Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Wenn ein Herr mit einem schönen großen Haus und Garten, auch sein eigenes schickes Spielzimmer oder Spieletage hat. Keine Nachbarn , ungestört und man kann ungehemmt seiner Lust auch akustisch kund tun. Das wäre mal ein Kick für mich. Leider noch nicht erlebt ^^

Hab zwar kein Haus mit Garten, dafür ein Spielzimmer mit grossen Spiegeln, eine gut gedämmte Wohnung und tolerante Nachbarn 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tapalazi:

Hab zwar kein Haus mit Garten, dafür ein Spielzimmer mit grossen Spiegeln, eine gut gedämmte Wohnung und tolerante Nachbarn 😅

Ja Mensch, wenn das nichts ist. ;)

Geschrieben

Wie gesagt, es gibt natürlich so viele Orte ausserhalb des Bettes...Ich liebe mein Bett, denn rechts und links zwei grosse Spiegel für sämtliche Sauereien. 

 

Dennoch unterwegs ist es schön...besonders draussen. Hab gerne am See Sex, da kenne ich viele versteckte Orte. Im Müggelsee kann man sogar im Sitzen Sex haben so flach ist ist. Leider konnte ich das noch nicht bedienen...

 

Mein aufregendstes Erlebnis war in der Kirche und der Pfarrer hat gefragt ob wir bald mal fertig sein. True Story 😅

Das werde ich nie vergessen. Ansonsten geren draussen gerne überall, auch wenn gerne mal gewagt. Eine Fantasie ist mal kn der S-Bahn zwischen den Stationen wo der Zug so gut wie leer ist. Geht bei Grunewald super...

 

Ach man muss nur den richtigen Partner finden dann kann das schon sehr aufregend werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mich kickt mein Sexpartner aber kein Ort.

Genauso isses. 👍

Es gibt nur die richtige Partnerin, dann ist der Ort egal.

Geschrieben
Draußen Sex haben ist schön ich mag die Natur aber natürlich nur wen niemand belästigt wird dadurch.....ich verspüre da aber keinen besonderen kick oder so etwas ich mag es halt nur....ich plane es auch nicht es passiert halt zufällig....geplanter Sex ist für mich langweilig und wirkt aufgezwungen.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪😜ich ficke nur noch im Keller......

Ja korrekt 🤪😝 Aber nur bei ausgeschaltetem Licht, wegen Stromsparen und so… 😉😁

Geschrieben
Kommt auf die Situation an 😎
Motorhaube von nem fremden Auto, nachts auf ner Tischtennisplatte,
direkt am Fußballstadion oder ganz chillig am See oder, oder, oder 😎
Es geht einiges, wenns dir nicht peinlich ist 😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja Mensch, wenn das nichts ist. ;)

Haus und Garten macht viel Arbeit und kostet zu viel... 😉 Aber ein Spielzimmer geht auch in kleinen Räumen...

Dafür hab ich nen grossen see vor der Haustür...Wer will denn da noch ein Haus 😅

20220129_131822.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dave10167:

Ja korrekt 🤪😝 Aber nur bei ausgeschaltetem Licht, wegen Stromsparen und so… 😉😁

🤪🤪🤪.....Kerzenschein .....Romantik ist schon geil 

Geschrieben
Ich habe selten im Schlafzimmer Sex... und ich plane den nie ..
Geschrieben
Ich hab immer Sex außerhalb meines Schlafzimmers. Mein Bett ist jungfräulich. 😇 😂 Mein Verlangen hängt auch net damit zusammen, wo ich mich befinde sondern mit wem ich zusammen bin.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb T0uch_me:

Danke schön :)

Ich schließe mich da an😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich schließe mich da an😉

Auch hier einen lieben Dank :)

Geschrieben

Ich liebe Sessions in besonderen  Räumen....die viel Eindeutiges Equipment zur Benutzung bieten....auch sind Gewölbekeller super....oder andere historische Gebäude. Sie eignen sich toll für Rollenspiele....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich habe nur Selfsex im eigenen Schlafzimmer

Wie schade ...

vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪.....Kerzenschein .....Romantik ist schon geil 

Und die CO2-Bilanz???

Geschrieben
Bestes Erlebnis: auf der Motorhaube auf einem Hügel über der Stadt abends bei sommerlichem Gewittersturm mit warmen Regen....unfassbar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Sex in einer Kirche würde mich reizen.

Erledigt 😅

Leider ist sie nicht mir drauf im wufer des Gefechts, Pfarrer hat schon gedrängelt

IMG_1894.JPG

Geschrieben

Viele schöne Antworten bisher, mit vielen Eindrücken, welche Orte doch für manche einfach mit einem zusätzlichen Interesse für das Ausleben der Lust verknüpft sind.

Ich habe aber auch verstanden (und sehe es natürlich genauso) was nützt der schönste Ort, wenn nicht der richtige Partner dfür zur Hand ist, soll heissen, dass es letztlich natürlich egal ist wo, aber nicht wer. Klar, ist der schönste Sex mit der Person, die man begehrt.

Dennoch, wenn man den richtigen Partner hat, dann möchte es man sich eben auch schön machen und dazu gehört eben vielleicht der Ort.

Meine Erlebnisse, die mit dem Besuch auf einem Bauernhof verknüpft waren, bezogen die Partnerin natürlich mit ein und es war eine Lust, wie frei wir an dem Ort und zu der Zeit Sex miteinander hatten. Irgendwie überall, es war so leicht, so befreiend und wir mussten auf fast nix und niemanden Rücksicht nehmen und konnten tun uns lassen was wir wollten. Das war eben geil und ein tolles Erlebnis. Wiederholungsgefahr...

Geschrieben
Geplant mag ich überhaupt nichts. Wenn es sich ergibt,aus einer schönen Situation heraus. Jedenfalls an Orten ohne Zuschauer und man niemanden belästigt. Ich möchte mir auch nicht ungefragt anderen ihre Sexualität aufs Auge drücken lassen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Wie schade ...

Bei dem was ich hier sehe, ist das besser 

Geschrieben

Große SM Play-Parties. Unter gleichermaßen Bekloppten *gg* feiern, dabei dem eigenen Kink frönen und deswegen nicht schräg von der Seite angeschaut zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...