Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab grundsätzlich kein Problem damit wenn man vertraut miteinander ist.
Geschrieben
Wenn ich nur dran denke, könnte ich....🤢🤢🤢🤢🤢
Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es Frauen gibt, die in dieser Zeit extremes verlangen nach Sex verspüren und diesen auch unbedingt ausleben wollen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es nicht so toll finde.
Geschrieben
Ich habe es in einer Beziehung auch schon gehabt. Jedoch ist es absolut nichts für mich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freya6169:

Also ich werde es doch wohl besser wissen als du 

Oder hast du meine Tage?

Jetzt lasst doch mal den armen Kevin in Ruhe. Kevin hat eine fundierte universitäre Ausbildung samt Promotion in Femologie und weiß deshalb aufgrund seiner schier unendlichen Weisheit per Definition besser Bescheid als ihr. Go Kevin!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Redhead_Kevin:
Jeder der hier für ja stimmt, hat keine Empathie, traurig, eine Frau die ihre Regel hat, will kein Sex auch wenn sie es behauptet.

Meinst du nicht das jede Frau das selbst entscheiden kann, ob sie während ihrer Periode Sex haben möchte oder nicht?

Geschrieben
Aber selbstverständlich Ja...ein schönes Gefühl zu spüren,das die Frau intensiver ihre "Geilheit" heraus lässt!
Geschrieben
Warum sollte das ungewöhnlich sein? Ist doch nur Blut - man kann doch trotzdem Sex haben. Prostituierte benutzen an den Tagen ein kleines Schwämmchen, dass sie in ihre Scheide schieben. So merkt der Freier nichts.
Geschrieben
Ich habe direkt davor auch vermehrt Lust, dabei auch wenn ich keine Krämpfe habe, allerdings möchte ich da keinen Sex. Wenn Blutung nur noch minimal ist, ist ein Soft-Tampon eine gute Wahl.
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Ja.....und was zum Teufel soll daran eklig sein. Anal etc ist alles geil und Sex mit der Partnerin während ihrer Tage plötzlich iiihhh bääähhhh.

Sex während der Tage ist mega entspannend. Und Mann möchte doch eine entspannte Frau. Außerdem blute ich nicht wie ein Wasserfall 😉😋

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
Die Dinger können richtig gefährlich sein. Besser ohne diese Schwämme, teilweise rutschen die so tief beim Sex rein, das man ärztliche Hilfe braucht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vectornorthwest:

Jetzt lasst doch mal den armen Kevin in Ruhe. Kevin hat eine fundierte universitäre Ausbildung samt Promotion in Femologie und weiß deshalb aufgrund seiner schier unendlichen Weisheit per Definition besser Bescheid als ihr. Go Kevin!

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Geschrieben
Moin, wenn es für beide ok ist, warum nicht. Ich persönlich habe schöne Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
In jüngeren Jahren hatte ich eine Freundin, wenn Sie die Tage hatte , durfte ich Sie im Mund oder im Po besteigen. Denn Sie war trotz ihrer Tage Hot , aber dann generell kein GV . Habe mich immer darauf gefreut , wenn Sie ihre Tage bekam
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Benjamin58:
Was ist ein Periodenschwamm?
Da der Schwamm sehr weich ist und im oberen Teil der Vagina sitzt, eignet er sich auch für Geschlechtsverkehr während der Periode. Wenn der Schwamm richtig sitzt, spürt dein Partner den Schwamm nicht, da er sich der Anatomie gut anpasst. Wichtig ist aber vor allem, dass du dich wohlfühlst.

Guck mal hatte gerade was geschrieben, aber nicht richtig markiert, bezüglich der Schwämme

Geschrieben
Sowas ist mir noch nicht passiert 🙄ich wüsste auch nicht ob ich da Lust drauf hätte 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Niemals!! Es ist ein eklig, klebriges Gefühl. Und vorallem, hab ich viel zu starke Schmerzen um an Sex zu denken!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vectornorthwest:

Jetzt lasst doch mal den armen Kevin in Ruhe. Kevin hat eine fundierte universitäre Ausbildung samt Promotion in Femologie und weiß deshalb aufgrund seiner schier unendlichen Weisheit per Definition besser Bescheid als ihr. Go Kevin!

Der Kevin schläft heute bei seinem Cousin Fuller, wenn der so weiter macht ;) 


Zum Thema: Wenn die Lust auf beiden Seiten groß ist...so what?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geiler als an diesen Tagen bin ich nicht, es Ist nur unangenehm
Geschrieben
Männer, die es besser wissen wollen, als die Frauen selbst....ähm...oder fühlt sich da jemand als Mann? Sehr verwirrend und nicht wirklich nachvollziehbar.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Freyja96:
Niemals!! Es ist ein eklig, klebriges Gefühl. Und vorallem, hab ich viel zu starke Schmerzen um an Sex zu denken!!

Ja guck, hat der Kevin also doch Recht. Das ist der Beweis 😉

×
×
  • Neu erstellen...