Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück seit über einem Jahr keine Periode mehr 😁😁.. Keine Schmerzen, keine Blutung, ich genieße es jeden Tag. Während meiner Periode war ich zwar geil wie ne Natter, aber an Sex war nicht zu denken, da ich geblutet hatte wie ein abgestochenes Schwein. Noch dazu hatte ich auch noch in den Bauchraum geblutet, was meinen Körper jedesmal ziemlich mitgenommen hatte. An GV war nicht zu denken, aber ich habe da an mir selbst rumgespielt ohne Ende. Ich kenne so viele, die gar keine Probleme hatten.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerUnscheinbare:

Ich frag mich,ob man zu bequem ist,die Suchfunktion zu nutzen,geschweige selbst mal im Forum zu schauen.Oder warum muss man zu dem Thema schon wieder ein Thread aufmachen ?!
 

 

Weil wir sonst niemals an all das umfangreiche Wissen von Super- Kevin gekommen wären. Allein deshalb ist dies ein elementar wichtiger Beitrag ☝️ Hier lernt sogar Frau noch was über sich und ihren Körper, jawoll. 😄

Geschrieben
Mein Feigenblatt zum Thema: kenn ich, versteh ich, und halte ich im Rahmen einer Partnerschaft für unspektakulär.

Was ich eigentlich sagen möchte: diejenigen, die täglich ihren Ärger über die immergleichen Themen äußern, sollten unserem lieben Käpt'n Redbeard (oder so ähnlich) auf Knien danken, dass er hier so rege seinen Ketchup (n'tschuldigung!) dazu gab und damit den faden Faden zu etwas ganz besonderem gemacht hat.
Geschrieben

Viele Frauen mögen es. Für mich als Mann wäre das eher nichts. 

Geschrieben
Ich persönlich habe da keinerlei Berührungsängste. Doch jede Frau hat da ihr eigenes Empfinden und somit liegt’s an der Frau, ob während dieser Zeit Sex stattfindet oder nicht.
Geschrieben
Kann man doch nicht verallgemeinern. Hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie fühlt sich die Frau zu allererst, wie stark blutet sie, etc. etc. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

 🤔
 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hab Schwämmchen für mich entdeckt....

Funktioniert aber auch nur gut, wenn der Penis nicht dran kommt, oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Funktioniert aber auch nur gut, wenn der Penis nicht dran kommt, oder?

Auch hier ist es wohl eine individuelle Sache. Prinzipiell tolle dinger auch unabhängig vom sex. Während dem Sex hat es zwar erstmal getan was es sollte , bei mir musste allerdings die Frauenärztin anschließend auf die Suche danach gehen🙈🤣 aber das heisst ja nichts und ein Versuch ist es wert.

Geschrieben
Ich bin Anfang und Ende der Tage sehr rattig ... dazwischen mag ich nicht
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Funktioniert aber auch nur gut, wenn der Penis nicht dran kommt, oder?

Hatte damit nur mit einem Mann etwas, der war nicht Grad XL....kann ich also nix zu sagen...aber berechtigte Frage....

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn der Partner da keine Berührungsängste hat und es als natürliche Gegebenheit akzeptiert und auch Lust auf mich hat, unabhängig davon, ob ich blute. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hatte damit nur mit einem Mann etwas, der war nicht Grad XL....kann ich also nix zu sagen...aber berechtigte Frage....

Ich glaube, wenn der Penis zu groß ist kann es unangenehm werden für die Frau. Da ist es sicher hilfreich zu wissen, wie viel Platz man selbst in etwa zu bieten haben. Vorausgesetzt, die Männer messen bei sich genau, weiß ich's bei mir. 😅

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Vor letzterem hätte ich auch Bammel... 😄🙈

Ach was....vielleicht klappt es ja bei dir...und die Frauenärztin findet und entfernt das recht schnell😉 und absolut schmerzfrei. Alles halb so wild. Im Nachhinein lachen wir immer noch drüber 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen76:

Ach was....vielleicht klappt es ja bei dir...und die Frauenärztin findet und entfernt das recht schnell😉 und absolut schmerzfrei. Alles halb so wild. Im Nachhinein lachen wir immer noch drüber 🤣🤣

Klar, witzig ist das. Aber wenn sich die Konstellation mal ergeben sollte und ich Glück hab, stört sich der Mann vielleicht auch gar nicht dran, wer weiß. 😊

der_kleine_Mann
Geschrieben
Macht doch was ihr wollt. Ihr seid alt genug
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freya6169:

Nicht alle Frauen haben da schmerzen 

Ich hab zum Beispiel keine Schmerzen dabei 

Bin ich jetzt normal oder nicht normal?

Und wenn du es magst tust du es 

Geschrieben
Gür mich ein nogo ich möchte kein Dex mit einer Frau fie ihre Tage hat nicht mal wens meine Partnerin ist...ich finde es eklig und es richt für mich unangenehm......Daher warte ich die paar Tage das ist kein Problem und Gott sei dank hatte ich nur Partnerin die das genauso gesehen haben

Wem es nicht stört sollst tun ist jedem selbst überlassen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Yenna:

Klar, witzig ist das. Aber wenn sich die Konstellation mal ergeben sollte und ich Glück hab, stört sich der Mann vielleicht auch gar nicht dran, wer weiß. 😊

Rückblickend meinte mein Partner auch das es Blödsinn sei da er überhaupt kein Problem damit hat. Also sind die Dinger zwar wirklich super und bequem, sind beim Sex aber nicht mehr mit von der Partie 😜

wasistdennschondabei
Geschrieben
Warum nicht ist doch nichts dabei ? Okay lecken muss nicht sein aber sonst
×
×
  • Neu erstellen...