Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe leider diverse Beiträge entfernen müssen.
Bitte tragt persönliche Differenzen/Streitigkeiten außerhalb des Forums aus und unterlasst Unterstellungen und "Angriffe". Die Themenstellung beinhaltet lediglich eine Anfrage - sämtliche "Randaspekte" (Verärgerung der Anwohner, gesetzlich ggf grenzwertig, etc) können da zwar mal erwähnt, müssen aber weder detailliert noch in dieser "Verbissenheit" vertieft werden.

Bitte bleibt etwas gelassener, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Metis:

Jetzt muss ich aber doch mal nachhaken... 🤔

Also in Maisfeldern kann man zwar vögeln,  aber nur zwischen den Reihen, im Stehen, wenn man schmal ist, vielleicht im Liegen, nicht auf Decken über den Pflanzen.  Dafür sind die viel zu massiv und unbequem. 🤷‍♀️ 

Und beim Getreidefeld stellt sich mir da die Frage nach dem Sinn. Die Halme sind ja gar nicht lang genug,  um irgendeinen Sichtschutz zu bieten und jede Wiese ist bequemer.  🤔

Auf anderen,  blühenden Feldern,  wie zum Beispiel Raps,  sind dermaßen viele schwarze Käfer und andere Insekten unterwegs,  dass ich dort niemals freiwillig die Hose ausziehen würde. 😅

Wenn ich auf unsere Felder schaue,  hab ich dort noch nie Spuren von sexuellen Eskapaden entdeckt.  Wir haben eher Probleme mit den Hinterlassenschaften von Hunden. 

Bist du sicher,  dass dein Schwager seine Felder meint? 

Auf den Wiesen kann ich mir das schon eher vorstellen,  was auch ärgerlich ist,  weil das Gras ja als Futter dient.  Aber ich bezweifle doch sehr,  dass man da unterscheiden kann,  ob es die bösen "Outdoor Ficker"  waren,  oder doch irgendwelche unschuldigen Familien,  die nach dem Pilzesammeln noch ein Picknick gemacht haben. 

 

Rapsfeld ist immer ein Thema bei meinem Schwager (Nordfriesland).. Ebenso Getreide (Decke drauf und denen geht es ja, wie oft erwähnt ums Gesehen werden 🙈).. Mit PKW s wird in Eigentum anderer Menschen gefahren, es wird betreten und bevögelt und die befüllten Gummis /Feuchttücher und Essenreste (Tüten etc.).. Liegen dort rum, danach und auch Picknick auf Eigentum anderer Menschen 🙈 ist respektlos! Ficknick erstrecht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Rapsfeld ist immer ein Thema bei meinem Schwager (Nordfriesland).. Ebenso Getreide (Decke drauf und denen geht es ja, wie oft erwähnt ums Gesehen werden 🙈).. Mit PKW s wird in Eigentum anderer Menschen gefahren, es wird betreten und bevögelt und die befüllten Gummis /Feuchttücher und Essenreste (Tüten etc.).. Liegen dort rum, danach und auch Picknick auf Eigentum anderer Menschen 🙈 ist respektlos! Ficknick erstrecht. 

Und wieviele Outdoor Ficker sind da so pro Tag unterwegs? 🤔 

Muss ja ziemlich abgehen in Nordfriesland. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metis:

Und wieviele Outdoor Ficker sind da so pro Tag unterwegs? 🤔 

Muss ja ziemlich abgehen in Nordfriesland. 

🙈Keine Ahnung.. Aber es geht um das "überhaupt", hat für mich mit Respekt vorm Eigentümer zu tun ... Was meinst du, was hier in Dünen, Naturschutzgebieten etc. 🙃.. Los ist 🙈??? unsere Ordnungsbeamten, haben da einiges zu tun 😣, aber die Strafen sind erheblich und das "Geheule", ist dann groß 💩.(vor allem bei den Fremdgängern 🤣) Wohne und arbeite in Strandnähe.. 😉 

Geschrieben

Im Meer.  Nah genug am Strand, wo man noch stehen kann, sich von den Wellen ein bisschen dabei treiben lassen,...  wow

 

Man muss nur aufpassen, dass man niemanden damit stört. Kinder und so, ihr wisst schon. Die Kunst an der Sache ist also, die richtige Stelle zu finden ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Was meinst du, was hier in Dünen, Naturschutzgebieten etc. 🙃.. Los ist 🙈???

Nordfriesland,  das Cap d’Agde Deutschlands. 😉

Geschrieben
Ich mag es bequem im Bett. Für alles andere bin ich zu unsportlich 🙄🙄
Geschrieben
...also ich frag mich immer, was Andere mit den Details meiner Sexualität so anfangen...?
Geschrieben
Wir hatten schon an sehr vielen, teilweise außergewöhnlichen Orten Sex, war immer spontan, würden wir wohl nie wirklich planen. Klar gehen wir oft davon aus, dass es so kommen wird, man kennt sich halt. ^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

...also ich frag mich immer, was Andere mit den Details meiner Sexualität so anfangen...?

Ein Buch schreiben, weil sie selbst keine Fantasie haben! ?

Geschrieben
Außerhalb vom Schlafzimmer Sex habe?Nie,nich meine Welt.
Geschrieben

Immer Zuhause, wird langweilig.  Im Maisfeld ganz spontan während der  fahradtour. Kann ich  nur empfehlen.  Sehr schön war auch   eine Autofahrt im  Sommer, während der Fahrt schon etwas ... Oder auch mehr gefummelt. Zuhause angekommen.   Im Flur im Stehen.

Geschrieben
- Sicherlich - in der Natur ? Die Natur bietet eine Menge, aber zum Sex animiert sie mich nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

....Was meinst du, was hier in Dünen, Naturschutzgebieten etc. 🙃.. Los ist 🙈??? unsere Ordnungsbeamten, haben da einiges zu tun 😣.....

Was, bei Euch machen das schon die vom Ordnungsamt?!!! Sodom und Gomorrha!!!!

Geschrieben

Ich habe mal bei einem Umzug mitgeholfen. Auf einem leergeräumten Dachboden. 

Jetzt würde ich gerne mal mit einer netten Dame in deren nicht direkt einsehbaren Garten etwas Spaß haben wollen.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb lustiger200:

Immer Zuhause, wird langweilig.  Im Maisfeld ganz spontan während der  fahradtour. Kann ich  nur empfehlen.  Sehr schön war auch   eine Autofahrt im  Sommer, während der Fahrt schon etwas ... Oder auch mehr gefummelt. Zuhause angekommen.   Im Flur im Stehen.

Wobei ich mich frage wie man im Maisfeld Sex haben kann ohne was kaputt zu trampeln? Bei uns stehen die Pflanzen dicht an dicht.

Geschrieben
Ich liebe Sex an der frischen Luft. Dieses Gefühl ist unschlagbar, aber nur vorausgesetzt, dass niemand dadurch belästigt wird. Ungewünschte Zuschauer und gerade wo die Gefahr besteht, dass Kinder sich aufhalten, ist ein No Go. Ich habe vereinzelt "sichere Orte" wo die Gefahr Erwischt zu werden ausgeschlossen ist und man dort seine Vorliebe ausleben kann. Dort sind "geplante" Zuschauer sehr willkommen
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 16:44, schrieb Zaubertraum:

Im Meer.  Nah genug am Strand, wo man noch stehen kann, sich von den Wellen ein bisschen dabei treiben lassen,...  wow

Schon selber praktiziert, oder nur gehört?

Ich wollte in einem See schon keinen Sex haben wollen, im Meer erst Recht nicht

Bei Männern nicht ganz so tragisch, für eine Frau kann der Urlaub danach vorbei sein, nur mal so zur Info ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon selber praktiziert, oder nur gehört? 

Selbst praktiziert. Die Aktion ging übrigens erstmal nicht von mir aus 😇

×
×
  • Neu erstellen...