Jump to content

Angst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um wĂŒrde mich mal interessieren 😔

ErklĂ€rung: naja ich wurde damals missbraucht kamm und komme heute damit nicht klar eine Freundin hatte ich nie ich habe diese behrĂŒrungsĂ€ngste dabei sehne ich mich nach zĂ€hrtlich keit aber es bremst mich mein Verstand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErklĂ€rung im EP eingefĂŒgt
Geschrieben
Keine Ahnung
 noch nicht gehabt
Geschrieben
Was fĂŒr ne Angst?! đŸ€” Eine genauere Definition wĂ€re mal nicht schlecht... đŸ€Šâ€â™€ïž
Geschrieben
Angst beim Sex.. Sex ist Liebe und Geborgenheit.. Daher gehört ganz viel Vertrauen dazu warum sollte man Angst vor Sex haben wenn es beide wollen... Gemeinsam fallen lassen und genießen.
Geschrieben
Angst vor Sex ? Manchmal wÀre es hilfreich genauer zu beschreiben worum es geht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meinst Du als Mann wirklich Angst oder eher den selbstgemachten Erfolgsdruck?

Geschrieben
Ich denke er meint vllt in Richtung 'Versagen oder es gibt Menschen die haben Angst davor ***igt zu werden' ..
Das sind jetzt aber die Ausnahme FĂ€lle
Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern an , du solltest ein bisschen mehr erlĂ€utern um was es geht . 

Angst hatte ich noch nie vor Sex , was sollte Angst machen daran ? Ich glaube ohne ErklÀrung wird es hier keine Antwort geben die dir weiterhelfen könnte. 

Geschrieben
GrĂŒbel...grĂŒbel...du meinst das berĂŒhmte "erste Mal"...oder was meinst du genau?đŸ€”
Geschrieben
Vielleicht etwas mehr definieren wovor man da Angst hat, davor zu versagen, Scham das man dem gegenĂŒber nicht gefĂ€llt nackt ....oder was ?!
Geschrieben
Worin besteht denn die Angst konkret? Und wie Ă€ußert die sich? So kann ich nicht wirklich nachvollziehen, worum es in der Frage geht und worauf du eine Antwort möchtest, sorry.
Geschrieben
Da fehlt einiges an Kontext, um antworten zu können. Angst vor Sex als solches habe ich nicht. đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
hat da nie angst vor, da ich es eh nich verbissen sehe, sonder®n dabei lache unn spaß habe, unn wenn es halt ma nich so klappt, eyjo des iss doch kein Weltuntergang
Geschrieben
Angst... Ich glaube, hier ist die Angst zu versagen gemeint... Du musst zu einer Frau immer sagen "Schatz" du hattest genau so viel Zeit zu kommen wie ich...
Geschrieben (bearbeitet)

SexReflex...

...ich habe keine Angst vor Sex - ich habe eher Lust auf Sex...

Das allerdings hĂ€ngt situativ nicht zuletzt mit meinem GegenĂŒber zusammen...

Ich stelle es mir sehr belastend vor, Angst vor Sex zu haben...

Vermutlich ist eine Versagensangst gemeint,  welche in dem Moment einsetzt...

Gewiss gibt es Möglichkeiten... der Angst aktiv zu begegnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
warum sollte man Angst vor Sex haben...ist doch die schönste Sache der Welt
Geschrieben
Vielleicht meint er auch die Angst sich irgendwas wegzuholen oder sich mit ner Krankheit anzustecken?!?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bobi123:

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um wĂŒrde mich mal interessieren 😔

Aus welchen GrĂŒnden sollte man denn Angst vor Sex haben? Deine Fragestellung gibt nicht viel her.

Geschrieben
Angst vor Sex hatte ich nie. Angst vor Liebe schon oft đŸ˜„
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bobi123:

naja ich wurde damals missbraucht kamm und komme heute damit nicht klar eine Freundin hatte ich nie ich habe diese behrĂŒrungsĂ€ngste dabei sehne ich mich nach zĂ€hrtlich keit aber es bremst mich mein Verstand

Wirklich und dauerhaft kann dir wohl nur eine Therapie und der/die richtige Partner/in helfen.

 

×
×
  • Neu erstellen...