Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 16:02, schrieb hotwife77:

Auf den Mann bezogen hast du natürlich recht! Ein „guter“ Mann nimmt da sicher auch Rücksicht.

Wobei ich das mit dem Soft Tampon so verstanden habe bei den Herren, dass das eine Variante ist es für sie erträglicher zu machen, wenn die Frau Lust hat.

Es sind zum Glück nicht alle Männer Arschlöcher, es gibt es rücksichtsvolle und feinfühlige!

Medizinisch spricht nichts dagegen😉.

Wenn die Frau Lust auf Sex hat dann kann sie sich den ja nehmen. Rücksicht nehme ich dabei auf die weiße Couch oder den weißen Teppich. Ansonsten nehme ich mir alles was die Frau zu geben bereit ist, gebe im Gegenzug auch alles was gefordert wird. 
Alle Männer sind Schweine 😉

Geschrieben

Warum nicht… hatte ich öfter, weil es die Frau ebenfalls wollte und es war geil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1xela1:

Medizinisch spricht nichts dagegen😉.

Wenn die Frau Lust auf Sex hat dann kann sie sich den ja nehmen. Rücksicht nehme ich dabei auf die weiße Couch oder den weißen Teppich. Ansonsten nehme ich mir alles was die Frau zu geben bereit ist, gebe im Gegenzug auch alles was gefordert wird. 
Alle Männer sind Schweine 😉

Ich habe beim Sex kein Problem damit, wenn der Mann zum Schwein wird! Je versauter umso besser.

Allerdings trotzdem mit Spaß fü beide Seiten und nicht Schwanz rein, abspritzen und gehen.

An den Tagen dann im Bett, Laken und Bettwäsche lassen sich waschen! Blut geht gut heraus zu waschen 😉

Geschrieben
Ein rotes Schwänzchen ... . Und viel gemeinsame Geilheit ❤💋😍
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Ein rotes Schwänzchen ... . Und viel gemeinsame Geilheit ❤💋😍

Roter Schwanz, roter Mund, bei Frau rot beschmierte Schenkel und pobacken, war einfach immer geil. hatte Freundinnen, die gingen richtig ab dabei, wenn das Blut die Schenkelinnenseiten und die Pobacken beschmierte. Einfach nur geilheit gemeinsam ausleben.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

eine süsse frischgewaschene Muschi mit frischem Tampon ist doch lecker. Ich mag es die zu lecken...das kleine Bändchen macht mich total kirre und geil..... unblutig und supergeil

Geschrieben

Gesundheitlich spricht nix dagegen. Jeder wie er will , nicht wa.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab vor langer Zeit Mal meiner Keule die Muschi geleckt, da hatte die noch nicht Mal ihre Tage sondern bekam die zeitnah.

Ich dachte ich werde wahnsinnig, ich habe meine Zunge stundenlang unter fließend Wasser gehalten und das ging nicht weg. 

Andererseits bei anderen war das gar nicht so??? 

Tja es gibt halt Menschen die gut riechen von Grund auf und auch solche die fies riechen.

Der Geruchssinn, über den Nervus Oligofaktorius ist auch der Geschmacksinn ausgenommen süß, bitter und salzig, glaube ich.

Das war was ich erzählen wollte, unter der Anwendung dieses Fachbegriffes, da bin ich ehrlich. Obwohl stimmt gar nicht, das ergab sich mehr so 

 

 

 

bearbeitet von luce710
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin klar dafür wenn die Frau es auch möchte. Habs jetzt schon öfters gemacht mit meinen ehemaligen Freundinnen. Ich fand es geil und sie auch. Man kann sich ja danach waschen gehen....ich kann es nur empfehlen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.8.2022 at 17:55, schrieb Leoni1492:

...in der Regel hatten die Germanen rote Bärte...🤪

Genau so ist es einfach geil :praise:

Geschrieben

Ich lehne es ab. Alternativen: Ich ficke sie anal oder sie bläst meinen Schwanz.

Schokostuebchen
Geschrieben

Es war uns egal ob Madame ihre tage hatte oder nicht...... sie war einfach nur geil und wir haben keine Sexpraktiken ausgelassen während ihrer tage.... wir haben alles so gemacht, was wir sonst auch machten, von oral über vaginal, anal......NS...... war halt etwas feuchter und roter....... na und, hinterher gemeinsam geduscht, fertig

×
×
  • Neu erstellen...