Jump to content

Sex wärend der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal Sex haben wären die Frau ihre Mestruation hat.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen.

Ist das Geil,Heiss,Erotisch oder ehr Ekelig,Unhygienisch,Schmerzhaft.

Würde gerne von Männer und Frauen von Ihren Erlebnisse und Meinungen  erfahren.

Geschrieben
Ist echt geil vor allem sind viele Frauen sehr scharf darauf
Geschrieben
Für uns normal. Tuch drunter, fertig.
Geschrieben
Für mich ist es ein riesen Tabu. Nach dem letzten Mal durfte ich das Schlafzimmer neu streichen! Unhygienisch finde ich das nicht.
Ich glaube es kommt drauf an, welche Form von Sex man dann hat. Wenn es bei der kuscheligen ruhigen Nummer bleibt, Handtuch drunter und gut. Wer ist aber ein bisschen wilder und verrückter mag, den würde ich es nicht empfehlen! Mit Sicherheit auch eine Frage der Stärke der Blutung!
Geschrieben
als jugendlicher habe ich das oft erlebt. wir waren immer sehr entspannt dabei, da wir davon ausgingen, dass das die frau nicht schwanger werden kann wenn sie menstruiert. es waren also die stressfreien und geilen tage... für mich gehört es seitdem einfach dazu... ist weder ekelig noch besonders geil...
Geschrieben
Sex während der Menstruation... Ich habe schon oft mit Frauen Sex gehabt, wenn sie ihre Menstruation hatten und habe bisher auch immer die Erfahrung gemacht, dass sie besonders Rattig waren...
Geschrieben
Für mich war es ein noGo, ich habe aber auch geblutet wie abgestochen 7 Tage lang.
Geschrieben

Also, ich bin nicht geil während meiner Menstruation und hab in der Zeit keine Lust auf Sex.

Da ich auch meistens Bauchschmerzen habe, brauch ich wirklich nix, was dann noch da drin rumstochert.

Hätte ich in der Zeit Lust und wäre schmerzfrei, hätte ich an sich aber kein Problem damit.

Geschrieben
So ganz ohne sauschutz finde ich es verdammt eklig, mit Soft Tampon ist es eine saubere Sache die verdammt geil ist.
Während der Erdbeerwoche bin ich unheimlich geil und nehme mir auch da was ich gerade brauche
Geschrieben
😉😉😉ich empfinde es sehr entspannt....und laufe nicht wie ein Wasserfall aus.
Gehört zur Partnerschaft für mich dazu.
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne während der Tage, es ist super geil und die Frau geht richtig ab
Geschrieben
Bräuchteste mir am 1. Tag nicht kommen mit, weil der immer mit Regelschmerzen einhergeht, bei denen manchmal nicht mal die Medis helfen und ich einfach meine Ruhe haben will. Es sei denn, Mann will diesen einen Tag gar nicht erst überleben 🙂 Ansonsten ist halt ne Sauerei. Müsste ich nicht in meiner Bude oder meinem Bett haben wollen, da ich des weder putzen noch waschen will 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Also ich hatte mit meiner Frau schon Sex während der Menstruation aber auch oft genug nicht, wir machen das vom  jeweiligen Wohlbefinden abhängig. Es gibt eben Tage, da hat sie davon auch mal Schmerzen oder die Blutung ist stärker und dann hat sie für mich verständlich auch keine Lust auf Sex. Eigentlich kein Thema bei uns.

Geschrieben
Ich finde den Geruch auch nicht so exotisch. Sie ist nach der Regel extrem rattig. Dann warte ich auch gern ein paar Tage.
Geschrieben

Kommt auf die Stärke an. Trotzdem mag ich den Geruch nicht. Da verzichte ich lieber. 

Geschrieben
In einer Beziehung war es schon vorgekommen. Jedoch ist mir wichtig, wie sich die Frau fühlt, nicht ob die Lust da ist oder nicht.
Geschrieben

Ich kann mich während meiner Menstruation nicht gut fallen lassen.. auch wenn ich dann mehr Lust habe. 

Deshalb wird sich die Lust für 3-4 Tage aufgespart. 

Sollte zu schaffen sein. 😏

Geschrieben
Am Anfang der Periode ist das ganz gut, sonst finde ich es nicht so schön... Es ist tatsächlich ein anderes Gefühl, irgendwie "gedämpfter" oder reibender... Schwer zu beschreiben.
Geschrieben

Was ist dabei Tampon raus u Schw. Rein. Das bißchen Blut ist nicht schlimm

×
×
  • Neu erstellen...