Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Bei dem was ich hier sehe, ist das besser 

OK, kann ich verstehen B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ordinär:

Du weisst genau was es suggerieren könnte. Insofern völlig deplaciert, zumal ich es vorher im Beitrag schon klar gestellt hatte. 

Es ist nicht deplatziert, wenn es genau das Thema ist, Sex außerhalb des Schlafzimmers, Öffentlichkeit oder eben Outdoor, wie Bauernhof - was dein Beispiel war, nicht meines. 

Wer Outdoor Spass hat, muss eben auch bedenken, dass es strafrechtlich Folgen haben kann. Auch wenn du dich davon distanziert hast, bedenkt sicher nicht jeder andere, was da auf ihn zukommen könnte. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was da entstehen kann. 

Eine thematische Diskussion kann und darf durchaus auch kontroverse Facetten haben, wo man Für und Wider abwägen kann. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich gehe Sex weder verschämt an noch trete ich Sex mit Schmutz , nur weil ich für mich beschlossen habe diesen nicht in der Öffentlichkeit ( Outdoor)  zu praktizieren. 

Auch bin ich kein Moralaposten , kann jeder machen wie er mag , aber ich möchte das weder sehen noch möchte ich gesehen  werden. Lass doch einfach mal  anderen ihre Einstellung , auch ohne irgendeine Bemerkung das die , die das anders sehen Moralapostel sind  oder sich irgendwelchen Zwängen unterwerfen.  

Siehe oben ... lachweg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Tapalazi:

Mein aufregendstes Erlebnis war in der Kirche und der Pfarrer hat gefragt ob wir bald mal fertig sein. True Story 😅

Wir hatten Sex im Hamburger Michel - eine tolle Kirche, im ersten Stock - wir waren ganz leise, unten beteten zwei Gläubige ... Die Kirche ist doch ein Ort der Lieber - also warum nicht dort glücklich mit dem sein, was  "der Herr" uns schenkte ... als sich dauernd zu schämen ... Von sich schämen für die natürlichste Sache der Werlt hat Gott (sofern es ihn denn gäbe) nichts gesagt - das haben nur die Pfaffen daraus gemacht

*************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich bin da eher der Brave. 

Ausser Strand, Wald und Wiesen und Auto war da nicht so viel 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es ist nicht deplatziert, wenn es genau das Thema ist, Sex außerhalb des Schlafzimmers, Öffentlichkeit oder eben Outdoor, wie Bauernhof - was dein Beispiel war, nicht meines. 

Wer Outdoor Spass hat, muss eben auch bedenken, dass es strafrechtlich Folgen haben kann. Auch wenn du dich davon distanziert hast, bedenkt sicher nicht jeder andere, was da auf ihn zukommen könnte. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was da entstehen kann. 

Eine thematische Diskussion kann und darf durchaus auch kontroverse Facetten haben, wo man Für und Wider abwägen kann. 

Entschuldigung dass ich als geborener Franzose das Wort deplaziert (aus dem Französischen entlehnt) verwandt habe.

Wird man jetzt auch noch auf Rechtschreibung hingewiesen??

Hinsichtlich Deiner Einlassung und Deines Beitrages, habe ich meine Haltung und Standounkt klar zum Ausdruck gebracht  Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen  

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ordinär:

Entschuldigung dass ich als geborener Franzose das Wort deplaziert (aus dem Französischen entlehnt) verwandt habe.

Wird man jetzt auch noch auf Rechtschreibung hingewiesen??

Hinsichtlich Deiner Einlassung und Deines Beitrages, habe ich meine Haltung und Standounkt klar zum Ausdruck gebracht  Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen  

 

Ich habe dich nicht auf Rechtschreibung hingewiesen, sondern das Wort betont, weil du sagst es sei deplatziert. Würde man beim Sprechen auch betonen. 

Wieso unterstellst du bei allem einen Angriff? Ein Thema einstellen bedeutet eben auch kontroverse Meinungen zu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich habe dich nicht auf Rechtschreibung hingewiesen, sondern das Wort betont, weil du sagst es sei deplatziert. Würde man beim Sprechen auch betonen. 

Wieso unterstellst du bei allem einen Angriff? Ein Thema einstellen bedeutet eben auch kontroverse Meinungen zu akzeptieren. 

Zwischen Meinung, die ich zweifelsohne akzeptiere und Hinweisen, die im Zweifel etwas anderes suggerieren könnten besteht ein gravierender Unterschied.

Trump und die letzten Jahre, haben anscheinend ganze Arbeit geleistet, bei einigen Zeitgenossen.

Für mich ist dieser Dialog beendet

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was machst du wenn du alle Orte durchhast und alle Dinge kennst ? Bist es nicht du als Person selber und deine Partnerin die dafür sorgen das der Sex zwischen euch nicht langweilig wird , nicht der Ort und was ihr macht ? 

Ich finde alles gehört dazu natürlich sind beide dafür auch verantwortlich aber auch eben dass man ein bisschen experimentierfreudig und man kann niemals alles gemacht haben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ordinär:

Vielleicht kein Fetisch, aber welche Orte, Umgebungen oder Situationen ausserhalb Eures Schlafzimmers geben Euch vielleicht einen besonderen Kick. Nicht das was sich zufällig ereignet, sondern etwas das Ihr gerne geplant macht.

Tatsächlich bin ich ein Fan von ungeplantem,  spontanen Sex. 

Wenn man solche Erlebnisse plant,  geht da für mich irgendwie der Kick verloren. 

Ich mag besondere Situationen,  in denen die sexuelle Intimität mit meinem Partner,  dem Ganzen die Krone aufsetzt. Zum Beispiel beim Wandern auf einem Aussichtspunkt; im Meer,  mit Blick auf die Marmorklippen; usw. 

Und warum kickt mich das? 

Weil ich mich in dem Moment gehen lasse und mich meiner Leidenschaft und meinem körperlichen Verlangen hingebe. Für mich ist das ein Moment,  in dem ich jede Selbstkontrolle fahren lasse. Sehr befreiend. Und es muss auch nicht skandalös werden. Nicht unbedingt. 😅 

Am liebsten denke ich an den Nachmittag,  als wir,  nachdem wir uns acht Wochen nicht gesehen hatten,  nur einen einzigen Nachmittag miteinander verbringen konnten und uns zu einem Picknick am Waldrand verabredet hatten,  mit phantastischem Blick über das Neckartal.  Wir waren körperlich völlig ausgehungert, aber gleichzeitig emotional völlig überreizt, so dass wir einfach nicht voneinander lassen konnten. Es platzte regelrecht aus uns heraus. Wir liebten uns a tergo im Liegen,  halb unter der Picknickdecke.  Es war sicher eines der intensivsten Erlebnisse für mich. Ob der Bauer,  der nebenan das Feld gemäht hat,  etwas davon mitbekommen hat,  weiß ich nicht.  Das war auch nicht wichtig. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ordinär:

Zwischen Meinung, die ich zweifelsohne akzeptiere und Hinweisen, die im Zweifel etwas anderes suggerieren könnten besteht ein gravierender Unterschied.

Trump und die letzten Jahre, haben anscheinend ganze Arbeit geleistet, bei einigen Zeitgenossen.

Für mich ist dieser Dialog beendet

Nun das auf ehemalige Präsidenten zu unterstellen ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Meine Meinung war, es ist Vorsicht geboten. Und die Nachweise geliefert zu Gesetzgebung und echten Vorfällen. Ich habe niemanden etwas unterstellt, sondern darauf hingewiesen, wie schnell der Outdoor Spass in so eine Strafbarkeit enden kann. Wenn der Dialog beendet ist, brauchst du ja nicht wiederholt mich zitieren 😅 easy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Am liebsten denke ich an den Nachmittag,  als wir,  nachdem wir uns acht Wochen nicht gesehen hatten,  nur einen einzigen Nachmittag miteinander verbringen konnten und uns zu einem Picknick am Waldrand verabredet hatten,  mit phantastischem Blick über das Neckartal.  Wir waren körperlich völlig ausgehungert, aber gleichzeitig emotional völlig überreizt, so dass wir einfach nicht voneinander lassen konnten. Es platzte regelrecht aus uns heraus. Wir liebten uns a tergo im Liegen,  halb unter der Picknickdecke.  Es war sicher eines der intensivsten Erlebnisse für mich. Ob der Bauer,  der nebenan das Feld gemäht hat,  etwas davon mitbekommen hat,  weiß ich nicht.  Das war auch nicht wichtig. 

Ich finde so etwas klasse! Wir haben mal auf einem Schlafsack liegend gevögelt - mitten in einem Freibad in Hildesheim (am See), und da waren viele. Ein Freund von uns hielt die ganze Zeit eine Decke als Sichtschutz - und grinste, wenn die Leute blöd guckten, aber nichts sehen konnten. Er sagte dann nur, dass sich da jemand umzieht. Wir waren natürlich leise, und unser Quickie dauerte auch nur schlappe 3 Minuten, weil wir beide ausgehungert waren. Damals war ich 27 ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ordinär:

Zwischen Meinung, die ich zweifelsohne akzeptiere und Hinweisen, die im Zweifel etwas anderes suggerieren könnten besteht ein gravierender Unterschied.

Ach, das ist halt "the Brain" und ihre ganz spezielle Art, Aussagen so zu verdrehen und unterschwellig Unterstellungen anzubringen, vorzugsweise Männern. 

Apropos Bauernhof ... es gibt Höfe, die werden von ihren Besitzern extra dazu hergerichtet und bereit gestellt, um gerade den Ordinären unter der Sonne einen geschützten Ort zu bieten sich frei und ungestört ausleben zu können. Und um dem Brain gleich vorweg zu greifen: nein, nicht um sich an Tieren zu vergehen.

Ich persönlich liebäugel schon seit geraumer Zeit damit uns für ein verlängertes Wochenende bei "KuK -BDSM e.V" einzubuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ach, das ist halt "the Brain" und ihre ganz spezielle Art, Aussagen so zu verdrehen und unterschwellig Unterstellungen anzubringen, vorzugsweise Männern. 

Apropos Bauernhof ... es gibt Höfe, die werden von ihren Besitzern extra dazu hergerichtet und bereit gestellt, um gerade den Ordinären unter der Sonne einen geschützten Ort zu bieten sich frei und ungestört ausleben zu können. Und um dem Brain gleich vorweg zu greifen: nein, nicht um sich an Tieren zu vergehen.

Ich persönlich liebäugel schon seit geraumer Zeit damit uns für ein verlängertes Wochenende bei "KuK -BDSM e.V" einzubuchen.

Danke für diesen Hinweis. 🙏

Geschrieben

Pool, Rasen im Garten nach einem lauen Sommerregen, Auto, LKW, Wald, Wiese, Aufzug, Keller, gibt viele. Immer mit Spaß am Sex und den eigenen, der Örtlichkeit eigenen, Gegebenheiten. 

Geschrieben

Ist es nicht eig. eher fast schon ein Fetisch/Klischee Sex nur im Schlafzimmer zu haben? XD

Geschrieben
Nach kurzer Autofahrt im Winter haben wir auf dem Parkplatz vorm hiesigen Finanzamt gehalten. Seit er mich dort auf der warmen Motorhaube genommen hat, ist der Spruch "Die Steuer fickt hart" unsere gegenseitige Anmache, wenn wir aus Gesellschaften mal kurz verschwinden wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ordinär:

... Sex auf einem Bauernhof. Im Heu ...

:hearts_around: Ich rieche Heu soooooooooo gerne!

Leider fehlt mir dieses Erlebnis auch noch immer :cold_sweat:

Garten, Auto, LKW, Zelt, Wald ... alles erledigt

(war in der Jugend leider ja oft aber auch einfach 'notwendiges Übel')

Hotel, Krankenhaus, Keller unter'm Friseurladen, Umkleidekabine im Schwimmbad, Lagerhalle, Privat-Pool, am Gartenteich, auf der Yacht ...

auch abgehakt, in wilderen Zeiten erlebt - brauch' sowas aber nicht; 

trotzdem: Wiese, Strand - ungestört ... :relaxed: ... gerne wieder mal.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Mit dem richtigen Partner/in erfolgt der Sex spontan. Die Situation wird dann dem Verlangen angepasst.

Ja egal wann  oder wo 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Königslöwe:

Es gibt nur die richtige Partnerin, dann ist der Ort egal.

Auf Friedhöfen und Toiletten wär ich definitiv raus :confounded: Metzgerei und Misthaufen natürlich auch - allein die Gerüche ... bääääh!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tibmag:

… bei Regen im Meer küssen, bei Regen im Meer Sex….

Och nööö, da wird man ja nass von oben… 😁😁😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

@Kiki69

Danke fürs Herzchen und das von einem Menschen, der mit voller Absicht Mitmenschen für den ganz persönlichen Kick nicht einvernemlich missbraucht/benutzt. Da sind mir die gedankenlosen "Outdoorficker" *auf Feld, Wald und Wiese* dann doch echt lieber.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

Da ich ein paar Jahre eine Affaire mit einem Bauern hatte, kann ich bestätigen, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn Menschen, egal in welcher Absicht, auf dem Acker herumlaufen. 

Ganz abgesehen von den Gefahren, die durch irgendwelche Maschinen zur Bearbeitung des Ackers lauern, würde ich es auch nicht machen. 

Ich fände es auch nicht lustig, wenn Fremde in meinem Garten vögeln würden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ordinär:

Das es für mich nach wie vor positiv belegt ist, liegt vielleicht auch an den Erlebnissen, die ich auf so einem Bauernhof Urlaub noch im Kopf und in der Erinnerung habe. 

Sex a la ferme - jetzt musst Du aber mehr erzählen, wenn Du schon neugierig machst :);) 

Geschrieben

Ist doch immer wieder schön, wenn Einzelfälle für Allgemeingültig erklärt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...