Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Überall halt da wo die Lust einen einen überrannt lässt sich auch ein Ort zum ficken für nen Quickie finden zur Not tut es da auch mal be zugtoilette

also, ne Zugtoilette gehört iwie eher zu den Dingen, wo ich immer eher schnell wieder raus wollte....so geil kann man garnicht sein, um in der alten, stinkenden Pisse anderer Leute zu ficken! xDDD
Weiß ja nicht, wie die Zugtoiletten bei euch aussehen...aber ich vermute, die haben in ganz DE ungefähr denselben Zustand, nach 2-3 Betriebsstunden...  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Blauzahn84 In der Kirche auf dem Beichtstuhl? Also die Akustik in der Kirche ist ja richtig gut. Klingt auf jeden Fall interessant! 👍
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe z.Z. auf jeden Fall mehr Sex außerhalb vom Scjhlaufzimmer, als das ich im Schlafzimmer Sex habe

Meist auf dem Boot, jetzt den Sommer über mein Lieblinsgsort

Bravo 😁☺️

Geschrieben

Ich hab auf dem Bauernhof in Kärnten im Winter für 2 Wochen gewohnt. Mit einer Freundin zum Langlauf. Da waren wir die einzigsten Gäste. . Hab Kühe, Pferde, Hund und Katzen gesehen.

Dann am Abend in der Disco einen Blinden Ski Lehrer kennen gelernt. Und ihm am kommenden Tag bei der Arbeit zugesehen. Hat seine Arbeit richtig gut gemacht. Herbert hieß er. Ja, war eine lustige Sex freie Zeit.

Geschrieben

Für mich ist bzw. war immer nur die entsprechende Frau, nicht der Ort das Highlight. Für mich hatten Orte abseits den Schlafzimmers eigentlich immer nur praktische Gründe. Im Sommer kann man halt gut an der frischen Luft und in der Natur vögeln, weil es temperaturtechnisch einfach angenehmer ist. Auto, Wald, Wiese, Stundenzummer & Co.KG waren eher Orte, wo man sich diskret mit einer Affäre treffen konnte. Ansonsten suche ich mir persönlich gerne besondere Orte aus, die mir sextechnisch liegen. Ich kannt halt seit einigen (wenigen) Jahren keine anstrengenden Stellungen mehr poppen, weil meine Muskelkraft dann nachlässt und ich instabil werde. Also suche ich seitdem auch Möglichkeiten, wo die Frau quasi auf richtiger Popphöhe liegt, sitzt oder steht. Dann umgehe ich halt das Problem und bin leistungsstärker. 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ArtBi:
@Blauzahn84 In der Kirche auf dem Beichtstuhl? Also die Akustik in der Kirche ist ja richtig gut. Klingt auf jeden Fall interessant! 👍

Beichtstuhl? Das wäre auch was. Bei mir in der Nähe haben die Kirchen allerdings keine Beichtstühle. Dann muss ich es mit meinem Anliegen wohl mal in einer katholischen Region versuchen. 😉

Geschrieben
Sie reizt es wohl wenn jemand zusieht. Für mich ist es quasi egal wo ich Sex habe.
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Schlafzimmer wird geschlafen und nicht mehr gesexelt. Aussergewöhnliche Orte brauche ich nicht für den Kick. Alles ausser Parkplatzsex wurde einmal getestet, war gut aber nicht x-fach wiederholenswert.

Im SC ist es wunderbar unter Gleichgesinnten. Man trifft immer Stammgäste und auch neue. Das ist nie langweilig und die Möglichkeiten mit Sauna, Pool, Spielwiesen und den vielfältigen Einrichtungen bieten für jede spontane Lust das richtige Ambiente incl. der Möglichkeit dem Treiben der Anderen zuzuschauen oder auch spontan mitzumischen.

Einfach eine wunderbare Relaxetime ohne Langeweile 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers... Aus einer Tanzbar heraus auf einem Lidl Parkplatz, wie schon in einem anderen Thema in Ruinen, leeren Fabriken oder einfach mal auf der eigenen Terrasse, Balkon, im Keller, auf dem Stuhl meiner damaligen Frisörin...
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb SoloFrau:
Mich hat noch nie ein Ort gekickt, das tut höchstens der richtige Sexpartner.

Sehr gut dann ist aber auch der Ort egal.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Maulwurf76:
Sex immer an den gleichen Ort wird doch auf die Dauer langweilig. Abwechslung liebt der Mensch

Top

Geschrieben
Ich bin da mal in mich gegangen und mein Schlafzimmer schneidet dabei sehr schlecht ab. Fing wohl schon in meiner Jugend an, da habe ich die Mütter meiner Freunde und die Mütter meiner Nachhilfeschüler gefickt, war da schon zugange in fremden Betten. Dann gab es eine Phase während meiner Selbständikeit, da kam es schon vor dass ich für einen Preislachlass ran durfte, sehr schön war auch die Zeit, als ich für einen Swingerclub die Internetseite gepflegt habe. Nicht nur weil ich gut und günstig gearbeitet habe hatte ich freien Eintritt, ich war auch immer bereit für den Herren mit besonderen Wünschen zur Verfügung zu stehen. Zur Zeit treibe ich es gern auf Parkplätzen, da ist die Auswahl an Männern groß, hab da aber auch Damen die ich besuche.
Geschrieben
Nicht der Ort gibt mir einen Kick. Es ist die Frau, die in mir die Lust weckt Sex zu haben. Die Lust habe ich dann nicht nur im Schlafzimmer. Sex plane ich nicht, aber wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir draußen Sex haben, dann suche ich einen Ort an dem wir möglichst ungestört sind.
Erlebnisse gibt es ein paar. Eines blieb mir bestens in Erinnerung. Wir gingen an einen Baggersee etwas abseits vom FKK Bereich. Wir wollten gerade anfangen zu fummeln. Da kamen 2 Fischer an und wollten einfach nicht mehr gehen. Aus fummeln wurde nichts mehr und nachdem wir merkten, dass wir Kondome vergessen hatten, wurde auch aus dem Sex nichts. Schnell, schnell heim...SEX!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Sex in einer Kirche würde mich reizen.

Sowas gibt es als lost place in Saarbrücken.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Schlauchist:

also, ne Zugtoilette gehört iwie eher zu den Dingen, wo ich immer eher schnell wieder raus wollte....so geil kann man garnicht sein, um in der alten, stinkenden Pisse anderer Leute zu ficken! xDDD
Weiß ja nicht, wie die Zugtoiletten bei euch aussehen...aber ich vermute, die haben in ganz DE ungefähr denselben Zustand, nach 2-3 Betriebsstunden... 

Bei gewissen Zügen Klassen oder wenn es um behindertengerecht geht sieht das wieder ganz anders aus.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb T0uch_me:
Wenn ein Herr mit einem schönen großen Haus und Garten, auch sein eigenes schickes Spielzimmer oder Spieletage hat. Keine Nachbarn , ungestört und man kann ungehemmt seiner Lust auch akustisch kund tun. Das wäre mal ein Kick für mich. Leider noch nicht erlebt ^^

Eines wollte ich noch loswerden du bist sehr attraktiv.

Geschrieben

Bei mir ist Outdoor-Sex nie geplant, sondern ergibt sich halt. Mit einer Ausnahme: Im nicht einsehbaren Garten der Freundin hatte ich schon häufiger Sex mit ihr.

Ich habe kein Problem mit Leuten, die Outdoor-Sex planen und sich dann irgendwo diskret treffen, so lange die ihren Müll wieder mitnehmen.

Leute, die outdoor auf der Suche nach Sex sind, verabscheue ich inzwischen. Weil das einfach nervt und die Leute bei weitem nicht so unauffällig sind, wie man meint, insbesondere die Bi-Männer an Rastplätzen, Waldparkplätzen und manchmal FKK. Es ist einfach ekelhaft, wenn die da herumschleichen und man selber nicht auf Sex aus ist, aber trotzdem in deren Radar fällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SantaIsComming:

Eines wollte ich noch loswerden du bist sehr attraktiv.

Danke schön :)

Geschrieben
Also in meinem Schlafzimmer habe ich überhaupt nie Sex. Ich mag keinen Besuch und damit hat sich das erledigt. Das Schlafzimmer von meinem Freund ist super und Hotelzimmer auch. Alles andere ist nicht mein Ding.
Geschrieben
In anderen Schlafzimmern oder im Hotel. Mit öffentlichen Orten bin ich überfordert. Denkbar wäre die einsame Insel oder der große dunkle Wald bei Vollmond.
Geschrieben
Am Abend auf dem Flachdach eines zehnstöckigen Wohnhauses in einer spanischen Großstadt. Wir waren sozusagen mittendrin im Leben, aber niemand konnte uns sehen. Doch es lag an ihr, dass es eine meiner intensivsten sexuellen Erinnerungen wurde.
Wir haben dann auch dort oben übernachtet und sind wach geworden, als auf dem Dach des Nachbarhauses ein Fassadenkletterer sein Geschirr angelegt hat.
Geschrieben
Ich finde es immer wieder komisch, dass die schönste Sache der Welt immer so verschämt angegangen oder in den Schmutz getreten wird. Ohne Sex gäbe es uns alle nicht - was also ist daran so verwerflich (außer Reaktionen der Religionen, die die sexualfeindliche Erziehung zum Machterhalt (Sünde...) brauchen und der Moralapostel)? Wir hatten schon Sex an den unmöglichsten Orten - und wir leben noch immer.
×
×
  • Neu erstellen...