Jump to content

Der FrĂŒhling kommt 🌞 Zeit fĂŒr Outdoor?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist es noch nie dazu gekommen
Geschrieben
Alles was du gesagt hast.
Der Kick, keine Anmietung vom Zimmer etc., und ja ich mach es ...
Geschrieben

Outdoor nein danke. Das ist nicht meins. 10 Grad plus ist auch nicht warm.

Geschrieben
FĂŒr mich ist es beides die Freiheit und die Möglichkeit erwischt werden zu können 😊
Geschrieben
Ich mag kein Outdoor, hab eine kuschelige Wohnung wo ich niemanden meine SexualitÀt aufdrÀngen muss und sicher vor zecken und anderem Getier bin.
Geschrieben
Outdoor zieht mich nicht an. Ich mag es zu Hause, in einem Bett, bequem, von der Außenwelt abgeschirmt, nur "wir zwei". Ich brauche auch kein heimlich angemietetes Zimmer oder Ă€hnliches - ich lebe alleine und habe Platz, kann tun und lassen, was ich will.
Geschrieben
Nein. Ich hab sooooo viel Outdoor Geficke hinter mir. Die ganze Jugend... Ich laufe durch Aschaffenburg und denke "da, haben wir's getrieben, und hier und dort..., da auf dem Baum, da unten im Bombenkrater, .. hier auf m Hochsitz, hier im Wald auf m Baumstamm,.... dort beim Bahnhof gegenĂŒber auf der Treppe, da unter der BrĂŒcke zum Schloss...!" Nee, ich hab's lieber drinne. Klar, mal nachts am See ist auch schön, aber ich möchte echt nicht gesehen werden.
Geschrieben

Also noch ist es ein bisschen frisch, aber klar, wenn die Sonne scheint geht es zum Drehen und Spaß haben in den Wald.

Geschrieben
Sorry, das ist nicht meins, ich brauche ein Bad in der NĂ€he und vor allem kein rein, raus, Schlammschieben....đŸ€źđŸ€ą
Geschrieben
Warum nicht was schönes mit was nĂŒtzlichem verbinden??? Natur, frische Luft und Bewegung im Freien... Was kann es schöneres geben??? Wenn Beobachter da sind und sich benehmen können, dann ist das um so geiler... Stinkstiefel können gern das weite suchen đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž...
Geschrieben
Ich will es nicht, ich mach es nicht und mich reizt daran auch nichts. Außer die Polizei zu rufen wenn ich unfreiwillig mit kopulierenden Menschen konfrontiert werde.
Geschrieben
Lust habe ich immer, und Sex mit Menschen die ich kenne und wo die Chemie stimmt
Geschrieben

Das ist schon lÀngere Zeit her, dass ich ein Outdoor-Date hatte. Ich fand es jedenfalls total anregend... und wenn es in der nÀchsten Zeit etwas wÀrmer wird, möchte ich es gerne mal wieder erleben. 

Geschrieben
Es ist einfach die freie Natur, das geniessen... ok, erwischt werden muss nicht unbedingt sein ;-)
Geschrieben
Mich reizt an "Outdoor " absolut nichts.
Weder möchte ich Zuschauer haben, noch mag ich "heimliche Treffen "đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben

Ist ein schöner Gedanke ,wenn man mit der Partnerin eine Radtour macht und ein kleines PÀuschen  macht an einem See .Wenn man Lust hat ,warum nicht 

Geschrieben
Outdoor Sex find ich am geilsten. Bin generell gern nackt daher nackt im GrĂŒnen Sex zu haben find ich sehr geil.
Geschrieben
Ich muss mich nicht heimlich treffen . Es ist eine willkommene Abwechslung . Ob ausgedehntes Liebesspiel auf einer Decke an versteckter Stelle oder einfach nur der schnelle Quickie zwischendurch hat beides was .
×
×
  • Neu erstellen...