Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Regen küssen, bei Regen im Meer küssen, bei Regen im Meer Sex. Ist ein tolles Gefühl.
Geschrieben
Aufn Dach ist was sehr schönes man hat alles im Blick und je nach Standort kann man auch ungestört sich dort vergnügen mit schöner Aussicht😉
Geschrieben
Eine Dame wollte unbedingt Friedhof... Ansonsten Inna Sauna is immer heiss😅
Geschrieben
Man müsste erstmal im eigenen SZ Sex haben 😁
Geschrieben
Mich hat noch nie ein Ort gekickt, das tut höchstens der richtige Sexpartner.
Geschrieben
Yenna, kannst du mir mal den Namen des Stundenhotels sagen. Meine Frau und ich würde gerne mal für ein geiles Rollenspiel hingehen . Vielen lieben Dank
Geschrieben
Sex im Hochstand des Försters und der Bauer fuhr mit seine Trecker langsam vorbei und winkte.
Oder waren Spätabend im Hotel Wellnessbereich, ganz alleine ...
Könnten fast jede Liege testen..😁
Geschrieben
Sex immer an den gleichen Ort wird doch auf die Dauer langweilig. Abwechslung liebt der Mensch
Geschrieben
Fragen wir doch mit der eigenen Dachterrasse an, das Auto, ein Hochsitz, ne Rastanlage...
Geschrieben
Bei Orten bin ich eigentlich raus, so ist es doch meine Partnerin..die allein durch bestimmte Worte...Blicke...prickelnde Situationen hervorruft..😋
Geschrieben
Das Wohnzimmer
Sein Schlafzimmer, Wohnzimmer
Eigentlich ist der Raum fast egal, wenn Er dabei ist
Geschrieben
Umkleidekabine im Schwimmbad....und dann noch dabei erwischt worden 🤭🤣.....Sex im Auto ....im Wald....im Gartenhaus.....
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner/in erfolgt der Sex spontan. Die Situation wird dann dem Verlangen angepasst.

Geschrieben

Ich habe z.Z. auf jeden Fall mehr Sex außerhalb vom Scjhlaufzimmer, als das ich im Schlafzimmer Sex habe

Meist auf dem Boot, jetzt den Sommer über mein Lieblinsgsort

Geschrieben
Überall halt da wo die Lust einen einen überrannt lässt sich auch ein Ort zum ficken für nen Quickie finden zur Not tut es da auch mal be zugtoilette
Geschrieben
Oh das geht sehr vielseitig, im Schlafsack zusammen und die Schwester mit ihrem freund sichtbar in 5 meter entfernung, Lol. War Geil, auf der Motorhaube bis der Förster mit n Auto ankam :-) Schnell weg. Ja jaa wat is man doch n Schlimmer Finger :-))
Geschrieben
Sehr cool. Ihre Meinung ist identisch mit meiner. Ich liebe Sex im Wald. Es ist gut. Ich spüre das Vergnügen von Sex. An zweiter Stelle steht das parfümierte Schlafzimmer, ein paar Kerzen und ein sexy Kleid im Spiegel. Ich hoffe das bald.😂😂
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Yenna:
Für mich ist nicht der Ort die Hauptsache, denn bei intensivem Sex blende ich die Umgebung sowieso aus. Was mir jedoch viel Spaß macht ist das Stundenhotel unserer Stadt mit Whirlpool, Regendusche, großer Spielwiese. Den Sex im Whirlpool zu beginnen ist mal was anderes, außer man hat zufällig einen eigenen zu Hause.

Toll auch deine Meinung stimmt mit mir überein❤️

×
×
  • Neu erstellen...