Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go, denn ich leide immer unter so starken Schmerzen das an manchen Tagen ohne Schmerzmittel gar nix geht und am liebsten im Bett bleiben würde.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jens22395:

Sex während der Menstruation: ja oder nein

Nein, mir geht's immer schlecht an diesen Tagen.

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen...

Und nein, Sex hilft mir dann überhaupt nicht, diese Schmerzen zu reduzieren/ verbessern.

Davon abgesehen, auch wenn ich schmerzfrei wäre, auf diese Sauerei hätte ich absolut keine Lust.

An den wenigen Tagen kann ich problemlos auf  Sex verzichten. 

Geschrieben
Wenn sie es dann verstärkt möchte hat sie wohl Spaß daran, also los geht's und nicht lange schreiben oder fragen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Nein, mir geht's immer schlecht an diesen Tagen.

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen...

Und nein, Sex hilft mir dann überhaupt nicht, diese Schmerzen zu reduzieren/ verbessern.

Davon abgesehen, auch wenn ich schmerzfrei wäre, auf diese Sauerei hätte ich absolut keine Lust.

An den wenigen Tagen kann ich problemlos auf  Sex verzichten. 

Jens? Menstruation? Sehr ominös.

Geschrieben
Manche fanden es gerade dann entspannend, bei anderen das genaue Gegenteil. Ich würde jetzt nicht mit einer Wildfremden während ihrer Tage Sex haben wollen, aber wenn man sich besser kennt habe ich keine Berührungsängste.
Geschrieben
Ich finde es gut, seine Lust zu leben...ohne darüber zu sprechen....in diesem Falle, ob Menstruation ein Thema ist.
Eine Frau, die das nicht möchte, wird keinen Sex haben und eine Frau, die eine gesteigerte Libido an den Tag der Tage legt, wird genau den haben....ich füge mich dem ganz einfach...es ist sowas von stressless..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb jens22395:

Sex während der Menstruation: ja oder nein?

Eine Freundin möchte verstärkt Sex an Ihren Tagen haben. Kennt ihr das und was haltet ihr davon?

Ist die Sache der Freundin, warscheinlich tickt die Hormonell so. Frage ist was haltest du denn davon, wenn du das auch willst ran! Wenn du das nicht willst rede und lass es. 

Ein Bekannter von mir hatte das auch. Er meinte das Sie so was von geil drauf war in der Zeit. das sie gar nicht mehr aus dem Schlafzimmer raus sind.

 

Nein ich kenn das nicht. Meine Frau hatte immer Probleme in der Zeit, viele Schmerzen und brauchte daher nicht mit mir drüber zu reden. Das war die "Geht halt nicht" -Zeit!

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, wenn Frau es wünscht und Lust auf Sex hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb conmar:

Ich habe damit kein Problem, wenn Frau es wünscht und Lust auf Sex hat.

...die bessere Antwort ist das Gegenteil:

Ich habe damit kein Problem, wenn Frau es ablehnt und keine Lust auf Sex hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...die bessere Antwort ist das Gegenteil:

Ich habe damit kein Problem, wenn Frau es ablehnt und keine Lust auf Sex hat.

Deine Meinung,ob bessere Antwort.........................

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb conmar:

Deine Meinung,ob bessere Antwort.........................

Das ist nicht meine Meinung, dass ist eine ganz andere Situation.

Geschrieben

Wir haben auch während ihren Tagen normalen Sex. Sie benutzt einen Schwamm, so dass das auch nicht einschränkt. Für uns beide kein Problem und nicht anders wie sonst. 

Geschrieben
Wenn Frau es mag ,warum den nicht. Diese Nummer mit dem Schwamm hat bei uns nicht geklappt. War wohl ein wenig zu heftig und wir haben ihn nicht mehr heraus bekommen. 🫣
Geschrieben

Mit einer/meiner aktuellen Partnerin werde ich auch diese Seite der Zweisamkeit in offener Manier ansprechen und entsprechend handeln, wie wir beide es dann für richtig finden. Was jetzt die anderen 8,xxx Mrd dazu sagen, ist mir so völlig bumpe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beanadine1:

Als.

Es sei dann das sind Rheinländer - Die dürfen das.

Geschrieben
Manche haben wirklich ein leichten Blutfluss...mit Gummi geht's. Aber sonst nicht meins...es geht eher um den Geruch bzw Optik
×
×
  • Neu erstellen...