Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Königslöwe:

Genauso isses. 👍

Es gibt nur die richtige Partnerin, dann ist der Ort egal.

Was ist wenn der Ort die Partnerin abturnt?

Geschrieben
Sex außerhalb der eigenen vier Wände kann durchaus sehr prickelnd sein. Jedoch nur, wenn ich keine Befürchtung haben muss, erwischt zu werden - wenn ich Zuschauer wollen würde, wäre ich Fernsehmoderator geworden. Geplant wird dieser nicht, er ergibt sich spontan. Es sei denn, es geht in einen Club.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe nur Selfsex im eigenen Schlafzimmer

Me too 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hannawilfried:

Was ist wenn der Ort die Partnerin abturnt?

Dann gibts keinen Sex.

Der Ort würde mich aber nie zum Sex verleiten, sondern die Partnerin.

Ich will ja nichts mit dem Ort anfangen

Geschrieben

Natürlich erweitert sich so ein Beitrag. Es kam zur Sprache, das Sex in der Öffentlichkeit eher nicht so der Geschmack der meisten hier ist.

Auch das kann jeder für sich so halten wie er will, im Rahmen der Gesetze wohlgemerkt.

Ich selbst bin auch niemand der seine Erotik öffentlich ausleben will und muss, aber selbst bei so einem Ort, wie ich ihn gewählt habe, der Bauernhof, sind noch nicht alle Wünsche erfüllt. Ich mag es natürlich mit einer Partnerin, aber zusammen mit einem weiteren Paar oder Menschen, die es auch an diesem Ort besonders mögen, fände ich es spannend. Ein abgeschlossener Ort, ein Bauernhof oder Gehöft und dann zu mehreren so die Lust geniessen, immer und überall, auch mal Voyeur spielen oder sich von den anderen zusehen zu lassen, das hätte zumindest für mich schon einen besonderen Reiz. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ordinär:

 

Bei Euch?

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Mein Leben besteht zum Glück nicht 24/7 aus Sex und deren Gedanken daran... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️

Mein Leben besteht zum Glück nicht 24/7 aus Sex und deren Gedanken daran... 🤷‍♀️ 

Höh was machst du dann tagsüber ? 😳😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Höh was machst du dann tagsüber ? 😳😂

Arbeiten, so wie viele andere bestimmt auch... 🤷‍♀️

Geschrieben
Unter der Dusche und gut bestückt wird immer wieder gern genommen
Geschrieben
Der beste ort ist für mich die küche ne nix mit kochen sondern was es da so alles gibt für die Frau. Ein Kochlöffel ist nicht nur zum kochen da . Klaps und so 😉
Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass man verschiedene Orte ausprobiert damit es einfach nicht langweilig wird und man kann immer neue Dinge dabei lernen

Geschrieben
Ich bin nicht verklemmt, habe es aber lieber gemütlich und für MICH stimmungsvoll - ergo nur sex in meinen vier Wänden und bevorzugt in meinem wasserbett.
Anders geht auch, ist aber uninteressant.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich bin nicht verklemmt, habe es aber lieber gemütlich und für MICH stimmungsvoll - ergo nur sex in meinen vier Wänden und bevorzugt in meinem wasserbett.
Anders geht auch, ist aber uninteressant.

Sehe ich auch so. Hat nichts mit verklemmt zu tun.
Ein Bett ist nun mal am gemütlichsten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ordinär:

Jetzt werden viele sagen, wie ein Thema, das schon zum wievielten Male nachgefragt wurde, aber möglicherweise gibt es nicht nur kurze Antworten, sondern auch eine Erklärung dafür, was Ihr damit verbindet oder was Ihr schon dabei erlebt habt?

Vielleicht kein Fetisch, aber welche Orte, Umgebungen oder Situationen ausserhalb Eures Schlafzimmers geben Euch vielleicht einen besonderen Kick. Nicht das was sich zufällig ereignet, sondern etwas das Ihr gerne geplant macht.

Jetzt im Sommer sicherlich auch draussen in der Natur, aber auch darüber hinaus? Was für Orte ergeben Euch eine besonders prickelnde Situation?

Was mich besonders anmacht, aber seltens passiert ist, war der Sex auf einem Bauernhof. Im Heu, auf der Wiese, im Maisfeld... alles so drum herum. Das es für mich nach wie vor positiv belegt ist, liegt vielleicht auch an den Erlebnissen, die ich auf so einem Bauernhof Urlaub noch im Kopf und in der Erinnerung habe. 

Bei Euch?

Nein, keinen besonderen Kick gibt mir der Ort. Ich habe Lust....ständig Lust. Und es kommt ja auch schon mal vor das kein passendes Schlafzimmer in der Nähe ist. Wenn ich jetzt hier so in der Sonne liege, mir ist warm, es ist draußen, die passende Frau wäre hier. dürfte sie anfangen, ohne das ich sagen würde das Schlafzimmer ist nicht weit. Nein nicht der Ort sondern die Lust gibt den Ort vor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:

Natürlich erweitert sich so ein Beitrag. Es kam zur Sprache, das Sex in der Öffentlichkeit eher nicht so der Geschmack der meisten hier ist.

Auch das kann jeder für sich so halten wie er will, im Rahmen der Gesetze wohlgemerkt.

Ich selbst bin auch niemand der seine Erotik öffentlich ausleben will und muss, aber selbst bei so einem Ort, wie ich ihn gewählt habe, der Bauernhof, sind noch nicht alle Wünsche erfüllt. Ich mag es natürlich mit einer Partnerin, aber zusammen mit einem weiteren Paar oder Menschen, die es auch an diesem Ort besonders mögen, fände ich es spannend. Ein abgeschlossener Ort, ein Bauernhof oder Gehöft und dann zu mehreren so die Lust geniessen, immer und überall, auch mal Voyeur spielen oder sich von den anderen zusehen zu lassen, das hätte zumindest für mich schon einen besonderen Reiz. ;-)

Der Bauer selbst, ist sicher nicht deiner Meinung. 😅 Was noch zu bedenken gilt, bei Personen, die bewusst gesehen werden wollen: wenn euch Kinder sehen, wird es auch gesetzlich komplexer. Dann geht es nicht nur um Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da geht's dann auch schnell um Kindesmissbrauch. Das Gericht sanktioniert dann natürlich auch beide Vergehen. 

Sind solche Risiken es wirklich wert, für ein paar Minuten Vergnügen und fehlende Körperbeherrschung? 🤔 Mir nicht.

 

Btw ein Tipp: das Bett im Kornfeld, ist nicht zu empfehlen. Ich hatte Mal ein Shooting im Kornfeld. Ich habe echte Wunden davongetragen 😅 null bequem sowas. 

Screenshot_20220825-125253__01.jpg

Screenshot_20220825-124701.jpg

Geschrieben
Nichts geht über ein gemütliches Bett und Privatsphäre. Sex an anderen Orten war einfach nur furchtbar unentspannt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Der Bauer selbst, ist sicher nicht deiner Meinung. 😅 Was noch zu bedenken gilt, bei Personen, die bewusst gesehen werden wollen: wenn euch Kinder sehen, wird es auch gesetzlich komplexer. Dann geht es nicht nur um Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da geht's dann auch schnell um Kindesmissbrauch. Das Gericht sanktioniert dann natürlich auch beide Vergehen. 

Sind solche Risiken es wirklich wert, für ein paar Minuten Vergnügen und fehlende Körperbeherrschung? 🤔 Mir nicht.

 

Btw ein Tipp: das Bett im Kornfeld, ist nicht zu empfehlen. Ich hatte Mal ein Shooting im Kornfeld. Ich habe echte Wunden davongetragen 😅 null bequem sowas. 

Screenshot_20220825-125253__01.jpg

Screenshot_20220825-124701.jpg

????? Ich glaube ich habe, ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich und auch in anderen Beiträgen klar zum Ausdruck gebracht.

Es geht um Erotik, die gegen keinerlei Gesetze verstösst, die Menschen nicht belästigt oder in irgendeiner Form beleidigt oder schädigt und schon gar nicht das Thema KINDESMISSBRAUCH ins Spiel gebracht.

Dieser Hinweis, oder auch dieser Beitrag suggeriert, dass ich was anderes im Sinn habe. Dagegen verwahre ich mich und werde diesen Beitrag melden. Bleibst mal auf dem Teppich, ja!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ordinär:

Vielleicht kein Fetisch, aber welche Orte, Umgebungen oder Situationen ausserhalb Eures Schlafzimmers geben Euch vielleicht einen besonderen Kick. Nicht das was sich zufällig ereignet, sondern etwas das Ihr gerne geplant macht.

Was für Orte ergeben Euch eine besonders prickelnde Situation?

"geplant" bei mir weniger - kann zwar sehr prickelnd sein, was außergewöhnliches zu planen, aber oft kommt es zu tollem Sex nach spontaner Lust & Laune

Bei mir ist es einfach so, dass der allermeiste Sex immer im "normalen Bett" (ob jetzt zu Hause oder in einer Unterkunft im Urlaub) stattfand, von daher haben alle anderen Orte grundsätzlich mal ihren "Reiz des besonderen", den ein Bett für mich eben nicht mehr bieten kann (rein vom Ort her! was darin passiert, kann nach wie vor umwerfend sein!).

Club ist immer prickelnd, da kann es für mich auch "exhibitionistisch" sein.
Outdoor hat bei passendem Ort & Wetter immer seinen Reiz, aber da bin ich wieder zurück zu "diskret" gekommen, mit Zuschauern doch nicht so schön.
Den Klassiker Auto brauche ich nicht mehr - originell und hat auch das verbotene "man könnte beobachtet werden", aber halt echt lustfeindlich unbequem und beschränkt, was die Stellungen angeht.
"Lost Places" können anregend sein............................ :heart_eyes: (fällt aber so halb unter outdoor)

alles andere muss sich ergeben, finde ich - da habe ich nichts fest im Sinn "dort war es super" oder "das will ich unbedingt probieren"

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ordinär:

????? Ich glaube ich habe, ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich und auch in anderen Beiträgen klar zum Ausdruck gebracht.

Es geht um Erotik, die gegen keinerlei Gesetze verstösst, die Menschen nicht belästigt oder in irgendeiner Form beleidigt oder schädigt und schon gar nicht das Thema KINDESMISSBRAUCH ins Spiel gebracht.

Dieser Hinweis, oder auch dieser Beitrag suggeriert, dass ich was anderes im Sinn habe. Dagegen verwahre ich mich und werde diesen Beitrag melden. Bleibst mal auf dem Teppich, ja!!

Also den Bauernhof und Bauers wieso hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. 🤷🏼‍♀️ Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das schnell komplex werden kann, auch wenn man solche Dinge nicht bedenkt. 

Geschrieben
Eigentlich sind mir all die Orte und Locations an denen ich jemals Sex hatte total egal.
Mir ist nur die Person wichtig mit der ich den Sex habe.
Denn, nicht der Orte oder Situation macht meinen Sex super, sondern die Frau an meiner Seite.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Also den Bauernhof und Bauers wieso hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. 🤷🏼‍♀️ Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das schnell komplex werden kann, auch wenn man solche Dinge nicht bedenkt. 

Du weisst genau was es suggerieren könnte. Insofern völlig deplaciert, zumal ich es vorher im Beitrag schon klar gestellt hatte. 

Geschrieben

Ich finde auch, dass die Location nicht guten Sex ausmacht. Ich bin im Gegensatz auch der Meinung, dass es zu denken gibt, wenn mein Partner nur kann, wenn er ständig irgendeinen Kick hat, durch die Angst erwischt zu werden. Dopamin will ich durch den Partner ausgelöst bekommen. Dazu benötige ich keine außergewöhnliche Outdoor Location, wo Passanten, Landwirte oder Kinder genötigt werden, mir beim Sex zuschauen zu müssen. Denn letztendlich, auch in Bauers Wiese, könnten Kinder herum tollen und aus dem Nichts auftauchen. Auch im abgelegenen Wald, könnte eine Familie mit ihren Hunden spazieren gehen. Ich muss das diesen Menschen nicht zumuten. Und ich habe auch ohne aufregende Outdoor Locations draussen oder in der Öffentlichkeit, ein aufregendes Sexualleben. Allein durch den Kick des richtigen Partners. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungermann1008:

Ich finde es wichtig, dass man verschiedene Orte ausprobiert damit es einfach nicht langweilig wird und man kann immer neue Dinge dabei lernen

Was machst du wenn du alle Orte durchhast und alle Dinge kennst ? Bist es nicht du als Person selber und deine Partnerin die dafür sorgen das der Sex zwischen euch nicht langweilig wird , nicht der Ort und was ihr macht ? 

×
×
  • Neu erstellen...