der Schwamm sehr weich ist und im oberen Teil der Vagina sitzt, eignet er sich auch für Geschlechtsverkehr während der Periode. Wenn der Schwamm richtig sitzt, spürt dein Partner den Schwamm nicht, da er sich der Anatomie gut anpasst. Wichtig ist aber vor allem, dass du dich wohlfühlst.

Ja....und im zweifelsfall findet ihn dann die Frauenärztin wieder 🙈😅 der Blick...unbezahlbar🤣

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Maja3003:

Das stimmt nicht. Bitte verallgemeiner es nicht. Es gibt genug Frauen die es mögen und genauso viele, die es nicht mögen.

Ich stimme dir zu. Ich will zum Beispiel bei PMS kein Sex. Ab der Regel bin ich dann wieder symptomfrei und es kann sofort losgehen!

Geschrieben
Und Jens22395.....teste es einfach aus...bei max Halbzeit sitzt du auf Klo und scheuerst dir einen 😁😁😁
Geschrieben

Noch einer, der die Suchfunktion nicht beherrscht (sonst hätte er gemerkt, dass es eine gefühlt vierstellige Anzahl Threads zum Thema gibt).

Daher hier nur in aller Kürze: ich habe kein Problem mit Sex während "der Tage". Das schließt Cunnilingus ein.

Geschrieben
ganz klar nein.
aber letztlich muss das jeder selbst wissen, wo die ekelgrenze ist.
Geschrieben
Sex während der Menstruation: ja oder nein. Gut, welcher Mann hat sich noch nicht als Seemann bezeichnet und, ist durch das Rotemeer... Finde, irgendwie ist somanch eine Frau geiler...
Geschrieben
Für mich kam das nie in Frage, weil ich mich dabei einfach nicht wohl gefühlt hätte. Ich hatte während der Tage auch nie Lust. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo ich mich damit beschäftigen muss.
Geschrieben
Meine Frau ist an ihren Tagen auch sehr ... erregt... leider ist Sex während der Menstruation nicht ganz so mein Fall, aber wir arrangieren uns damit.
Geschrieben
No go die Konsistenz und der Geruch ist für unsere Libido tödlich
Geschrieben
Hatte ich, vor vielen Jahren und ich kann sagen: es war schitt!
×
×
  • Neu erstellen...