Jump to content

Plug während des Aktes


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohh ja...ist geil..wenn die Frau einen Plus drinsteckt hat...während mein Schwanz ihr Fötzchen stösst!
Hat was extrem Erregendes....fast schon wie beim Sandwich!
Geschrieben
Machen wir auch sehr gerne. Ist einfach sehr geil, wenn möglichst viele Löcher belegt sind!
Geschrieben
Nein, wenn ich einen Fremdkörper am Hintern spüre, dann gehe ich auf die Toilette
Rubenslover1977
Geschrieben
Ich als Mann trage es auch gern. Finde das Gefühl megageil und habe das Gefühl, dass mein Schwanz standfester ist, härter ist und es sich intensiver anfühlt.
Geschrieben
Mit nem Stopfen im Arsch könnte ich nicht ficken. Möchte niemanden gefährden 😁
Geschrieben
Haben wir schon öfter gemacht. Kommt drauf an wie man so drauf ist gg
Geschrieben
Trage gern Plug… und dann Plug raus, Schwanz rein… 😉
Geschrieben
Nicht immer aber desöfteren.......ne schöne Abwechslung 👍
Geschrieben
Ich finde es sehr schön einen zu tragen.
Geschrieben
Wir lieben es mit dem dünnen Analvibrator und meinem Kleinen vorne. Für uns Beide ein Hochgenuss
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Moonlover72:
Trage gern Plug… und dann Plug raus, Schwanz rein… 😉

Und danach… Schwanz raus, Plug wieder rein… 🤗

Geschrieben
Mit dem Gefühl daß das Schokoauto im Dauerhupmodus ist kann ich mich doch nicht auf ein entspanntes zustoßen konzentrieren
Geschrieben
Kann gut sein...muss aber nicht... ist stimmungsabhängig, wie so vieles
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Butthead:

Mit dem Gefühl daß das Schokoauto im Dauerhupmodus ist kann ich mich doch nicht auf ein entspanntes zustoßen konzentrieren

Was ein Schwachsinn... spül halt vorher dann passiert auch nichts .... wo bist du denn mit deinem kopf beim Sex? Da genießt man und denkt nicht über solch Kleinigkeiten nach .

Spielchen die halt spaß machen wenn beide einen plug tragen , jedem so wie es gefällt .

×
×
  • Neu erstellen...